Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2013 23:50
RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Zitat
Heinrich Heinrichsen (Donnerstag, 18 Juli 2013 23:21)

Es ist offiziell: Heinz-Jörg Zeitzmann verlässt die WSDV und gründet seine eigene Partei.



Herr Zeitzmann, daß ich so etwas aus einem anderen Forum erfahren muß. Erschreckend!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 07:00
#2 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Er ist schon wieder draußen... jetzt wird wieder gegen die WSDV gezetert und gegen die MHM... alle sind schuld nur unsere Zipfelmütze nicht... wie immer!

Boah ist das langweilig...

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

19.07.2013 09:44
#3 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Das isz wieder so eine typisch falsche Mitteilung der M H M, um den Bundesvorstand der W S D V zu verunsichern.

Aber wie gesagt, Lügenhaben kurze Beine !!!

Kommen Sie zur Vorstellung der W S D V- Wir sind Das Volk ( deutsche Volkspartei ) RLP / Mainz am 13. August 2013.

Die offizielle Einladung wird am 10. August 2013 in der AZ & MRZ erscheinen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 09:48
#4 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Da bin ich gespannt.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

19.07.2013 09:56
#5 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Da bin ich gespannt.



Zur Vorstellung geladen sind vorher :

AZ, MRZ, Wochenblatt & Lokale Gonsenheim.

Wer dann von diesen Journalisten kommt weiß ich nicht !


[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 19.07.13 9:56 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 14:42
#6 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Zitat
Gepostet von Gast
Da bin ich gespannt.



Zur Vorstellung geladen sind vorher :

AZ, MRZ, Wochenblatt & Lokale Gonsenheim.

Wer dann von diesen Journalisten kommt weiß ich nicht !


[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 19.07.13 9:56 ]




Wochenblatt UND Lokale Gonsenheim - das nenne ich mal fette Medienkontakte. Es gibt doch auch noch so ein ökumenisches Klerikalenblättchen. Das wäre dann sicherlich der Durchbruch...

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 16:05
#7 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Ich glaub das gibt einen Medienknaller....

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 16:16
#8 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Wer dann von diesen Journalisten kommt weiß ich nicht !   

Wie Jounalisten? Letzte Woche waren das noch Schmierfinken .... wie mers halt braucht

Übrigens... von der AZ kommt keiner... DAS kann ich Dir versprechen.

Für deinen Schwachsinn haben die keine Zeit, außerdem hast du zu oft Michael Erfurth beleidigt.

Ja Zeitzmann.... es fällt einem immer irgendwas, irgendwann auf die Füße...

clogs ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 16:40
#9 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

ss gipt ja auch klopapir genug zum draufschreiben unt dann die einzelne Blätter verteilen

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

19.07.2013 17:01
#10 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Wer dann von diesen Journalisten kommt weiß ich nicht !   

Wie Jounalisten? Letzte Woche waren das noch Schmierfinken .... wie mers halt braucht

Übrigens... von der AZ kommt keiner... DAS kann ich Dir versprechen.

Für deinen Schwachsinn haben die keine Zeit, außerdem hast du zu oft Michael Erfurth beleidigt.

Ja Zeitzmann.... es fällt einem immer irgendwas, irgendwann auf die Füße...



Umgedreht wird ein Schuh daraus, Erfurth hat mich zuerst beleidigt, schon vergessen ?

Ich aber N I C H T !!! !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 17:37
#11 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Ui ui, der Mann mit dem Schäferhundnamen will Details zur Schulhof-CD, jetzt wird es für den Zeitzi aber eng!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 18:16
#12 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Ui ui, der Mann mit dem Schäferhundnamen will Details zur Schulhof-CD, jetzt wird es für den Zeitzi aber eng!



Dein Schäferhund heißt "Admin"?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 18:36
#13 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

nö Hasso, aber ich abe gar keine Schäferund!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 19:07
#14 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

En Schäferhund muss mer ganz anners behandele wie en Teppich

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 19:52
#15 RE: Das bestürzt mich jetzt: Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
En Schäferhund muss mer ganz anners behandele wie en Teppich



Ein Teppcih beißt nicht, wenn man ihn schlägt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz