Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Alter Kämpfer ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2014 08:46
RE: DER KAMPF GEGEN ZEITZMANN IST AUSSICHTSLOS antworten

Es gibt nichts zu bekämpfen, er bekämpft sich selber besser als irgendjemand das könnte.
Niemand will ihn haben.
Und wenn ihn dann doch mal jemand nimmt, wie die WirrIstDasVolksPartei, und ihm eine Aufgabe gibt,
dann versemmelt er diese Aufgabe derart grandios, daß er damit Geld verdienen könnte, wenn er sich als Größter Parteienvernichter aller Zeiten ins Museum stellen würde.
Aber es waren ja wieder die anderen schuld, wenn der GröPaZ es mal wieder nicht schafft, Landesverbände zu gründen.

So gesehen, wäre er ja einfach nur eine traurige kleine Witzfigur, die sich auf Kosten der Beitragszahler die Sonne auf den Bauch scheinen läßt.
Wäre da nicht die Geschichte mit den NAZIs und der Schulhof-CD.
Und die Sachen, die er in seinem DDR-Arbeitsamt angerichtet hat. Ich glaube inzwischen, daß man ihn eingesperrt hat, weil er seine Amtsbefugnisse selbst nach DDR-Terror-Recht noch überschritten hat. Von "staatsfeindlicher Gesinnung" ist nämlich (außer aus seinem eigenen Mund) nirgendwo was zu hören..
Und wenn einer so berühmt ist wie Zeitzmann, dann hätte das doch sofort jemand öffentlich gemacht?
Zumindest er selber!

Der Kampf ist aussichtslos, weil das Ziel zu geringwertig ist.
Und deshalb wird er mit unverminderter Härte weitergeführt.
Bis der NAZI-SCHULHOF-CD-VERTEILER entweder tot ist oder mit erkennbar ehrlicher und vor allem: tätiger Reue (wer sich hinter dem Decknamen Martin Luther versteckt, weiß sicher, was damit gemeint ist) seine damaligen Opfer im persönlichen Kontakt um Entschuldigung bittet.
Ob ihm seine Opfer die Ehrlichkeit der Reue abnehmen oder ihm verzeihen können und ihm die Absolution erteilen, bleibt dann jedem einzelnen Opfer überlassen.

Ein Alter Kämpfer


P.S.: Diese Farbe ist schwul, homophober Zeitzmann. Nimm lieber was, was Du liebst, nimm braun, das paßt besser zu Dir und Deiner braunen Scheiße.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

25.01.2014 12:25
#2 RE: DER KAMPF GEGEN ZEITZMANN IST AUSSICHTSLOS antworten

#1 Alter Gämpfer und weiter steht nichts dahinter

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2014 12:33
#3 RE: DER KAMPF GEGEN ZEITZMANN IST AUSSICHTSLOS antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
#1 Alter Gämpfer und weiter steht nichts dahinter




Das sehe ich anders. Das sieht jeder anders außer Ihnen, Ihrer lieben Frau (und die wahrscheinlich auch nur, weil sie sonst Hause bekommt), Igbo und dem arbeitslosen Schlosser.

fragt ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2014 17:11
#4 RE: DER KAMPF GEGEN ZEITZMANN IST AUSSICHTSLOS antworten

hir im vorum schreibn nur debbe arsche was isdn Hause bekomt?
Im hause bekomt zuhause im haus odder hausen
wie benner?

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 08:51
#5 RE: DER KAMPF GEGEN ZEITZMANN IST AUSSICHTSLOS antworten

Und weiter ?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen