Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2013 18:38
RE: BTW 2013 antworten

Ein großartiger Sieg für die Merkel!
WSDV und CDU können fudionieren, dann kann ich am Rednerpulkt stehen udn als Arbeits- und Wirtschaftsminister Deutschland zur führenden nation in dieser Wlt machen!

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2013 18:39
#2 RE: BTW 2013 antworten

Und in 2 Jahren, wenn Merkel zurücktritt, um jungen Poltikrn den Vortritt zu lassen, werd ihc dan Bundekanzlerin1

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2013 20:50
#3 RE: BTW 2013 antworten

Und wenn Du wieder nüchtern bist, wirst Du bestimmt wieder sagen, daß das ein falscher nexus meister zeitzmann geschrieben hat.
Wetten?

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2013 22:55
#4 RE: BTW 2013 antworten

Nein, dass sage ich jetzt schon. Also warum schreibt da nicht der " Gast " wer er in Wirklichkeit ist ? Weil es eine arme hinterlistige Drecksau ist !

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2013 23:18
#5 RE: BTW 2013 antworten

Zeitzmann du bist so dämlich. .. es ist nicht zu ertragen. ..

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 04:05
#6 RE: BTW 2013 antworten

1 Finger zeigt auf mich, 3 ( DREI ) Finger zeigen auf dich Idioten ohne Worte !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 07:15
#7 RE: BTW 2013 antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
Nein, dass sage ich jetzt schon. Also warum schreibt da nicht der " Gast " wer er in Wirklichkeit ist ? Weil es eine arme hinterlistige Drecksau ist !



DATENSCHUTZ!


Wer ist der Datenschutzbeauftragte dieser Seite?
Wo ist die Datenschutzerklärung?

Kein Datenschutz - keine Daten, so einfach ist das.
Ein erfahrener Politiker sollte sich damit auskennen!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 07:52
#8 RE: BTW 2013 antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
Nein, dass sage ich jetzt schon. Also warum schreibt da nicht der " Gast " wer er in Wirklichkeit ist ? Weil es eine arme hinterlistige Drecksau ist !



Mit Drecksäuen kennt sich Zeitzmann aus. Blöd halt, dass er nur von sich auf andere schließen kann.

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 07:55
#9 RE: BTW 2013 antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
[b]Nein, dass sage ich jetzt schon. Also warum schreibt da nicht der " Gast " wer er in Wirklichkeit ist ? Weil es eine arme hinterlistige Drecksau ist !



Peinlich ist natürlich, dass er damit zugibt, mal wieder besoffen zu sein. Zeitzmann muss also gesoffen haben, um ausnahmsweise die Wahrheit zu schreiben. Traurig sowas...

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 08:11
#10 RE: BTW 2013 antworten

Alfons Hinter ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 09:50
#11 RE: BTW 2013 antworten

Wenn das hier jemand liest - der wählt den Zeitzmann nie! Der nimmt den Typen auch nicht ernst!
Jemand, der nur dämliche Smileys postet oder auf Kommentare mit "ohne Worte" oder üblen Beschimpfungen reagiert, hätte zu keiner Zeit gewählt werden können und wird auch nie gewählt werden! Er wird auch von niemandem zu einer Wahl aufgestellt werden. Er ist einfach nur ein armer, bedauernswerter und zudem geisteskranker Versager. Peinlich peinlich.
Ich fand die WSDV ja zuerst recht sympathisch mit ihren revisionistischen Ideen. Aber wer auch nur einen Tag etwas von Zeitzmann liest, der kann das alles nicht mehr als seriös ansehen, den Zeitzmann am allerwenigsten.

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 10:00
#12 RE: BTW 2013 antworten

Bernd Berndesen ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 10:17
#13 RE: BTW 2013 antworten

Zitat
Gepostet von Alfons Hinter
Wenn das hier jemand liest - der wählt den Zeitzmann nie! Der nimmt den Typen auch nicht ernst!
Jemand, der nur dämliche Smileys postet oder auf Kommentare mit "ohne Worte" oder üblen Beschimpfungen reagiert, hätte zu keiner Zeit gewählt werden können und wird auch nie gewählt werden! Er wird auch von niemandem zu einer Wahl aufgestellt werden. Er ist einfach nur ein armer, bedauernswerter und zudem geisteskranker Versager. Peinlich peinlich.
Ich fand die WSDV ja zuerst recht sympathisch mit ihren revisionistischen Ideen. Aber wer auch nur einen Tag etwas von Zeitzmann liest, der kann das alles nicht mehr als seriös ansehen, den Zeitzmann am allerwenigsten.



Wer so lange braucht, um einen läppischen Landesverband aufzustellen, der ist schlichtweg unfähig und wird auch parteiintern niemals etwas zu sagen haben.
Ich weiß, wovon ich rede.
Genaueres am 1. Oktober.

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 16:00
#14 RE: BTW 2013 antworten

Ohne Worte, den termin habe ich in meinem Terminplan notiert !

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 17:36
#15 RE: BTW 2013 antworten

Der erste Oktober ist mir egal.
WIchtig ist Freitag, dann werde ich mit NExus wieder meinen Zugang richten und die falschen Zeitzmänner löschen.
Die da sind GLoeckner, Nexus Meister Zeitzmann und so weiter.
Und dann geht der AUfbau der SHP - die Partei mit dem Kleeblatt - weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Egal, was man hier sagt.
Die Bundestag's Wahl ist jedenfalls genauso ausgegangen wie von mir pronostitziert, CDU Mehrheit, Linke und Grüne mit 8% drinnen.
Genaueres am Freitag, meine Freunde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen