Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2013 08:35
RE: Einladung 13. August 2013 Antworten

An alle politisch Interessierten :

Am 13. August 2013 stellt Herr Zeitzmann die neue Bundespartei :

Wir Sind Das Volk - W S D V ( Deutsche Volkspartei ) ab 18.00 Uhr in Mainz im Restaurant Gonsbachmühle vor.

Gäste herzlich willkommen.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

12.08.2013 11:24
#2 RE: Einladung 13. August 2013 Antworten

Ich kann leider nicht kommen, es ist zu weit entfernt.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2013 11:49
#3 RE: Einladung 13. August 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von zeitzmann
An alle politisch Interessierten :

Am 13. August 2013 stellt Herr Zeitzmann die neue Bundespartei :

Wir Sind Das Volk - W S D V ( Deutsche Volkspartei ) ab 18.00 Uhr in Mainz im Restaurant Gonsbachmühle vor.

Gäste herzlich willkommen.


Schon wieder dieser falsche Zeitzmann, erkennbar an dem kleinen Z am Anfang.
Hören Sie endlich auf damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Wenn ich Geschichte gerschrieben habe, werden die Foren Einträge für die Historie sehr wertvoll sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111


Aber er hat Recht, ich werde dort anwesend sein und mich als neuer Arbeits Minister der künftigen Regierung vorstellen.

Ing. (grad) H.J. Zeitzmann
Spitzen Kandidat für RLP der WSDV
Grüner Pfeil Einführer
Lumpen Reifen Propagierer

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2013 17:43
#4 RE: Einladung 13. August 2013 Antworten

Leider haben Sie ja NICHT'S gegen das Bahn-Chaos unternommen.
So werden viele Menschen nicht kommen können, weil sie abends einfach nicht mehr nach Hause kommen.
Man hatte Sie ja aufgefordert, aber Sie haben NICHT'S getan.

Sie sind als am Scheitern der Veranstaltung wie immer selber schuld.

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2013 19:37
#5 RE: Einladung 13. August 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Leider haben Sie ja NICHT'S gegen das Bahn-Chaos unternommen.
So werden viele Menschen nicht kommen können, weil sie abends einfach nicht mehr nach Hause kommen.
Man hatte Sie ja aufgefordert, aber Sie haben NICHT'S getan.

Sie sind als am Scheitern der Veranstaltung wie immer selber schuld.


Das ist nicht richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Das Bahn Chao's kann mit 16 TEuro Mindest Lohn sowie 6 h/d (==>7 Mio. neue Jobs, viele davon bei der Bahn) verhindert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Ich habe persönlich mit meinem Freund, dem Ob, telefoniert, doch er wollte nicht, das ist die Kriese meistere, er hatte Angst, das die WSDV dadurch Aufwind bekommt.

Dümmer geht's nümmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111



Euer
H. J. Zeitzmann
Beauftragter der WSDV Für RLP und Mittel Deutschland

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 10:46
#6 RE: Einladung 13. August 2013 Antworten

Die WSDV ist in RLP tot,

es lebe die neue Bardei : " SHPD - Sozialistische Heimat Partei Deutschland

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz