ZitatGepostet von Zeitzmann Immer mehr Menschen werden jetzt durch unsere neue Politik munter, verlangen die DM zurück und fragen, warum wir die Ostgebiete nicht wieder wie es 1919 in der Verfassung geschrieben steht, zu Deutschland eingliedern, denn auch alle Polen die in Deutschlöand arbeiten, wollen das.
Ohne einen Frieden's Vertrag können wir jederzeit unsere Nachbarn angreifen. Ich denke, dass Zeitzmann auch Verteidigung's Minister werden wird. Ja, da bin ich mir sicher. Dann kann er sich auch bei ausländischen Parteien als Mit Glied bewerben, denn die deutschen hat er ja alle schon durch.
Mal 'ne Frage, Herr Zeitzmann: bekommen Sie Vielfliegerpunkte, wenn Sie aus einer Partei fliegen?
Gast
(
gelöscht
)
#23 RE: Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag
ZitatGepostet von Löschnazi Ohne einen Frieden's Vertrag können wir jederzeit unsere Nachbarn angreifen. Ich denke, dass Zeitzmann auch Verteidigung's Minister werden wird. Ja, da bin ich mir sicher. Dann kann er sich auch bei ausländischen Parteien als Mit Glied bewerben, denn die deutschen hat er ja alle schon durch.
Mal 'ne Frage, Herr Zeitzmann: bekommen Sie Vielfliegerpunkte, wenn Sie aus einer Partei fliegen?
Muss es nicht heißen: Viel Flieger Punkte?
Und wird Herr Zeitz Mann nicht eher Krieg's Minister als Verteidigung's Minister?
Löschnazi
(
gelöscht
)
#24 RE: Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag
ZitatGepostet von Löschnazi Ohne einen Frieden's Vertrag können wir jederzeit unsere Nachbarn angreifen. Ich denke, dass Zeitzmann auch Verteidigung's Minister werden wird. Ja, da bin ich mir sicher. Dann kann er sich auch bei ausländischen Parteien als Mit Glied bewerben, denn die deutschen hat er ja alle schon durch.
Muss es nicht heißen: Viel Flieger Punkte?
Und wird Herr Zeitz Mann nicht eher Krieg's Minister als Verteidigung's Minister?
Mist, stimmt. Ich muss mich noch erst an die Recht Schreib Reform gewöhnen. Ja, Zeit'z Mann wird uns neuen Leben's Raum im Osten erobern und auch dort den 6h/Tag einführen, damit Polen und Russen auch in den Genuss der Zeitz'mannschen Politik kommen.
Der Maschinenbauer in Mannheim reduziert im ersten Schritt die Arbeitszeit um 10%, na das ist doch die Richtung, die ich immer schon vertreten habe !!!
Löschnazi
(
gelöscht
)
#26 RE: Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag
ZitatGepostet von Zeitzmann Der Maschinenbauer in Mannheim reduziert im ersten Schritt die Arbeitszeit um 10%, na das ist doch die Richtung, die ich immer schon vertreten habe !!!
Welcher Maschinen Bauer aus Mann Heim bitte??? Und: wolltest du nicht von 8 auf 6 Stunden die Arbeit's Zeit reduzieren und so 70 Mio. neue Arbeit's Stellen schaffen?