Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.02.2014 13:57
RE: Steuerhinterziehung Antworten

Für diese Handlungsweisen der Schwarzer, Zumwinkel, Höhnes, Schumacher, Gottschalk, Sommer, Linsen ( CDU ) u.a. gibt es nur ein passendes Wort, das ist eine riesengroße Sauerei.

Und da regt sich die MHM wegen einer kleinen Schulhof CD an 5 Lehrer auf, aber kein Wort über die pädofilen Machenschaften der Grünen von 1983 !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 14:34
#2 RE: Steuerhinterziehung Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Für diese Handlungsweisen der Schwarzer, Zumwinkel, Höhnes, Schumacher, Gottschalk, Sommer, Linsen ( CDU ) u.a. gibt es nur ein passendes Wort, das ist eine riesengroße Sauerei.

Und da regt sich die MHM wegen einer kleinen Schulhof CD an 5 Lehrer auf, aber kein Wort über die pädofilen Machenschaften der Grünen von 1983 !!!




Arschloch. Zeitzmann, Sie sind und bleiben ein riesengroßes Arschloch.
Es wäre wünschenswert, dass einmal jemand Ihre Schand- und Missetaten aus DDR-Zeiten aufdeckt. Wie viele Familien haben Sie auseinandergerissen, ins Elend und Unglück getrieben? Sind Sie vielleicht an einzelnden Suiziden schuld? Wen haben Sie in den Knast gebracht?
Und haben Sie stets Ihre Steuerangaben korrekt gemacht?

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.02.2014 14:37
#3 RE: Steuerhinterziehung Antworten

# Gast 2

Wenn ich schon ein riesengroßes Arschloch bin, dann übertreffen Sie mich 1000 Mal !!!

Nur dumm rumschwätzen, aber keinen einzigen Beweis und kein einziges Wort zur Themenvorgabe !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 14:57
#4 RE: Steuerhinterziehung Antworten

Zeitzmann... halt dein dummes, altes, stinkiges Maul!!!

gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 15:02
#5 RE: Steuerhinterziehung Antworten

busfahrer drecggsau halde deine blöde vom arschlochstingkende sauFresse

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.02.2014 15:03
#6 RE: Steuerhinterziehung Antworten

Ach jetzt kommt auch noch dieses saudumme Großmaul hier her, obwohl er als Busfahrer im Internet Berufsverbot und Zutrittsverbot hat !!!

In der DDR wären solche Provokateure in den Knast gewandert !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 16:24
#7 RE: Steuerhinterziehung Antworten

Ach jetzt kommt auch noch dieses saudumme Großmaul hier her, obwohl er als Busfahrer im Internet Berufsverbot und Zutrittsverbot hat !!!

In der DDR wären solche Provokateure in den Knast gewandert !!!


Ich hab Internetverbot? Sag mal wie dämlich bist du eigentlich? Zutrittsverbot? Zipfelmütze du wirst jeden Tag noch depper, obwohl man immer denkt, das geht gar nicht!

In der DDR wäre ich in den Knast gewandert? Komisch. ICH war nicht im Knast aber du dumme, alte Sau!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 16:38
#8 RE: Steuerhinterziehung Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Ach jetzt kommt auch noch dieses saudumme Großmaul hier her, obwohl er als Busfahrer im Internet Berufsverbot und Zutrittsverbot hat !!!

In der DDR wären solche Provokateure in den Knast gewandert !!!




Stimmt, und zu Adolfs Zeiten ins Lager! Heil Hitler oder was? Du dreckiger Scheißnazi!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 17:46
#9 RE: Steuerhinterziehung Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Ach jetzt kommt auch noch dieses saudumme Großmaul hier her, obwohl er als Busfahrer im Internet Berufsverbot und Zutrittsverbot hat !!!




Danke! Fast hätte ich heute nicht laut gelacht, aber Zeitzmanns extreme Dummheit macht es immer wieder möglich.

Wenn es hier ein saudummes Großmaul gibt, dann Dich Zeitzmann. Wobei saudumm dabei noch extrem untertrieben ist. Dass Wort, dass Deine Dummheit beschreibt muss erst noch erfunden werden!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.02.2014 17:54
#10 RE: Steuerhinterziehung Antworten



Alfons Hinter Offline



Beiträge: 17

09.02.2014 18:23
#11 RE: Steuerhinterziehung Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Wie viele Familien haben Sie auseinandergerissen, ins Elend und Unglück getrieben?
Sind Sie vielleicht an einzelnden Suiziden schuld?
Wen haben Sie in den Knast gebracht?



Ja, die Aufklärung über sein verbrecherisches Walten im Namen des Terror-Regimes ist er weiter schuldig!
Wenn ich Menschen in die Verbannung geschickt hätte, indem ich sie weit weg von Familie und Freunden und sie fernab jeder Bahnverbindung in die Einöde deportiert hätte, dann könnte ich vor Scham nicht mehr ruhig schlafen!

Aber so skrupel- und gewissenlos wie Zeitzmann ist, trinkt er abends vor dem Schlafengehen nochmal 3 Flaschen warmes Bier und schläft, bis ihn seine Blase zum Aufstehen zwingt.


Immerhin fängt er ja an, zuzugeben, daß er Leute verschickt hat und damit -"ne bis in idem" galt auch in der DDR!- zum zweitenmal bestraft und damit gegen alle Regeln der Menschlichkeit verstoßen hat.

Zeitzmann ist der geborene UNMENSCH!
Er hat willfährig und aktiv das DDR-Terror-Regime in herausgehobener Position unterstützt und war somit

TÄTER UND KEINESWEGS OPFER!

.

Alfons Hinter
Anhänger des Winzervereins

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.02.2014 20:05
#12 RE: Steuerhinterziehung Antworten

# 11

Saudumm ist noch geschmeichelt !!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

09.02.2014 23:18
#13 RE: Steuerhinterziehung Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
# 11

Saudumm ist noch geschmeichelt !!!



Nach Insiderinformationen gab es einen riesigen Ansturm auf Zeitzmanns Stammtisch. Das Lokal musste wegen Überfüllung bereits nach kurzer Zeit geschlossen werden. Als Zeitzmann seine Rede beendet hatte, gab es 100% Zustimmung und frenetischen Beifall. Dutzende Witwen zogen ihren BH aus und warfen diesen zu Zeitzmann auf die Bühne.
Es wurden mehrere Tausend Mitgliedsbögen der PDV gedruckt, diese waren jedoch bereits nach 5 Minuten vergriffen, so dass zur Zeit noch welche nachgedruckt werden.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 08:14
#14 RE: Steuerhinterziehung Antworten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz