Ehrlich gesagt, ich habe niemals vermutet, dass mir die persönliche Beleidigung als Spitzname vom busfahrer ( Buspfarrer ) einmal von der Stadt Mainz die Ehre zu teil wird.
ZitatGepostet von gloeckner Ehrlich gesagt, ich habe niemals vermutet, dass mir die persönliche Beleidigung als Spitzname vom busfahrer ( Buspfarrer ) einmal von der Stadt Mainz die Ehre zu teil wird.
Der Stand mit dem 3 x 3 m großem Würfel des Vereines " Mehr Demokratie " fü einen Volksentscheid war ein mäßiger Erfolg mit nur 25 Unterschriften, 90% der Leute interessiert das überhaiupt N I C H T !!!
Die Antworten der 5 Bundestagsdirektkandidaten vor dem Würfel waren mehr als dürftig, nur Geschwätz dass dafür der Bundestag mit 2/3 Mehrheit das beschließen kann, die cdu es aber immer wieder verhindert hat. Hier muß man der cdu Kandidatin ein Lob aussprechen, denn Sie ist F Ü R einen Volksentscheid.
Auch die W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) setzt sich dafür in ihren Wahlprogrammen zur Kommunalwahl, Landtagswahl, Bundestagswahl und nicht zuletzt für die EU Wahl ein !!!
ZitatGepostet von Busfahrer 'Und was hat das mit Zipfelmütze und Ehrenbürger zu tun?
Bist du so bescheuert oder tust du nur so?
Definitiv tut er nicht so. Um sich dumm stellen zu können braucht es ein gewisses Maß an Intelligenz und Bildung und beides geht Zeitzmann vollkommen ab.
ZitatGepostet von gloeckner Das wirst Du NICHT bestimmen, Du Pausenkloun !
Ich werde sogar das Wort ergreifebn warte einmal ab !!!
Kloun? Ist das sowas wie Dolly?
Klar ergreift zeitzmann das Wort, es wird ihm nur wie immer niemand zuhören. Er ergreift doch auch besoffen bei seinen angeblichen politischen Stammtischen immer das Wort und alle Welt stimmt ihm zu.
Wer kommt am Samstag Morgen alles zum Bahnhof um zu sehen, wie Zeitzmann mit sich und den paar vereinzelt Reisenden spricht und verzweifelt die Demo sucht? Könnte durchaus lustig werden. Ich bring eine Stopuhr mit und dann können Wetten abgeschlossen werden, wie lange sich normal intelligente Menschen von Zeitzmann zublubbern lassen bis sie los rennen
ZitatGepostet von Eijoh Wer kommt am Samstag Morgen alles zum Bahnhof um zu sehen, wie Zeitzmann mit sich und den paar vereinzelt Reisenden spricht und verzweifelt die Demo sucht? Könnte durchaus lustig werden. Ich bring eine Stopuhr mit und dann können Wetten abgeschlossen werden, wie lange sich normal intelligente Menschen von Zeitzmann zublubbern lassen bis sie los rennen
So, ich war da. Ich habe meine Tesen vorgetragen und 0% Gegenstimmen gehört! Dann habe ich meine Tesen mit einem BUsfahrer, mit dem ich gefahren bin, besprochen. AUch hier wieder 100% Zustimmung! Von euch Großmäulern habe ich nicht's gesehen.