Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
MHM ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 14:06
RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Liebe Freunde,

es ist uns gelungen, Zeitzmann abzuschalten.
Gewisse Abkühlerscheinungen und -störungen sind allerdings nicht auszuschließen.

Herzliche Grüße

MHM
Vorstand

da ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 14:22
#2 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

habs die ärsche offen oder ihr deppen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 17:51
#3 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Die Entsorgung des gefährlichen Restmmülls ist allerdings weiterhin ungeklärt!

Ich bin da allerdings zuversichtlich, daß die Parteien, deren Zersetzung Zeitzmann bisher betrieben hat,
sehr kurzfristig eine tiefen Stollen finden, in denen dieser Müll für 10.000e Jahre sicher entsorgt werden kann.

MHM ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 19:03
#4 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Gegenwärtig ist das noch eine Sache für das Abklingbecken.

Selbstverständlich sind wir bereit, uns der Sache konstruktiv anzunehmen und uns in aller Kreativität bei der dauerhaften Problemlösung einzubringen. Es reicht nicht, den strahlenden Müll tief unter die Erde zu bringen; vielmehr muss garantiert werden, dass die Menschheit nie wieder mit ihm in Berührung kommt.

MHM
Vorstand

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 19:08
#5 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Man hätte ihn schon damals mit der Rosetta-Sonde .....

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

30.01.2014 23:29
#6 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Hallo Forennutzer, liebe Feinde,

in meiner Funktion als Vorstandsvorsitzender der MHM muss ich Ihnen folgendes mitteilen:
Heinz Jörg Zeitzmann hatte so eben eine Veranstaltung in der Gonsbachmühle mit Interessierten Personen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Mitgliedsanträge waren bereits nach 5 Minuten vergriffen, so dass zur Zeit noch welche nachgedruckt werden müssen. Ältere Frauen haben ihren BH ausgezogen und diesen zu Zeitzi auf die Bühne geworfen. Einige darunter schrien: "Zeitzi ich möchte ein Kind von dir". Nach dieser Veranstaltung zeigen Umfragen der ARD, dass Zeitzi's neue Partei die absolute Mehrheit bei der nächsten Bundestagswahl holen wird.
Unglücklicherweise fiel jeder, der Zeitzi nächer als 10 Meter war, in Ohnmacht von seinem Mundgeruch. Selbst die Kunstblumen sind eingegangen. Die Leute verliessen fluchtartig den Saal und Zeitzi blieb allein zurück. Seine neue Partei versank in der Bedeutungslosigkeit.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

soso ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2014 11:45
#7 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

unn wo hatter hingespritzt hä???

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2014 17:01
#8 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Zitat
Gepostet von soso
unn wo hatter hingespritzt hä???



wahrscheinlich in eine der älteren Damen!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

31.01.2014 17:54
#9 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Zitat
Gepostet von soso
unn wo hatter hingespritzt hä???



Ich nix verstehe, sie müssn sprechen deutsch mit mir!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzmanngroupie ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2014 19:34
#10 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Auch ich war dort und kann sagen, dass die veranstaltung ein voller Erfolg war!
Wir haben alle beim Fettbemmenessen warmes Bier getrunken und uns gut über den MIndtst Lohn unterhalten.
Die vielen Fliegen und das Ungeziefer, die sonst in der gast Stätte sind, haben sich alle verkrümelt, als Zeitzi das Wort ergriffen hat. Komisch.
Aber Niemand hat ihm wieder sprochen, daher gehen wir von einem Wahlsieg mit 100% aus für die neue Partei.
Einzig wird zu befürchten sein, dass die anderen AfDler not amused sein werden, wenn Zeitzi als alleiniger Chef, Leiter, Spitzen Kandidat und Minister Amt's Anwärter fungiert, aber was solls, alles Spalter.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

02.02.2014 00:14
#11 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmanngroupie
Auch ich war dort und kann sagen, dass die veranstaltung ein voller Erfolg war!
Wir haben alle beim Fettbemmenessen warmes Bier getrunken und uns gut über den MIndtst Lohn unterhalten.
Die vielen Fliegen und das Ungeziefer, die sonst in der gast Stätte sind, haben sich alle verkrümelt, als Zeitzi das Wort ergriffen hat. Komisch.
Aber Niemand hat ihm wieder sprochen, daher gehen wir von einem Wahlsieg mit 100% aus für die neue Partei.
Einzig wird zu befürchten sein, dass die anderen AfDler not amused sein werden, wenn Zeitzi als alleiniger Chef, Leiter, Spitzen Kandidat und Minister Amt's Anwärter fungiert, aber was solls, alles Spalter.



Vielen dank für die Anmerkung. Ich hatte doch tatsächlich dass gemeinsame Fettbemmenessen vergessen. Ausserdem waren auch etliche Busfahrer anwesend, die jedesmal 100% Zustimmung gaben, vor allem bei der 30 Stunden Woche.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2014 09:21
#12 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Zitat
Gepostet von MHM
Gegenwärtig ist das noch eine Sache für das Abklingbecken.

Selbstverständlich sind wir bereit, uns der Sache konstruktiv anzunehmen und uns in aller Kreativität bei der dauerhaften Problemlösung einzubringen. Es reicht nicht, den strahlenden Müll tief unter die Erde zu bringen; vielmehr muss garantiert werden, dass die Menschheit nie wieder mit ihm in Berührung kommt.

MHM
Vorstand



"Irgendwo muss das Zeug ja hin", sagte nun aber der hessische Vize-Regierungschef Al-Wazir im "FAZ"-Interview und bietet Biblis erstmal als Zwischenlager an.
"Wir werden das in aller Ruhe klären", sagte der neue hessische Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Vielen Dank für die Hilfe aus dem rechtsheinischen Bruderland.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

07.02.2014 13:56
#13 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 08:49
#14 RE: Zeitzmann abgeschaltet! antworten

Und weiter ?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen