Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
H.-J. Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2013 11:02
RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Offenbar habe ich meine politischen Gegner allesamt plattargumentiert, da nicht's und niemand mehr hier schreibt.
Mein Kleeblatt wird offenbar wiederspruchslos akzeptiert, was mich besonder's motiviert weiterzumachen.
Ich habe schon ein neues heißes Eisen im Feuer, das ich nächstes Jahr schmieden werde.
Ich sage nur: Oberbürgermeister!

JA ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2013 04:59
#2 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Herr Zeizmann

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2013 08:19
#3 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Leute, das hat nicht Zeitzmann geschrieben.
Der weiß nämlich, daß er in RLP für derartige Ämter gar nicht mehr kandidieren darf. Da hat er bei seinem zweiten Kandidaturversuch erfahren müssen.

Zeitzmanns einigermaßen helle Phasen reichen nicht mehr aus, um ein Forum zu füllen.
Er ist nicht mehr hier.
Man muß ihn nicht mehr bekämpfen, seine Demenz hat ihn völlig im Griff - er ist inzwischen UNGEFÄHRLICH und kann keine KINDER MEHR VERDERBEN.
Auf dem Weg vom Klo zur Haustür hätte er seinen Wunsch, ein Kund zu verderben, schon wieder vegessen.

Laßt den Mann doch einfach in Ruhe sterben.
Er kriegts doch sowieso nicht mehr mit.

JA ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2013 17:32
#4 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

JA vom Glo zur hausetür JA
ach so

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

15.12.2013 11:41
#5 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

JA ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2013 13:15
#6 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

AHJa demenz kinderschender und im Glo kochen
der kocht im glo
finds wutzick85
wie ebenso

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

16.12.2013 09:21
#7 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Der Grabenkrieg zwischen der MHM und mir persönlich ist Gott sei Dank beendet !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 10:41
#8 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Nö!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

16.12.2013 17:02
#9 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Ja doch !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 17:41
#10 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Nö, das wüsste ich!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.12.2013 09:15
#11 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Frage mal die neue Bundeskanzlerin Merkel, die weiß bescheid !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2013 11:48
#12 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Was bitte hat Frau Merkel mit der MHM und ihrer CD-Verteilung zu tun ?

Solange von ihnen keine persönliche Entschuldigung an die betroffenen Familien und Lehrer ergangen ist gibt es keinen Frieden. Und da ich zu den Betroffenen gehöre weis ich wovon ich rede.

Also auch kein Ende des Grabenkrieges. Einfache Sache , Punkt.

Und lassen sie Frau Merkel aus dem Spiel, die kennt sie nicht und will sie nicht kennen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

19.12.2013 09:18
#13 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Du solltest Dir mal ein Beispiel an der BK sowie der SPD nehmen, die erst gegeneinander Wahlkampf ( 2013 ) gemacht haben und nun zusammen im Koalitionsbett liegen. Das sind Politiker mit Maß und nicht solche politischen Zwerge wie du, die noch von der Politik um 2005 träumen und immer wieder die längst vergangene Politik auf den Tisch löegen, und das vor Weihnachten, du solltest dich schämen und von meinem Forum Absatnd nehmen und selbst Politik gestalten. Und die BK weiß lange wer ich bin, und sie kennt auch die MHM, mit der ich jetzt als Mitglied der 05er Frieden geschlossen habe.
Nur solche ewig gestrigen Kommunisten wie der Gast, so auch in Mainz Die Linke, begreifen es einfach nicht, dass sich die Zeiten geändert haben und ich nur darüber lache, wie uneinig die Politiker das Verbotsverfahren gegen die NPD schleifen lassen und sich somit wieder einmal disqualifiziert haben.

Ich mich kaputt !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2013 11:51
#14 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Zeitzmann: Halts Maul!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

19.12.2013 16:17
#15 RE: Nicht's mehr los hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 antworten

Saudummer Busfahrer halte deine unbändig große Fresse !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen