Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2013 19:09
RE: Wunschmaraton antworten

je3der hat 3 Wünsche frei, wie heute der Pfarrer sagte :
1. Die unchristliche Linke sollte es nicht mehr schaffen, in den Bundestag einzuziehen
2. Die Schaustellertruppe fdp sollte die 5% Hürde nicht mehr schaffen
3. Die A f D sollte mit 25% in den Bundestag einziehen und Lucke wird neuer Außenminister

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2013 21:54
#2 RE: Wunschmaraton antworten

Es ist egal. Die neue Regierung wird nicht die ganze Legislatuhr Periode durchhalten.
Bis zur Neuwahl habe ich die SHP neu aufgestellt und gehe als SPitzen Kandidat in's Rennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Wir werden mit <5% in den Bundes Tag einziehen und ich werde mit Rot-Rot-Grün koalieren.
Als Arbeit's Minister werde ich dann mein Programm durchsetzen: 18 TEuro Mindestlohn, 6 std/Tag arbeit, dadurch Vollbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Und ich habe nexus kontaktiert: ab nächster WOche habe ich hier wieder die Ober Hocheit und werde dann alle Beiträge eines HErrn nexus Meister Zeitzmann und so weiter löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2013 22:12
#3 RE: Wunschmaraton antworten

ich habe m ir nochmehr Gedanken gemacht.
Überpolitik.
Und ich meine, das das ein Thema ist, was ich beherrsche.
Denn ich bin fast der einzigste Wossi - Wessi und Ossi - und kann daher alle Deutschen v ertreten.
ZUdem bin ich ein SED_oPfer, weil ich mich für Demokratie eingesezt habe.
Das zeichnet mich aus.
Und meine Erfahrung aus vielen politischen Parteien, auch wenn Busfahrer jetzt wieder lacht.
Ja, as macht mich stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

Und daher wird meine letztes Prijekt, die SHP, funktionieren.
Da packe ich all meine Energie und mein WIssen rein.
Das Kleeblatt wird leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2013 04:42
#4 RE: Wunschmaraton antworten

ich habe herzlich wieder einmal so richtig

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 10:07
#5 RE: Wunschmaraton antworten

Und wie bitte geht es jetzt hier weiter ?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen