Nan, "eins auf die Schnauze kriegen" kann ja durchaus auch im übertragenen Sinne gemeint sein. Und seine Beiträge bei der wsdv sind in der Tat gelöscht.
Man hat wohl erkannt, WEN man sich da eingefangen hat. Wowereit würde sagen: Und das ist gut so.
Leider hat die MHM in ihrer panischen Angst die DVD gegen - ah nein, war ja die WSDV gegen mich gehetzt.
Macht nicht's, dann gründe ich eine eigene Partei, die SPU - soziale Politik Union. Wir machen sozialere Politik als die Linken, mit denen ich immer noch zu 100% übereinstimme.
Und wenn ich noch ein par Mitglieder zusammenkriege schaffen wirs noch bis zum 22. 09. ALso: wer macht mit? Ich bin Vorsitzender, ein paar Posten sind noch frei. Interessenten bitte hier im Forum melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111
Wir trefen uns dann beim Fettbemmenessen ud besprechen alles!
ZitatGepostet von Gast heute Na klar super die drei Deppen getreu bis in den Tod. Schäbig und Helau weiter so....
Wer lässt sich schon gerne als Depp beschimpfen,ich auf jeden Fall auch nicht ! Das wird ein Nachspiel haben,und natürlich unterstütze ich mit ganzer Kraft die neue SPU!
Immerhin sind in Gonsenheim 3 Plakate und in meiner Heimatstadt Sebnitz 5 Plakate der A f D aufgehangen mit unserem Slogen der W S D V:Wir Sind Das Volk !!!
Bei der nächsten Bundesvorstandssitzung in Nordenstedt werde ich mit Beweisaufnahmen das Thema ansprechen.
1. Hat die A fD bei der W S D V die Erlaubnis bekommen ?
2. Hat der BV & Bv der W S D V diese Plakatierung genehmigt ? Der Anwesende am Neubrunnenplatz in Mainz war sprachglos als ich ihn nach diesen Umständen fragte !!!
3. Hat die A f D eigenmächtig ohne Zustimmung gehandelt, werden wir sie mit 100.000 TEuro Schadensersatz verklagen !
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Landesbeauftragter der W S D V für RLP & Mitteldeutschland
Der Zuckerkuchenlauf am 31. August 2013 in Sebnitz hatte einen neuen Teilnehmerrekord mit 365 Wanderern.
ZitatGepostet von nexus meister zeitzmann Immerhin sind in Gonsenheim 3 Plakate und in meiner Heimatstadt Sebnitz 5 Plakate der A f D aufgehangen mit unserem Slogen der W S D V:Wir Sind Das Volk !!!
Bei der nächsten Bundesvorstandssitzung in Nordenstedt werde ich mit Beweisaufnahmen das Thema ansprechen.
2. Hat der BV & Bv der W S D V diese Plakatierung genehmigt ? Der Anwesende am Neubrunnenplatz in Mainz war sprachglos als ich ihn nach diesen Umständen fragte !!!
3. Hat die A f D eigenmächtig ohne Zustimmung gehandelt, werden wir sie mit 100.000 TEuro Schadensersatz verklagen !
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Landesbeauftragter der W S D V für RLP & Mitteldeutschland
Der Zuckerkuchenlauf am 31. August 2013 in Sebnitz hatte einen neuen Teilnehmerrekord mit 365 Wanderern.
ZitatGepostet von nexus meister zeitzmann Immerhin sind in Gonsenheim 3 Plakate und in meiner Heimatstadt Sebnitz 5 Plakate der A f D aufgehangen mit unserem Slogen der W S D V:Wir Sind Das Volk !!!
Wie immer ist unser Zeitzmann verlogen, falsch und heuschlerisch! Da erkennt er die Bundesrepublik Deutschland wegen eines angeblich fehlenden Friedensvertrag nicht an und damit auch das vorhandene Rechtssystem, aber wenn es dem verlogenen Herrn grad mal so passt, dann will er dieses angeblich unrechtmäßige System ausnützen um seine Geldgier zu stillen.
Offensichtlich ist Zeitzmann wirklich zu dumm zu verstehen, was seine beiden lustigen Parteifreunde da eigentlich den lieben langen Tag von sich geben.