Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Neonazi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2014 17:30
RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Ich habe gehört, dass hier ein alter Nazi ein Forum hat.
Ich sehe aber nur einen alten Wichser, der zu blöde für Alles ist und eine Horde Paviane, die ihn virtuell fertigmachen, weil sie im wahren Leben keine Eier dazu hätten.
Daher melde ich mich hier nicht an und schlage weiter alleine Ausländer zusammen.

fragt ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2014 17:38
#2 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Zitat
Gepostet von Neonazi
Ich habe gehört, dass hier ein alter Nazi ein Forum hat.
Ich sehe aber nur einen alten Wichser, der zu blöde für Alles ist und eine Horde Paviane, die ihn virtuell fertigmachen, weil sie im wahren Leben keine Eier dazu hätten.
Daher melde ich mich hier nicht an und schlage weiter alleine Ausländer zusammen.




hau app du wildsau elente stegg dir den stöbel in dein singenden hintern dann stingst hir nich sou
stingedepp du

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

07.02.2014 14:03
#3 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

07.02.2014 16:07
#4 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

07.02.2014 16:08
#5 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Echte Neonazis würden sich hier mit Klarnamen melden, die MHM aber nicht, die arbeitet wie die Linke nur im Untergrund !!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

07.02.2014 16:10
#6 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Übrigens " nexus buerger " ist ab heute auch für mich neu !!!
Sonst war ich nur angemeldet ! Na ja, das Internet ist schon manchmal ein Rätzel.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2014 11:23
#7 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Übrigens " nexus buerger " ist ab heute auch für mich neu !!!
Sonst war ich nur angemeldet ! Na ja, das Internet ist schon manchmal ein Rätzel.



Uha, haben Sie jetzt Bürgerstatus? Darauf können Sie sich jetzt einen wedeln!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

08.02.2014 13:08
#8 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Den westdeutschen Bürgerstatus habe ich seit 1981 Sie Kopf ohne Geist !

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
SED Opfer Renten Empfänger und parteilos

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2014 13:42
#9 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Den westdeutschen Bürgerstatus habe ich seit 1981 Sie Kopf ohne Geist !

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
SED Opfer Renten Empfänger und parteilos



Sie haben in erster Linie keine Ahnung, Sie verfickte Missgeburt.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2014 13:42
#10 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Hier Zipfelmütze du Dummschul:

Was bedeutet denn dieses Wort?

Rätzel

gück ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2014 14:08
#11 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

des iss eim rätzel wie ein arschlochk one scheissen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2014 14:42
#12 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Hier Zipfelmütze du Dummschul:

Was bedeutet denn dieses Wort?

Rätzel



Einen Rätzsel nennt man in der Pfalz das Teilstück, durch welches zwei Augenbrauen zu einer einzigen zusammenwachsen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2014 15:39
#13 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Übrigens " nexus buerger " ist ab heute auch für mich neu !!!
Sonst war ich nur angemeldet ! Na ja, das Internet ist schon manchmal ein Rätzel.



Wenn man sich als Forenbetreiber (LOL) in die Admin-Oberfläche seines eigenen Forums eingelesen hätte, dann wüßte man, was das bedeutet.
Und man wüßte auch, wie man sein Passwort wiederbekommt.
Oder wie man vom nexus buerger zum nexus dorfdepp wird: http://www.nexusboard.net/showthread.php...233&threadid=11
Ich lach mich tot.

Da ist diser Zeitzmann Forenverantwortlicher und wäre nicht mal in der Lage, urheberrechtlich Bedenkliches zu löschen.
Da könnte man ja einfach mal Musik hochladen etc und dann wäre Zeitzmann als Forenbetreiber dran.
So eine Abmahnung ist ganz schön teuer.

Und wenn er dagegen juristisch vorgeht und behauptet, er hätte sein Passwort verloren, dann lacht das ganze Gericht und er kriegt endgültig seinen Paragraph. Schön wärs.

Mal kucken, was es bei Marions Kochbuch Gutes zu essen gibt.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 08:44
#14 RE: Wo sind denn die Nazis hier? antworten

Und weiter ?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen