je3der hat 3 Wünsche frei, wie heute der Pfarrer sagte : 1. Die unchristliche Linke sollte es nicht mehr schaffen, in den Bundestag einzuziehen 2. Die Schaustellertruppe fdp sollte die 5% Hürde nicht mehr schaffen 3. Die A f D sollte mit 25% in den Bundestag einziehen und Lucke wird neuer Außenminister
Es ist egal. Die neue Regierung wird nicht die ganze Legislatuhr Periode durchhalten. Bis zur Neuwahl habe ich die SHP neu aufgestellt und gehe als SPitzen Kandidat in's Rennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 Wir werden mit <5% in den Bundes Tag einziehen und ich werde mit Rot-Rot-Grün koalieren. Als Arbeit's Minister werde ich dann mein Programm durchsetzen: 18 TEuro Mindestlohn, 6 std/Tag arbeit, dadurch Vollbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Und ich habe nexus kontaktiert: ab nächster WOche habe ich hier wieder die Ober Hocheit und werde dann alle Beiträge eines HErrn nexus Meister Zeitzmann und so weiter löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ich habe m ir nochmehr Gedanken gemacht. Überpolitik. Und ich meine, das das ein Thema ist, was ich beherrsche. Denn ich bin fast der einzigste Wossi - Wessi und Ossi - und kann daher alle Deutschen v ertreten. ZUdem bin ich ein SED_oPfer, weil ich mich für Demokratie eingesezt habe. Das zeichnet mich aus. Und meine Erfahrung aus vielen politischen Parteien, auch wenn Busfahrer jetzt wieder lacht. Ja, as macht mich stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111
Und daher wird meine letztes Prijekt, die SHP, funktionieren. Da packe ich all meine Energie und mein WIssen rein. Das Kleeblatt wird leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!