Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2013 11:43
RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

ZIPFELMÜTZE wird tatsächlich dement.

Alle Einträge sprechen dafür. Jetzt wirds ganz schlimm, denn jetzt kommt zu der Schizophrenie noch Altersdemenz dazu.


Wir sollten echt mal überlegen, ob es nicht besser wäre ein psychiatrisches Gutachten einzufordern oder ihn am besten direkt unter Betreuung zu stellen...

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2013 11:56
#2 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

Zitat
zeitzmann (Freitag, 23 August 2013 10:56)

Hallo Freunde und User,
die Not macht erfinderisch. Da seitens der M H M ( Mainzer Handkäs Mafia ) mehrfach versucht wurde mein Passwort zu knacken, es mehrfach falsch eingegeben wurde, bin ichz.Z. von gmx.de im Internet rausgeflogen.
Um aber ein neues Mitglied mit Alfons Hinter zu gewinnen, können wir kurzfristig diesen Umweg nehmen.
Meine Forumsseite ist : www.joerg-zeitzmann.de/forum
Darüber kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen.
Die Veranstaltung am 13. August fand bis 20.00 Uhr statt, dann haben wir den Heimweg angetreten.
Den Admin bitte ich um Verständnis, DANKE !



Nein, ich denke, das alles ist nur seine ganz normale, wenn auch sehr extreme Dummheit gepaart mit null Allgemeinbildung.

Nexusboard sperrt Zeitzmann (und natürlich kann da nur seine eingebildete Handkäsmafia dahinter stecken) und der Blödmann gibt gmx die Schuld. Ob er sich auch beim Bäcker beschwert, wenn der Metzger keine Fleischwurst mehr hat?
Dass er dann noch nicht mal den richtigen Link zu seinem Forum kennt ist das i-Tüpfelchen.

Herr lass Hirn regnen...

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

25.08.2013 12:24
#3 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

Zitat
Gepostet von Eijoh

Zitat
zeitzmann (Freitag, 23 August 2013 10:56)

Hallo Freunde und User,
die Not macht erfinderisch. Da seitens der M H M ( Mainzer Handkäs Mafia ) mehrfach versucht wurde mein Passwort zu knacken, es mehrfach falsch eingegeben wurde, bin ichz.Z. von gmx.de im Internet rausgeflogen.
Um aber ein neues Mitglied mit Alfons Hinter zu gewinnen, können wir kurzfristig diesen Umweg nehmen.
Meine Forumsseite ist : www.joerg-zeitzmann.de/forum
Darüber kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen.
Die Veranstaltung am 13. August fand bis 20.00 Uhr statt, dann haben wir den Heimweg angetreten.
Den Admin bitte ich um Verständnis, DANKE !



Nein, ich denke, das alles ist nur seine ganz normale, wenn auch sehr extreme Dummheit gepaart mit null Allgemeinbildung.

Nexusboard sperrt Zeitzmann (und natürlich kann da nur seine eingebildete Handkäsmafia dahinter stecken) und der Blödmann gibt gmx die Schuld. Ob er sich auch beim Bäcker beschwert, wenn der Metzger keine Fleischwurst mehr hat?
Dass er dann noch nicht mal den richtigen Link zu seinem Forum kennt ist das i-Tüpfelchen.

Herr lass Hirn regnen...




Eijoh, vielen vielen Dank für diesen Beitrag!
Ich musste mehrere Minuten laut lachen. Zeitzis Dummheit sprengt jeden Rahmen.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

zeitzmannfreund Offline




Beiträge: 39

25.08.2013 20:16
#4 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

Der arme Alfons Hinter, kann er jetzt nicht Mitglied werden.
Und nur, weil Zeitzmann zu dumm ist, die Adresse seines Forums richtig anzugeben.
Steht sogar falsch auf seinen Visitenkärtchen.

Es wird immer schlimmer.

Offizieller GröPaZ Fanclub
Vorstand mit 100% Zustimmung

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

25.08.2013 20:33
#5 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

Zitat
Gepostet von zeitzmannfreund
Der arme Alfons Hinter, kann er jetzt nicht Mitglied werden.
Und nur, weil Zeitzmann zu dumm ist, die Adresse seines Forums richtig anzugeben.
Steht sogar falsch auf seinen Visitenkärtchen.

Es wird immer schlimmer.



Bald vergisst er noch seinen eigenen Namen. Sobald das passiert, wovon ich ausgehe, muss die Einweisung in ein Heim erfolgen!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2013 22:05
#6 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

zeitzmannfreund Offline




Beiträge: 39

25.08.2013 22:23
#7 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

Die Buchstaben hat er schon vergessen, er kommuniziert nur noch in blöden Bildchen.
Es geht immer schneller bergab.

Mir tut seine arme Frau leid. Bald ist er ein Fall für die Vollzeitpflege.

Offizieller GröPaZ Fanclub
Vorstand mit 100% Zustimmung

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 07:37
#8 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

er HAT seinen namen vergessen! früher nannte er sich zeitzmann nexus meister, jetzt nur noch nexus Meister. es ist vorbei.

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 09:10
#9 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2013 11:07
#10 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

Zitat
(Montag, 26 August 2013 12:27)


An Alfons Hinter von Admin>
Hier nun die richtige Seite von Jörg-Heinz Zeitzmann: unter Google Suchmaschine,

Herzlich Wilkommen bei Jörg Zeitzmann
www.joerg-zeitzmann.de/‎
Herzlich Willkommen auf meiner Seite im Internet. Dann Forum auswählen!!!!!!
Herr Zeitzman ist Mitglied der Bundespartei / WIR SIND DAS VOLK WSDV Deutsche - Volkspartei / und macht in Rheinlandpfalz Werbung in eigener Sache , auch in Bezug für einen Aufbau eines Landesverbandes Rheinlandpfalz.
Den Vorwurf> Linkskommunisten< wird von der Bundespartei hiemit zurück gewiesen, diese haben auch eine ganz andere politische Richtlinie.

mit freundlichen Grüßen Admin



Es freut mich der Menschheit mitteilen zu dürfen, dass Zeitzmann nicht der einzige vollkommen intelligenzbefreite Mensch in seiner neuen Partei ist. Das scheint da eine Aufnahmebedingung zu sein. Je dümmer, desto schneller wird man da Mitglied und darf sich sogar für irgendwas Beauftragter nennen.

Deutschland verdummt immer mehr...

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2013 11:39
#11 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

Nach viel Rückendeckung klingt das nicht für Zeitzmann. Schon eine merkwürdige Truppe diese Herrn.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2013 14:48
#12 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Nach viel Rückendeckung klingt das nicht für Zeitzmann. Schon eine merkwürdige Truppe diese Herrn.



Ich glaube, denen ist völlig egal, was Zeitzl macht, solange sie einen LV in RLP, Sachen, Sachsen-Anhalt haben. Dann wirkt ihre Partei groß und mächtig, auf den 1. Blick zumindest.

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2013 23:28
#13 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

So, Leute, ein paar Worte von mir:
Erstns bin ich offenbar politisch so eine Bedrohung, dass man mein Forum hackt. Offenbar arbeiten MHM und NSA hier Hand in Hand.
Aber das war klar, das ich die Leute nervös mache. Denn wenn ich mit meiner WSDV so richtig durchstarte, dann wird die politische Landschaft hier gehörig durch gemischt werden.
Als Arbeit's Minister und Finanz Minister als Super MInister werde ich im Kabinett Steinbrück - ja, bei meinem guten Freund Pehr - arbeiten und nach einem Jahr durch einen Misstrauen's Antrag die Regierung stürzen, NEuwahlen erzwingen und dann als zweitstärkste Kraft nochmals nach Berlin ziehen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 10:31
#14 RE: Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber Antworten

Meine neue Bardei heißt :

S H P D - Sozialistische Heimat Partei Deutschland

Die Diplomarbeit 1973 zur sozialistischen Gestaltung der Gesellschaft bildet die PP Grundlage.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz