Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 22:05
RE: Nexus hilft nicht antworten

Leider muss ich bekanntgeben, das Nexus noch immer nicht meinen Eccaunt zu meinem Forum reparieren konnte.
Schade, ich dachte, das heute das Thema erledigt ist.
Dann muss ich auch weiter die Störenfriede hier ertragen sowie die falschen Zeitzmänner.
Aber ich bleibe weiter am Ball und werde bald schon eine Lösung gefunden haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ing. (grad) H.-J. Zeitzmann
Bundes Vorsitzender der SHP (die mit dem Kleeblatt)
Beauftragter für RLP
SED Opfer Renten Bezieher
Wossi

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 05:50
#2 RE: Nexus hilft nicht antworten

Guten Morgen falscher Zeitzmann, ausgeschlafen ?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 10:13
#3 RE: Nexus hilft nicht antworten

Zeitzmanns Ex-WSDV ist genial:

Zitat
An alle User,
nochmals der Hinweis .
Dies ist die Homepage des Landesverbandes Schleswig-Holstein
"WIR SIND DAS VOLK WSDV Deutsche-Volkspartei".Fragen an die Bundespartei oder Meinungen sind dort an die Homepage zu richten,die sich jetzt im Neuaufbau befindet.Alle Themen des Landesverbandes sind oben wie erwähnt genannt & plus Umgangsregeln.
Fragen oder Meinungen an den Landesverband Rheinland-Pfalz sind dort zu hinterlegen.
mit freundlichen Grüßen
Admin



Wir folgern: Zeitzmann geht denen so auf den Keks, daß sie alles löschen,w as ihn betrift und auf eine nicht vorhandene Webseite zur Kontaktaufnahme verweisen.
Er hats wieder mal geschafft.

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 10:45
#4 RE: Nexus hilft nicht antworten

Nein, die MHM hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Und ich bin nicht falsch, ich warte nur auf Support von Nexus, den sie mir leider nicht geben konnten.
ALles eine Bande. ALle versuchen, mich zu blockerien. Ich überlege, das FOrum woanders neu zu eröffnen, aber den Zähler mit den aktuell 57792 (!) BEsuchen kann ich da nicht mitnehmen.
Und der ist mir das WIchtigste, der ist mein Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 09:50
#5 RE: Nexus hilft nicht antworten

und weiter ?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen