Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 36 Mitglieder
10.564 Beiträge & 549 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Der langsame Untergang der spd - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Der langsame Untergang der spd

Zitat von Gast im Beitrag #10
Die Frage ist sehr leicht und überzeugend zu beantworten.

Die " MAUERMÖRDERPARTEI " ist damals die SED, dann die PDS und heite " Die Linke. " !!!

Unschuldige Menschen, besonders aber Jugendliche, wurden an der Berliner Mauer erschossen.

Modrow, Gysi u.a. waren dem Unrechtssystem zu 1000% unterworfen.

Modrow befehligte im Bezirk Dresden die Stasi !!! Warum wurde dieser Schreibtisch Täter nie verurteilt ?

Er war allwissend, wurde von mir persönlich gebeten, die Ausreise unserer Familie in den Westen zu genehmigen.

Er hat niemals geantwortet und ich mußte den Weg über das Zuchthaus wählen, obwohl ja die Führung der DDR, damit auch der 1. Sekretär der SED Bezirksleitung Dresden, Modrow,das Einhalten der KSZE Akte dem DDR Volk versprochen hatte.

Modrow war und ist ein großer Lügner !!!

Damals hatte ich Leier als Lügner öffentlich bezichtigt und mußte mich vor Gericht rechtfertigen, da ging es um lappische 100 DM !

Ich kann jetzt nur hoffen, dass Modrow gegen mich ebenfalls das Gericht bemüht, ich freue mich darauf.
Die BILD wird das sicherlich gerne aufnehmen und veröffentlichen !!!


Kann man es denn glauben, daß irgendjemand, inklusive Zeitzmann selber, diese Geschichtsklitterung und völlige Verdrehung der Tagtsachen auch nur annähernd ernstnimmt?



, 23.09.2014 17:17
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen