Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.985 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

04.08.2013 06:34
#31 RE: Kriegserklärung an die Demokratie Antworten

Hat jemand hier schon einmal einen Politiker aus der EU oder Bundestag gehört, der / die einen Friedensvertrag fordern,weil Deutschland immer noch von der Besatzungsmacht Amerika beherrscht wird und Merkel & Co nur Zuschauer sein dürfen ?

Die Verfassung von 1919 ist heute noch gültig, eine Schande für Deutschland !!!

Löschnazi ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 09:30
#32 RE: Kriegserklärung an die Demokratie Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Hat jemand hier schon einmal einen Politiker aus der EU oder Bundestag gehört, der / die einen Friedensvertrag fordern,weil Deutschland immer noch von der Besatzungsmacht Amerika beherrscht wird und Merkel & Co nur Zuschauer sein dürfen ?

Die Verfassung von 1919 ist heute noch gültig, eine Schande für Deutschland !!!


Du bist dümmer als die Polizei erlaubt.
Aber wenn du dieser ANsicht bist, dann tritt doch in die Reichspartei ein. Das sind auch solche Spinner wie du, die meinen, das Deutsche Reich würde auch rechtlich noch fortbestehen.
Die haben ihre eigenen Pässe und drucken eigenes Geld.
Ja, da würdest du gut hinpassen!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 16:32
#33 RE: Kriegserklärung an die Demokratie Antworten

Zeitzmann halts Maul, sonst gibts auf die Fresse!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 16:32
#34 RE: Kriegserklärung an die Demokratie Antworten

Zeitzmann halts Maul, sonst gibts auf die Fresse!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

04.08.2013 16:53
#35 RE: Kriegserklärung an die Demokratie Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Zeitzmann halts Maul, sonst gibts auf die Fresse!



Busfahrer, du drohst Zeitzi schon seit mindestens 3 Jahren ihm eins auf die Fresse zu geben....wann ist es denn endlich mal soweit?
Wann wirst du deine Drohungen in die Tat umsetzen?

[ Editiert von Zeitzman am 04.08.13 16:56 ]

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

äußerst brutaler Bockser ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 16:54
#36 RE: Kriegserklärung an die Demokratie Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzman

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Zeitzmann halts Maul, sonst gibts auf die Fresse!



Busfahrer du drohst Zeitzi schon seit mindestens 3 Jahren ihm eins auf die Fresse zu geben....wann ist es denn endlich mal soweit?
Hast du noch mehr bieten als große Sprüche zu klopfen?



Er hat Angst vor mir, Zeitzi's Bottigahrt.
Der Boxer.
Der Tühp, der Zeitzi den Rücken freihält und jeden verkloppt, der Zeitzi nicht wählt!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 17:05
#37 RE: Kriegserklärung an die Demokratie Antworten

Ein Gesindel treibt sich hierherum, passt gut zum Zeitzl.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 17:35
#38 RE: Kriegserklärung an die Demokratie Antworten

Zitat
Gepostet von äußerst brutaler Bockser

Zitat
Gepostet von Zeitzman

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Zeitzmann halts Maul, sonst gibts auf die Fresse!



Busfahrer du drohst Zeitzi schon seit mindestens 3 Jahren ihm eins auf die Fresse zu geben....wann ist es denn endlich mal soweit?
Hast du noch mehr bieten als große Sprüche zu klopfen?



Er hat Angst vor mir, Zeitzi's Bottigahrt.
Der Boxer.
Der Tühp, der Zeitzi den Rücken freihält und jeden verkloppt, der Zeitzi nicht wählt!





muss heißen: Botti Gahrt!

gästebock ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 17:57
#39 RE: Kriegserklärung an die Demokratie Antworten

Haltet eure deppen fressen ihr arschlöcher sonst werden euch die stinkenden Ärsche aufgerissen.
alles top ihr vogelscheuchen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 18:07
#40 RE: Kriegserklärung an die Demokratie Antworten

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 11:05
#41 RE: Kriegserklärung an die Demokratie Antworten

Und deshalb wird nach der EU Wahl die neue Volks-Partei gegründet :

S H P D - Sozialistische Heimat Partei Deutschland

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 10.02.14 11:05 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz