Für diese Handlungsweisen der Schwarzer, Zumwinkel, Höhnes, Schumacher, Gottschalk, Sommer, Linsen ( CDU ) u.a. gibt es nur ein passendes Wort, das ist eine riesengroße Sauerei.
Und da regt sich die MHM wegen einer kleinen Schulhof CD an 5 Lehrer auf, aber kein Wort über die pädofilen Machenschaften der Grünen von 1983 !!!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Für diese Handlungsweisen der Schwarzer, Zumwinkel, Höhnes, Schumacher, Gottschalk, Sommer, Linsen ( CDU ) u.a. gibt es nur ein passendes Wort, das ist eine riesengroße Sauerei.
Und da regt sich die MHM wegen einer kleinen Schulhof CD an 5 Lehrer auf, aber kein Wort über die pädofilen Machenschaften der Grünen von 1983 !!!
Arschloch. Zeitzmann, Sie sind und bleiben ein riesengroßes Arschloch. Es wäre wünschenswert, dass einmal jemand Ihre Schand- und Missetaten aus DDR-Zeiten aufdeckt. Wie viele Familien haben Sie auseinandergerissen, ins Elend und Unglück getrieben? Sind Sie vielleicht an einzelnden Suiziden schuld? Wen haben Sie in den Knast gebracht? Und haben Sie stets Ihre Steuerangaben korrekt gemacht?
Ach jetzt kommt auch noch dieses saudumme Großmaul hier her, obwohl er als Busfahrer im Internet Berufsverbot und Zutrittsverbot hat !!!
In der DDR wären solche Provokateure in den Knast gewandert !!!
Ich hab Internetverbot? Sag mal wie dämlich bist du eigentlich? Zutrittsverbot? Zipfelmütze du wirst jeden Tag noch depper, obwohl man immer denkt, das geht gar nicht!
In der DDR wäre ich in den Knast gewandert? Komisch. ICH war nicht im Knast aber du dumme, alte Sau!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ach jetzt kommt auch noch dieses saudumme Großmaul hier her, obwohl er als Busfahrer im Internet Berufsverbot und Zutrittsverbot hat !!!
In der DDR wären solche Provokateure in den Knast gewandert !!!
Stimmt, und zu Adolfs Zeiten ins Lager! Heil Hitler oder was? Du dreckiger Scheißnazi!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ach jetzt kommt auch noch dieses saudumme Großmaul hier her, obwohl er als Busfahrer im Internet Berufsverbot und Zutrittsverbot hat !!!
Danke! Fast hätte ich heute nicht laut gelacht, aber Zeitzmanns extreme Dummheit macht es immer wieder möglich.
Wenn es hier ein saudummes Großmaul gibt, dann Dich Zeitzmann. Wobei saudumm dabei noch extrem untertrieben ist. Dass Wort, dass Deine Dummheit beschreibt muss erst noch erfunden werden!
ZitatGepostet von Gast Wie viele Familien haben Sie auseinandergerissen, ins Elend und Unglück getrieben? Sind Sie vielleicht an einzelnden Suiziden schuld? Wen haben Sie in den Knast gebracht?
Ja, die Aufklärung über sein verbrecherisches Walten im Namen des Terror-Regimes ist er weiter schuldig! Wenn ich Menschen in die Verbannung geschickt hätte, indem ich sie weit weg von Familie und Freunden und sie fernab jeder Bahnverbindung in die Einöde deportiert hätte, dann könnte ich vor Scham nicht mehr ruhig schlafen!
Aber so skrupel- und gewissenlos wie Zeitzmann ist, trinkt er abends vor dem Schlafengehen nochmal 3 Flaschen warmes Bier und schläft, bis ihn seine Blase zum Aufstehen zwingt.
Immerhin fängt er ja an, zuzugeben, daß er Leute verschickt hat und damit -"ne bis in idem" galt auch in der DDR!- zum zweitenmal bestraft und damit gegen alle Regeln der Menschlichkeit verstoßen hat.
Zeitzmann ist der geborene UNMENSCH! Er hat willfährig und aktiv das DDR-Terror-Regime in herausgehobener Position unterstützt und war somit
Nach Insiderinformationen gab es einen riesigen Ansturm auf Zeitzmanns Stammtisch. Das Lokal musste wegen Überfüllung bereits nach kurzer Zeit geschlossen werden. Als Zeitzmann seine Rede beendet hatte, gab es 100% Zustimmung und frenetischen Beifall. Dutzende Witwen zogen ihren BH aus und warfen diesen zu Zeitzmann auf die Bühne. Es wurden mehrere Tausend Mitgliedsbögen der PDV gedruckt, diese waren jedoch bereits nach 5 Minuten vergriffen, so dass zur Zeit noch welche nachgedruckt werden.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator: