Heute beim Mittagsschlaf, ich meine es war um 09.05 ich weiss's nicht mehr so genau, da kam mir die Idee mit dem Vierblättrigen Kleeblatt. Das ist meine Vision!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Die Bläter stehen für die Rente, Familien, Mindestlohn und Arbeit.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Zeitzman Heute beim Mittagsschlaf, ich meine es war um 09.05 ich weiss's nicht mehr so genau, da kam mir die Idee mit dem Vierblättrigen Kleeblatt. Das ist meine Vision!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Die Bläter stehen für die Rente, Familien, Mindestlohn und Arbeit.
Ein gelungenes Programm, das 100% Zustimmung erhält!
In meinem 45'sten Türkei Urlaub war ich auf einer Busreise unterwegs. Ich erzählte dem Busfahrer von meiner Idee, der sogleich auch eine Partei in der Türkei gründen will, mit dem Vierblättrigen Kleeblatt als Logo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Er gab mir 100% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Heute bin ich mit dem Taxi gefahren - als Dreifach Rentner hat man's halt. Ich habe den Fahrer gefragt ob er denn auch Kleeblätter mag. Er hat nicht widersprochen, also auch hier volle Zustimmung für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Und da mir hier sonst niemand wieder sprochen hat gehe ich davon aus das ich von allen, die wo nicht wiedersprochen haben auch gewählt werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
H. J. Zeitzmann Spitzen Kandidat der künftigen Alleineregierung IBDV (Ich bin das Volk) 3fachrentner Glasbuden-an-die-Wand-Fahrer Weltrekord Halter im Parteimit Gliedsein
ZitatGepostet von Busfahrer Zeitzman es reicht jetzt beleidige Hörr nicht ständig beide sind hier gerne gesehen.
Schnauze! Du bist wohl einer der Neuschnee Deppen die hier unter dem Namen des Busfahrers schreiben. Hör auf damit und verschwinde ich dein eigenens Forum. Jörg Zeitzmann hasst alle Neuschnee Deppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ZitatGepostet von Busfahrer Zeitzman es reicht jetzt beleidige Hörr nicht ständig beide sind hier gerne gesehen.
Auch hier Herzlichen Dank für ihre Freundlichkeit und Hilfe! Aber sie sehen ja dieser elende Kretin [[File:f8t1351p12121n1.jpg|none|150px|150px]] Zeitzman wird immer wieder frech.
Sachtmaah, seid ihr kleine Kinder oder erwachsene Leute? Das ist doch nur unterste Schublade, was ihr da macht. >Ich kann euch auch was auffe Nuss hauen!