Ja, so ist eben gelebte Demokratie, heimlich still und leise die große Fresse, aber zu feige den richtigen Namen zu nennen. Typisch M H M als verlängerter Arm des Mainzer schwulen OB !!!
ZitatGepostet von Zeitzmann Ja, so ist eben gelebte Demokratie, heimlich still und leise die große Fresse, aber zu feige den richtigen Namen zu nennen. Typisch M H M als verlängerter Arm des Mainzer schwulen OB !!!
Na Heinz Jörg, mache dich bitte nicht unglücklich mit deinen Äußerungen! Schönes Wochenende noch.
Den OB und die MHM werde ich fertig machen wenn ich mal was zu sagen habe darauf könnt ihr euch verlassen ich werde die ganze maffiöse struktur ofenlegen und dann meinen Boxer auf sie hetzen ihr werdet schon sehen!
ZitatGepostet von Zeitzmann Ja, so ist eben gelebte Demokratie, heimlich still und leise die große Fresse, aber zu feige den richtigen Namen zu nennen. Typisch M H M als verlängerter Arm des Mainzer schwulen OB !!!
Was ist denn eine leise große Fresse? Und auch mich interessiert, was Sie gegen Schwule haben. Rattengift?
Schwule und Lesben können keinen Nachwuchs zeugen, was in Deutschland aber unser größtes Problem ist, um die 82.000.000 Einwohner als Deutsche zu sichern. Und gegen die Heirat von denen bin ich grundsätzlich, weil diese N I C H T mit Ehepaaren von Mann und Frau gleich zu setzen sind. Die sollen ganz still und leise ihren verkehrten Kram machen, aber die Öffentlichkeit, so wie der Grüne Beck im Bundestag, sollten ruhig sein. Ich habe in der DDR den § 175 kennengelernt, und das war gut so !
Schwule und Lesben können keinen Nachwuchs zeugen, was in Deutschland aber unser größtes Problem ist, um die 82.000.000 Einwohner als Deutsche zu sichern. Und gegen die Heirat von denen bin ich grundsätzlich, weil diese N I C H T mit Ehepaaren von Mann und Frau gleich zu setzen sind. Die sollen ganz still und leise ihren verkehrten Kram machen, aber die Öffentlichkeit, so wie der Grüne Beck im Bundestag, sollten ruhig sein. Ich habe in der DDR den § 175 kennengelernt, und das war gut so !
Oh Zipfelmütze,.,. DAS ist ja wieder mal ganz großes Nazitennis....
Ich glaube kaum, daß die Zipfelmütze hier irgendwas schreibt. Es sind hier nur noch unangemeldete Trittbrettfahrer unterwegs, die meinen, man könnte Zeitzmann noch verunglimpfen. Aber das hat er selber bereits zur Genüge getan. Mehr geht nicht.
Offizieller GröPaZ Fanclub Vorstand mit 100% Zustimmung