Gott hat Mann und Frau geschaffen, um die Spezies zu erhalten. Schwule sind krank und sollten terapiert werden. Mit Hass hat das absolut N I C H Ts zu tun, du Dummkopf !
Da ich auch von SChwulen gewhält werden will werde ich mich nicht negatif über sie äußern. AUch SChwule wollen 18 TEuro Mindest Lohn und 6std. Arbeit. SOllen sie bekommen.
INg. (Grad) H.-J. Zeitzmann SPitzen Kandidat der SHP Bundes Vorsitzendr der SPH Erfinder des vierblettrigen Kleeblattes (siehe EIngang's Beiterag)
ZitatGepostet von nexus meister zeitzmann Gott hat Mann und Frau geschaffen, um die Spezies zu erhalten. Schwule sind krank und sollten terapiert werden. Mit Hass hat das absolut N I C H Ts zu tun, du Dummkopf !
Du Arschloch hast damit Dein eigenes Todesurteil unterschrieben. DU Bist krank und brauchst eine Therapie! Das bringt bei Dir aber nichts mehr und würde nur noch mehr von Steuerzahlers Geld verbrennen. Also stirb, Du alte Drecksau, und leide ordentlich dabei!
ZitatGepostet von nexus meister zeitzmann Gott hat Mann und Frau geschaffen, um die Spezies zu erhalten. Schwule sind krank und sollten terapiert werden. Mit Hass hat das absolut N I C H Ts zu tun, du Dummkopf !
Stimmt. Aus diesen Worten spricht die schlimmste Form von Dummheit die es geben kann. Aber so sind menschenverachtende rechte Schweine halt. Die Sorte, die es verdient, pausenlos von allen angespuckt zu werden. Aber selbst das würde der Hohlroller dann noch als Zustimmung ansehen.