Ich glaube ja, der echte Zeitzmann ist tot. Seit seiner angeblichen Parteipräsentation letzte Woche sieht und hört man von ihm nichts mehr. Er loggt sich hier nicht mehr ein, seine Homepage ist tot, alles tot.
Ich denke mir eher sie schreiben aus dem letzten Loch vor ihrem Tod !
gloeckner & zeitzmann = gleicher User
Und wären sie heute mal im Ortsbeirat gewesen, hätten sie erleben können, wie ich sogar am Ende von der Stellvertreterin der Ortsvorsteherin ( Grüne ) einen Dank für meine 2 prägnanten kurzen Fragen und einen schönen Abend gewünscht bekommen habe !!!
Warum allerdings mein Internet Anbieter es ohne mich zu informieren geändert hat und ich mich genauso wie alle anderen User einkoggen muß, ist mir ein Rätzel, denn ich kann jetzt nicht mehr korrigieren und löschen, was solls, solange bis unsere neue Landesseite RLP von der W S D V noch nicht fertig ist, kann und muß ich damit leben.
Nach dem 22. September 2014 fängt sowieso eine neue Politstrategie an.
Ich wiederhole mich ungern, aber es scheint notwendig zu sein:
Bei 1&1 sind Sie rausgeflogen, weil die was gegen Naziseiten haben. AGB nämlich. Und warum Sie nicht in der Lage sind, sich bei nexus anzumelden, das ist wieder mal einzig und allein Ihre Sache, Sie Internetlegastheniker.