Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Roland Hack Offline




Beiträge: 36

10.08.2013 13:23
#16 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Schweig Kretin !!

[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach]
....einfach zum hören


"Ich bin nicht das Neuschnee Forum"
[attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

10.08.2013 14:01
#17 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Halts Maul Roland.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Sebastian HÖRR Offline



Beiträge: 36

10.08.2013 17:19
#18 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Freche misslungene Gestalt maulen sie hier nicht herum,verlassen sie das Forum!

[attach]192626,e1b5449afd0b,thumbnail[/attach]
[attach]200756,4d8861eaa776,thumbnail[/attach]

"Hier ist nicht das Neuschnee-Forum"

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

10.08.2013 17:27
#19 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Ja, so ist eben gelebte Demokratie, heimlich still und leise die große Fresse, aber zu feige den richtigen Namen zu nennen.
Typisch M H M als verlängerter Arm des Mainzer schwulen OB !!!

Sebastian HÖRR Offline



Beiträge: 36

10.08.2013 17:43
#20 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Ja, so ist eben gelebte Demokratie, heimlich still und leise die große Fresse, aber zu feige den richtigen Namen zu nennen.
Typisch M H M als verlängerter Arm des Mainzer schwulen OB !!!




Na Heinz Jörg, mache dich bitte nicht unglücklich mit deinen Äußerungen!
Schönes Wochenende noch.

[attach]192626,e1b5449afd0b,thumbnail[/attach]
[attach]200756,4d8861eaa776,thumbnail[/attach]

"Hier ist nicht das Neuschnee-Forum"

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2013 19:21
#21 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Den OB und die MHM werde ich fertig machen wenn ich mal was zu sagen habe darauf könnt ihr euch verlassen ich werde die ganze maffiöse struktur ofenlegen und dann meinen Boxer auf sie hetzen ihr werdet schon sehen!

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

10.08.2013 19:23
#22 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Der " Gast " hat es doch N I C H T anders verdient, oder ?

Roland Hack Offline




Beiträge: 36

10.08.2013 19:40
#23 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Sag mal Heinz Jörg, wieso kommt meine Mail an dich zurück, hast du eine neue Mailadresse ?

[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach]
....einfach zum hören


"Ich bin nicht das Neuschnee Forum"
[attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

10.08.2013 21:28
#24 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Nein, habe ich nicht.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2013 15:05
#25 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Ja, so ist eben gelebte Demokratie, heimlich still und leise die große Fresse, aber zu feige den richtigen Namen zu nennen.
Typisch M H M als verlängerter Arm des Mainzer schwulen OB !!!



Herr Zeitzmann, was haben Sie gegen Schwule?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 13:45
#26 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Ja, so ist eben gelebte Demokratie, heimlich still und leise die große Fresse, aber zu feige den richtigen Namen zu nennen.
Typisch M H M als verlängerter Arm des Mainzer schwulen OB !!!




Was ist denn eine leise große Fresse?
Und auch mich interessiert, was Sie gegen Schwule haben. Rattengift?

zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 18:54
#27 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Schwule und Lesben können keinen Nachwuchs zeugen, was in Deutschland aber unser größtes Problem ist, um die 82.000.000 Einwohner als Deutsche zu sichern.
Und gegen die Heirat von denen bin ich grundsätzlich, weil diese N I C H T mit Ehepaaren von Mann und Frau gleich zu setzen sind.
Die sollen ganz still und leise ihren verkehrten Kram machen, aber die Öffentlichkeit, so wie der Grüne Beck im Bundestag, sollten ruhig sein.
Ich habe in der DDR den § 175 kennengelernt, und das war gut so !

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2013 13:34
#28 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Schwule und Lesben können keinen Nachwuchs zeugen, was in Deutschland aber unser größtes Problem ist, um die 82.000.000 Einwohner als Deutsche zu sichern.
Und gegen die Heirat von denen bin ich grundsätzlich, weil diese N I C H T mit Ehepaaren von Mann und Frau gleich zu setzen sind.
Die sollen ganz still und leise ihren verkehrten Kram machen, aber die Öffentlichkeit, so wie der Grüne Beck im Bundestag, sollten ruhig sein.
Ich habe in der DDR den § 175 kennengelernt, und das war gut so !


Oh Zipfelmütze,.,. DAS ist ja wieder mal ganz großes Nazitennis....

zeitzmannfreund Offline




Beiträge: 39

18.08.2013 16:41
#29 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Ich glaube kaum, daß die Zipfelmütze hier irgendwas schreibt.
Es sind hier nur noch unangemeldete Trittbrettfahrer unterwegs, die meinen, man könnte Zeitzmann noch verunglimpfen.
Aber das hat er selber bereits zur Genüge getan. Mehr geht nicht.

Offizieller GröPaZ Fanclub
Vorstand mit 100% Zustimmung

zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2013 21:50
#30 RE: Die Homepage ist Verschwunden :-) Antworten

Na dann meldet euch endlich als neue Mitglieder an, dann sehen wir weiter, ok ?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz