ja, und hier ist mein Thema, damit dieses Dreck's Forum ein paar mehr Beiträge hat. Mein Thema: Zeit'z Mann!
Wer liebt ihn nicht, den Deppen aus Main'z mit seinem politischen Instinkt, seinem Fach Wissen und seiner perfekten Recht Schreibung? Sicher nur die, die neidisch auf den Lumpen Reifen Einführer sind!
ZitatGepostet von jojonubremsdichabbermol Falsch, du solltest von IHM, deinem angebeteten Gott, schreiben, Hackfresse.
Dafür reicht seine Intelligenz nicht.
DRECKSAU wieder willst du ein paar auf dein drecksmaul weil du die leute hier wieder mal beleidigst.
Das ist eine Tatsache, keine Beleidigung. Aber um dies zu erkennen, scheint es Ihnen ebenfalls am notwendigen Intellekt zu mangeln. Auch verkennen Sie Ihr eigenes beleidigendes Verhalten. Man sollte Ihnen den Spiegel vorhalten, Sie Grobian!
ZitatGepostet von gasr Hald dein Mault du depp was willst du überhaupt hier du depp sepp
Ich pflege den anständigen politischen Diskurs mit unserem Meister, während Sie sabbernd und geifernd geistige Onanie über Ihre Tastatur ergießen, leider ohne jedwede Qualität.
ZitatGepostet von gastgast dock plapperpo legg klappper
so söhn
man alter, manchmal wünsche ich mir echt zeitzmanns editierungs- und löschorgien zurück. dein geseier ist weder intelligent noch irgendwie dieses forum "aufwertend".