Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 13:02
RE: Und damit ist das Forum nun also tot. Antworten

Bedauerlich, es hat mir so viele heitere Tage beschert.
Was ist eigentlich mit HJ? Lebt er noch?
Und wie lief die Vorstellung am 13.8.? Warum stand davon nichts in der Presse?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 16:09
#2 RE: Und damit ist das Forum nun also tot. Antworten

Kümmere Dich doch um deinen eigenen Mist unt halte die Klappe.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 17:56
#3 RE: Und damit ist das Forum nun also tot. Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Kümmere Dich doch um deinen eigenen Mist unt halte die Klappe.



Was für eine völlig unqualifizierte Antwort. Dies ist das Forum des HJ und ich möchte mich um ebenseinen Zustand und seinen politischen Fortgang informieren, wo wenn denn nicht hier, Sie unfreundliches Wesen!

zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 18:44
#4 RE: Und damit ist das Forum nun also tot. Antworten

Im Moment gibt es Schwierigkeiten mit gmx.de, weil einige Hacker versucht haben, mein Passwort zu knacken, es aber nicht geschafft haben, hatte gmx die Schnauze voll und hat mich unberechtigterweise erst einmal ganz gesperrt.
Ein entsprechender Brief an den Kundenservice des GMX ist nach karlsruhe unterwegs.
Dann wird sich die Sache aufklären, denn mein passwort zu knacken schafft auch die M H M
N I C H T !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 19:45
#5 RE: Und damit ist das Forum nun also tot. Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Gast
Kümmere Dich doch um deinen eigenen Mist unt halte die Klappe.



Was für eine völlig unqualifizierte Antwort. Dies ist das Forum des HJ und ich möchte mich um ebenseinen Zustand und seinen politischen Fortgang informieren, wo wenn denn nicht hier, Sie unfreundliches Wesen!





Wie Bitte politischer Fortgang sowie Zustand glotzen sie doch
Fernseher sie halbblinder Vogel und eulen sie nicht ständug hier im Forum herum.
BUM Vogel bum

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 19:46
#6 RE: Und damit ist das Forum nun also tot. Antworten

Zitat
Gepostet von zeitzmann
Im Moment gibt es Schwierigkeiten mit gmx.de, weil einige Hacker versucht haben, mein Passwort zu knacken, es aber nicht geschafft haben, hatte gmx die Schnauze voll und hat mich unberechtigterweise erst einmal ganz gesperrt.
Ein entsprechender Brief an den Kundenservice des GMX ist nach karlsruhe unterwegs.
Dann wird sich die Sache aufklären, denn mein passwort zu knacken schafft auch die M H M
N I C H T !



Dafür hat die M H M Ihren Account gesperrt! Das ist doch auch schon etwas.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 10:37
#7 RE: Und damit ist das Forum nun also tot. Antworten

Und weiter ?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2014 14:29
#8 RE: Und damit ist das Forum nun also tot. Antworten

Warum wird im Forum eigentlich immer öfter da shier angezeigt, wenn man einzelne Threads aufrufen möchte?

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 117193 bytes) in /var/www/nexusboard/local/lib/classes/stack_item.php on line 94


Zerlegt der Meister sein Forum gerade auch noch, nachdem er sich schon selbst zerlegt hat?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz