Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
WSDV ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2013 07:36
RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Mit Wirkung zum 01.09.2013 ist Herr Heinz-Jörg Zeitzmann nicht mehr MItglied der WIR SIND DAS VOLK WSDV Deutsche Volkspartei.

Er ist auch nicht mehr berechtigt, sich Landesbeauftragter zu nennen.

Wir bitten alle Forumsmitglieder, das zu berücksichtigen und uns nicht mehr mit mails und Beiträgen zum Thema Zeitzmann zu belästigen.

Von Glückwünschen bitten wir abzusehen.

Vielen Dank

WSDV

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

01.09.2013 10:37
#2 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Zitat
Gepostet von WSDV
Mit Wirkung zum 01.09.2013 ist Herr Heinz-Jörg Zeitzmann nicht mehr MItglied der WIR SIND DAS VOLK WSDV Deutsche Volkspartei.

Er ist auch nicht mehr berechtigt, sich Landesbeauftragter zu nennen.

Wir bitten alle Forumsmitglieder, das zu berücksichtigen und uns nicht mehr mit mails und Beiträgen zum Thema Zeitzmann zu belästigen.

Von Glückwünschen bitten wir abzusehen.

Vielen Dank

WSDV



Dennoch herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Sie haben die richtige Wahl getroffen!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2013 11:59
#3 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Glückwunsch! Es geht doch!


ja Zipfelmütze. .. wieder nichts mit der Weltherrschaft!


Ich finds geil!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2013 14:14
#4 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Ich glaub nix mehr, was hier geschrieben ist.

gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2013 19:26
#5 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

ich doch auch nichts des forum iss sehr debb.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2013 10:15
#6 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Zeitzmann ist einfach nur tot oder zumindest schwerst beschädigt, er hat jüngst übel aufs Maul bekommen.

Roland Hack Offline




Beiträge: 36

02.09.2013 18:14
#7 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Und warum was soll das ganze? Es ist ein Mensch beschädigt worden!

[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach]
....einfach zum hören


"Ich bin nicht das Neuschnee Forum"
[attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2013 19:17
#8 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Nan, "eins auf die Schnauze kriegen" kann ja durchaus auch im übertragenen Sinne gemeint sein.
Und seine Beiträge bei der wsdv sind in der Tat gelöscht.

Man hat wohl erkannt, WEN man sich da eingefangen hat.
Wowereit würde sagen: Und das ist gut so.

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2013 23:40
#9 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Leider hat die MHM in ihrer panischen Angst die DVD gegen - ah nein, war ja die WSDV gegen mich gehetzt.

Macht nicht's, dann gründe ich eine eigene Partei, die SPU - soziale Politik Union.
Wir machen sozialere Politik als die Linken, mit denen ich immer noch zu 100% übereinstimme.

Und wenn ich noch ein par Mitglieder zusammenkriege schaffen wirs noch bis zum 22. 09.
ALso: wer macht mit?
Ich bin Vorsitzender, ein paar Posten sind noch frei.
Interessenten bitte hier im Forum melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111

Wir trefen uns dann beim Fettbemmenessen ud besprechen alles!

besucher ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2013 05:21
#10 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

ich weis schon drei mann den sprecher,der hörr und den hack.
bei dem schlossberg weis ich nicht eher nein der ist zu arrogant

also die drei und der echte zeitzmann nicht den spinner welcher sich gott nennt.
das wäre der anfang für die neue partei
das ist alles gut so.

Gast heute ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2013 05:43
#11 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Na klar super die drei Deppen getreu bis in den Tod.
Schäbig und Helau weiter so....

Sprecher Offline



Beiträge: 73

04.09.2013 18:34
#12 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Gast heute
Na klar super die drei Deppen getreu bis in den Tod.
Schäbig und Helau weiter so....




Wer lässt sich schon gerne als Depp beschimpfen,ich auf jeden Fall auch nicht !
Das wird ein Nachspiel haben,und natürlich unterstütze ich mit ganzer Kraft die neue SPU!

Viel Glück
Glück auf.

SPRECHER ehemaliges NEUSCHNEE-Forum
[attach]182899,938196c97fdf,thumbnail[/attach]

Spaß am EURO ? [attach]187266,d310caf0b429,thumbnail[/attach]
[attach]196114,33786fb49dc2,thumbnail[/attach]

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 09:02
#13 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Immerhin sind in Gonsenheim 3 Plakate und in meiner Heimatstadt Sebnitz 5 Plakate der A f D aufgehangen mit unserem Slogen der W S D V: Wir Sind Das Volk !!!

Bei der nächsten Bundesvorstandssitzung in Nordenstedt werde ich mit Beweisaufnahmen das Thema ansprechen.

1. Hat die A fD bei der W S D V die Erlaubnis bekommen ?

2. Hat der BV & Bv der W S D V diese Plakatierung genehmigt ? Der Anwesende am Neubrunnenplatz in Mainz war sprachglos als ich ihn nach diesen Umständen fragte !!!

3. Hat die A f D eigenmächtig ohne Zustimmung gehandelt, werden wir sie mit 100.000 TEuro Schadensersatz verklagen !

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
Landesbeauftragter der W S D V für RLP & Mitteldeutschland


Der Zuckerkuchenlauf am 31. August 2013 in Sebnitz hatte einen neuen Teilnehmerrekord mit 365 Wanderern.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 09:05
#14 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Immerhin sind in Gonsenheim 3 Plakate und in meiner Heimatstadt Sebnitz 5 Plakate der A f D aufgehangen mit unserem Slogen der W S D V: Wir Sind Das Volk !!!

Bei der nächsten Bundesvorstandssitzung in Nordenstedt werde ich mit Beweisaufnahmen das Thema ansprechen.

1. Hat die A fD bei der W S D V die Erlaubnis bekommen ?

2. Hat der BV & Bv der W S D V diese Plakatierung genehmigt ? Der Anwesende am Neubrunnenplatz in Mainz war sprachglos als ich ihn nach diesen Umständen fragte !!!

3. Hat die A f D eigenmächtig ohne Zustimmung gehandelt, werden wir sie mit 100.000 TEuro Schadensersatz verklagen !

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
Landesbeauftragter der W S D V für RLP & Mitteldeutschland


Der Zuckerkuchenlauf am 31. August 2013 in Sebnitz hatte einen neuen Teilnehmerrekord mit 365 Wanderern.




Du bist so ein Volldepp.

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 09:25
#15 RE: WICHTIGE MITTEILUNG Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Immerhin sind in Gonsenheim 3 Plakate und in meiner Heimatstadt Sebnitz 5 Plakate der A f D aufgehangen mit unserem Slogen der W S D V: Wir Sind Das Volk !!!

Bei der nächsten Bundesvorstandssitzung in Nordenstedt werde ich mit Beweisaufnahmen das Thema ansprechen.

1. Hat die A fD bei der W S D V die Erlaubnis bekommen ?

2. Hat der BV & Bv der W S D V diese Plakatierung genehmigt ? Der Anwesende am Neubrunnenplatz in Mainz war sprachglos als ich ihn nach diesen Umständen fragte !!!

3. Hat die A f D eigenmächtig ohne Zustimmung gehandelt, werden wir sie mit 100.000 TEuro Schadensersatz verklagen !

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
Landesbeauftragter der W S D V für RLP & Mitteldeutschland


Der Zuckerkuchenlauf am 31. August 2013 in Sebnitz hatte einen neuen Teilnehmerrekord mit 365 Wanderern.



Wie immer ist unser Zeitzmann verlogen, falsch und heuschlerisch! Da erkennt er die Bundesrepublik Deutschland wegen eines angeblich fehlenden Friedensvertrag nicht an und damit auch das vorhandene Rechtssystem, aber wenn es dem verlogenen Herrn grad mal so passt, dann will er dieses angeblich unrechtmäßige System ausnützen um seine Geldgier zu stillen.

Offensichtlich ist Zeitzmann wirklich zu dumm zu verstehen, was seine beiden lustigen Parteifreunde da eigentlich den lieben langen Tag von sich geben.

Dumm - dümmer - Zeitzmann!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz