Hat jemand hier schon einmal einen Politiker aus der EU oder Bundestag gehört, der / die einen Friedensvertrag fordern,weil Deutschland immer noch von der Besatzungsmacht Amerika beherrscht wird und Merkel & Co nur Zuschauer sein dürfen ?
Die Verfassung von 1919 ist heute noch gültig, eine Schande für Deutschland !!!
ZitatGepostet von Zeitzmann Hat jemand hier schon einmal einen Politiker aus der EU oder Bundestag gehört, der / die einen Friedensvertrag fordern,weil Deutschland immer noch von der Besatzungsmacht Amerika beherrscht wird und Merkel & Co nur Zuschauer sein dürfen ?
Die Verfassung von 1919 ist heute noch gültig, eine Schande für Deutschland !!!
Du bist dümmer als die Polizei erlaubt. Aber wenn du dieser ANsicht bist, dann tritt doch in die Reichspartei ein. Das sind auch solche Spinner wie du, die meinen, das Deutsche Reich würde auch rechtlich noch fortbestehen. Die haben ihre eigenen Pässe und drucken eigenes Geld. Ja, da würdest du gut hinpassen!
ZitatGepostet von Busfahrer Zeitzmann halts Maul, sonst gibts auf die Fresse!
Busfahrer, du drohst Zeitzi schon seit mindestens 3 Jahren ihm eins auf die Fresse zu geben....wann ist es denn endlich mal soweit? Wann wirst du deine Drohungen in die Tat umsetzen?
[ Editiert von Zeitzman am 04.08.13 16:56 ]
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Busfahrer du drohst Zeitzi schon seit mindestens 3 Jahren ihm eins auf die Fresse zu geben....wann ist es denn endlich mal soweit? Hast du noch mehr bieten als große Sprüche zu klopfen?
Er hat Angst vor mir, Zeitzi's Bottigahrt. Der Boxer. Der Tühp, der Zeitzi den Rücken freihält und jeden verkloppt, der Zeitzi nicht wählt!
Busfahrer du drohst Zeitzi schon seit mindestens 3 Jahren ihm eins auf die Fresse zu geben....wann ist es denn endlich mal soweit? Hast du noch mehr bieten als große Sprüche zu klopfen?
Er hat Angst vor mir, Zeitzi's Bottigahrt. Der Boxer. Der Tühp, der Zeitzi den Rücken freihält und jeden verkloppt, der Zeitzi nicht wählt!