Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2013 22:10
RE: TEuro weg!!! Antworten

Ja, der TEuro wird weggehen, wenn ich mit der WSDV in RLP oder im Bund das Sagen habe!
Wir werden die DM wiedereinführen.
Im Wechsel Kurs von 1:5.
Denn das stärkt die Kaufkraft!
Wer jetzt 1000 TEuro im Monat verdient, bekommt danach 5000 DM, das ist 2,5mal so viel als wie vor der Einführung des TEuro.
Damit schaffen wir, wie mit den 6 Std. pro Tag, über 8 Mio. neue Arbeit's Plätze!
Die Wirtschaft wird wieder buhmen!
Wir werden viele neue Einwanderer bekommen!
Ja, wie die vielen Türken der Glasbude, in der ich gearbeitet habe und die mich heute noch respektvoll grüßen!
Denn als alter Linker bin ich für die Dazuwanderung von vielen Ausländern als neues Proletariat, das wir auf die Restdeutschen hetzen können, wenn die uns nicht wählen.

Euer
H.J. Zeitzmann

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 11:28
#2 RE: TEuro weg!!! Antworten

Die WSDV in RLP ist tot, wie geht es jetzt weiter ?

Ganz einfach, nach der EU Wahl im Mai 2014 wird eine neue Partei ins Leben gerufen :

S H P D - Sozialistische Heimat Partei Deutschland

als echte Alternative zur " Die Linke. " !!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz