Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 08:52
RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Ehrlich gesagt, ich habe niemals vermutet, dass mir die persönliche Beleidigung als Spitzname vom busfahrer ( Buspfarrer ) einmal von der Stadt Mainz die Ehre zu teil wird.

Also D A N K E Busfahrer !!!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 10:31
#2 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
Ehrlich gesagt, ich habe niemals vermutet, dass mir die persönliche Beleidigung als Spitzname vom busfahrer ( Buspfarrer ) einmal von der Stadt Mainz die Ehre zu teil wird.

Also D A N K E Busfahrer !!!



Dumm - dümmer - Zeitzmann

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 10:32
#3 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Du sprichst wieder in Rätseln Demenz-Opi!

Gib dir mal ein wenig mehr Mühe.... ist ja wieder ganz schlimm...

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 10:50
#4 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Einfach mal die A Z lesen !!!

Der Stand mit dem 3 x 3 m großem Würfel des Vereines " Mehr Demokratie " fü einen Volksentscheid war ein mäßiger Erfolg mit nur 25 Unterschriften, 90% der Leute interessiert das überhaiupt N I C H T !!!

Die Antworten der 5 Bundestagsdirektkandidaten vor dem Würfel waren mehr als dürftig, nur Geschwätz dass dafür der Bundestag mit 2/3 Mehrheit das beschließen kann, die cdu es aber immer wieder verhindert hat. Hier muß man der cdu Kandidatin ein Lob aussprechen, denn Sie ist F Ü R einen Volksentscheid.

Auch die W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) setzt sich dafür in ihren Wahlprogrammen zur Kommunalwahl, Landtagswahl, Bundestagswahl und nicht zuletzt für die EU Wahl ein !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 12:34
#5 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

'Und was hat das mit Zipfelmütze und Ehrenbürger zu tun?

Bist du so bescheuert oder tust du nur so?

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 14:05
#6 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
'Und was hat das mit Zipfelmütze und Ehrenbürger zu tun?

Bist du so bescheuert oder tust du nur so?



Definitiv tut er nicht so. Um sich dumm stellen zu können braucht es ein gewisses Maß an Intelligenz und Bildung und beides geht Zeitzmann vollkommen ab.

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 14:51
#7 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Mir geht es bei der Bildung und Intelligenz eben N I C H T ab !!!

Am Samstag treffen wir uns zur Gegendemonstration der N P D am Schillerplatz ab 9.00 Uhr !!!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 15:37
#8 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
[b]Mir geht es bei der Bildung und Intelligenz eben N I C H T ab !!!




q.e.d.

Dumm - dümmer - Zeitzmann!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 16:00
#9 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Wenn wir Dich am Samstag sehen Zeitzmann... dann Gnade dir Gott!

Bleib besser zu Hause... ist gesünder für Dich!

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 16:07
#10 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Das wirst Du NICHT bestimmen, Du Pausenkloun !

Ich werde sogar das Wort ergreifebn warte einmal ab !!!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 16:10
#11 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
Das wirst Du NICHT bestimmen, Du Pausenkloun !

Ich werde sogar das Wort ergreifebn warte einmal ab !!!



Kloun? Ist das sowas wie Dolly?

Klar ergreift zeitzmann das Wort, es wird ihm nur wie immer niemand zuhören. Er ergreift doch auch besoffen bei seinen angeblichen politischen Stammtischen immer das Wort und alle Welt stimmt ihm zu.

Realitätsfern - realitätsferner - Zeitzmann!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 17:29
#12 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Wer kommt am Samstag Morgen alles zum Bahnhof um zu sehen, wie Zeitzmann mit sich und den paar vereinzelt Reisenden spricht und verzweifelt die Demo sucht?
Könnte durchaus lustig werden. Ich bring eine Stopuhr mit und dann können Wetten abgeschlossen werden, wie lange sich normal intelligente Menschen von Zeitzmann zublubbern lassen bis sie los rennen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 18:22
#13 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Eijoh
Wer kommt am Samstag Morgen alles zum Bahnhof um zu sehen, wie Zeitzmann mit sich und den paar vereinzelt Reisenden spricht und verzweifelt die Demo sucht?
Könnte durchaus lustig werden. Ich bring eine Stopuhr mit und dann können Wetten abgeschlossen werden, wie lange sich normal intelligente Menschen von Zeitzmann zublubbern lassen bis sie los rennen




Wird da etwa wieder gereist???

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2013 23:31
#14 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

So, ich war da.
Ich habe meine Tesen vorgetragen und 0% Gegenstimmen gehört!
Dann habe ich meine Tesen mit einem BUsfahrer, mit dem ich gefahren bin, besprochen. AUch hier wieder 100% Zustimmung!
Von euch Großmäulern habe ich nicht's gesehen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 10:28
#15 RE: Zipfelmütze wurde Eherenbürger von Mainz Antworten

Die Kreuzfahr mit der Costa war wieder ein Genuß !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz