Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Zeitzman Offline




Beiträge: 811

28.07.2013 18:09
RE: Rente antworten

Moin Zeitzi altes Haus,

sag mal, du bekommst doch drei Renten, richtig? Eine gesetzliche, eine SED Opfer Rente und die dritte......?

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Boxer ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2013 19:07
#2 RE: Rente antworten

Eine Frage - die Anzeige in deiner Signatur, ist die wirklich so erschienen?
Ist Zeitzmann nur ein Ing. grad honoris causa?

Dann würde ich ihm gleich eins auf die Nase geben!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

28.07.2013 20:43
#3 RE: Rente antworten

JA!
Der Titel ist nur gekauft!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

28.07.2013 20:45
#4 RE: Rente antworten

Das Bild ist wirklich so erschienen. In einer Zeitung zu seinem 70. Geburtstag. Die Anzeige hat er selbst veröffentlicht.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Boxer ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 09:41
#5 RE: Rente antworten

Dafür sprechen ja auch die Recht Schreib Fehler...
Wie peinlich ist das denn??????

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 10:30
#6 RE: Rente antworten

Zitat
Gepostet von Boxer
Dafür sprechen ja auch die Recht Schreib Fehler...
Wie peinlich ist das denn??????




Nun, mit der Recht Schreibung hat es unser Politik Genie noch nie so recht gehabt.
Genauso wenig wie mit Reis Körnern auf Schachbrett Feldern.

Boxer ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 12:43
#7 RE: Rente antworten

Es fällt mir nur schwer zu glauben, dass er sich als Ing. grad. angemaßt hat, sich noch Dr. h.c. zu nennen.
Offenbar ist ihm an diesem Tag seine Medikamentierung durcheinander geraten.

Boxer - Eisenfaust der WSV!!
Nietet jeden Kritiker von Zeit'z Mann um!!!

gäste hier ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2013 18:14
#8 RE: Rente antworten

Männlein männlein du schon wieder Vogelscheucher
weist du warum Hacks Fresse so ziemlich verbeult ist?
Die -81- wollten sich auch mal politisch engachieren und habn ne
Partei aufgestellt

"Bürgernähe und Praxis" der Hack hat so viel unn immer wieder dagegen gewettert bis einige es nich
mehr ertragen konnten.

Dann rauf auf die Motorräder unn den Hack dermasssen die Fresse verbeult das ihn danach keiner mehr erkannt hat!!!
Also Fresse zu bei "Bürgernähe und Praxis" Alter
Vogelscheucher du

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2013 22:20
#9 RE: Rente antworten

Zitat
Gepostet von gäste hier
Männlein männlein du schon wieder Vogelscheucher
weist du warum Hacks Fresse so ziemlich verbeult ist?
Die -81- wollten sich auch mal politisch engachieren und habn ne
Partei aufgestellt

"Bürgernähe und Praxis" der Hack hat so viel unn immer wieder dagegen gewettert bis einige es nich
mehr ertragen konnten.

Dann rauf auf die Motorräder unn den Hack dermasssen die Fresse verbeult das ihn danach keiner mehr erkannt hat!!!
Also Fresse zu bei "Bürgernähe und Praxis" Alter
Vogelscheucher du


Was bist du denn für ein Deppert?
Und wer sind die -81- ?
Und wer ist der Hack???

Boxer - bester Boxer der Welt, Ketten Hund von Zeitzmann!

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

04.08.2013 02:12
#10 RE: Rente antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzman
Moin Zeitzi altes Haus,

sag mal, du bekommst doch drei Renten, richtig? Eine gesetzliche, eine SED Opfer Rente und die dritte......?



Die 3. Rente ist meine ehrlich und mühsam erworbene Betriebsrente !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 07:49
#11 RE: Rente antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von gäste hier
Männlein männlein du schon wieder Vogelscheucher
weist du warum Hacks Fresse so ziemlich verbeult ist?
Die -81- wollten sich auch mal politisch engachieren und habn ne
Partei aufgestellt

"Bürgernähe und Praxis" der Hack hat so viel unn immer wieder dagegen gewettert bis einige es nich
mehr ertragen konnten.

Dann rauf auf die Motorräder unn den Hack dermasssen die Fresse verbeult das ihn danach keiner mehr erkannt hat!!!
Also Fresse zu bei "Bürgernähe und Praxis" Alter
Vogelscheucher du


Was bist du denn für ein Deppert?
Und wer sind die -81- ?
Und wer ist der Hack???

Boxer - bester Boxer der Welt, Ketten Hund von Zeitzmann!




Moin Vogelscheucher die 8 steht für H die 1 für A hat alles etwas mit unserem Freund Hanebuth zu tun
so hat es ja hier angefangen
na frag mal wer iss wohl Hack du Vogelscheucher.
Wähle aber "Bürgernähe und Praxis" dann haste ne Partei von den 81er Jungs
und Supporter Big Red Machine
your local 81
eh Alter jetzt klammerts

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 07:49
#12 RE: Rente antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von gäste hier
Männlein männlein du schon wieder Vogelscheucher
weist du warum Hacks Fresse so ziemlich verbeult ist?
Die -81- wollten sich auch mal politisch engachieren und habn ne
Partei aufgestellt

"Bürgernähe und Praxis" der Hack hat so viel unn immer wieder dagegen gewettert bis einige es nich
mehr ertragen konnten.

Dann rauf auf die Motorräder unn den Hack dermasssen die Fresse verbeult das ihn danach keiner mehr erkannt hat!!!
Also Fresse zu bei "Bürgernähe und Praxis" Alter
Vogelscheucher du


Was bist du denn für ein Deppert?
Und wer sind die -81- ?
Und wer ist der Hack???

Boxer - bester Boxer der Welt, Ketten Hund von Zeitzmann!




Moin Vogelscheucher die 8 steht für H die 1 für A hat alles etwas mit unserem Freund Hanebuth zu tun
so hat es ja hier angefangen
na frag mal wer iss wohl Hack du Vogelscheucher.
Wähle aber "Bürgernähe und Praxis" dann haste ne Partei von den 81er Jungs
und Supporter Big Red Machine
your local 81
eh Alter jetzt klammerts

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

04.08.2013 09:44
#13 RE: Rente antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Zitat
Gepostet von Zeitzman
Moin Zeitzi altes Haus,

sag mal, du bekommst doch drei Renten, richtig? Eine gesetzliche, eine SED Opfer Rente und die dritte......?



Die 3. Rente ist meine ehrlich und mühsam erworbene Betriebsrente !!!




Und wofür bekommt man so eine Betriebsrente eigentlich? Etwa weil du die Glashütte in Budenheim gegen die Wand gefahren hast?

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen