Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

11.02.2014 09:27
RE: Sozialismus wirtd siegen Antworten

Schon der alte Strauß von der CSU hatte es verstanden. Nur diese Kommunisten Ulbricht, Hone3cker, Modrow und Co sind viel zu blöd, einen freien demokratischen und sozialen Sozialismus aufzubauen.

Auch ich wollte Reisefreiheit und die Abschaffung des Schießbefehl. Aber solche Kommunisten Arschlöcher wie Modrow als SED bezirks Sekretär der SED und Mitglied des Ministerrates, haben es verhindert und soche Visionäre lieber in den Stasi Knast geschickt !!!

Und dieser Schreibtisch Mauermörder zieht heute noch die Fäden der Linken im Hintergrund.

Abscheulich dieser alte unverbesserliche Kommunist !

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2014 10:11
#2 RE: Sozialismus wirtd siegen Antworten

Ich hab mir mal erlaubt, diesen Text zu korrigieren.

Schon der alte Strauß von der CSU hatte es verstanden. Nur diese Kommunisten Ulbricht, Hone3cker, Modrow und Zeitzmann sind viel zu blöd, einen freien demokratischen und sozialen Sozialismus aufzubauen.

Auch Zeitzmann war gegen Reisefreiheit und für den Schießbefehl und genau solche Naziarschlöcher wir Zeitzmann - Kasper Sekretär von Gonsenheim - und nirgendwo Mitglied, weil ihn alle Scheisse finden, hat versucht alles zu Verhindern und da hat man ihn zur Freude Aller in den Stasi Knast geschickt !!!

Und dieser Schreibtisch Nazi- und CDs an Kinderverteiler zieht heute noch seine Rotzfäden in der der Linken im Hintergrund und schmiert sie aufs Sofa.

Abscheulich dieser alte unverbesserliche Kommunist und Hobbienazi Zeitzmann !

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

11.02.2014 11:49
#3 RE: Sozialismus wirtd siegen Antworten

Busfahrer, ich kenne sehr viele große stinkende Arschlöcher, aber Du Dummsack bist das Größte !

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2014 13:41
#4 RE: Sozialismus wirtd siegen Antworten

Busfahrer, ich kenne sehr viele große stinkende Arschlöcher, aber Du Dummsack bist das Größte !

Danke! Aus deinem stinkigen Mund ist das ein Kompliment. Danke!

Zeitzmannhasser ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2014 17:21
#5 RE: Sozialismus wirtd siegen Antworten

Mann, Zeitzi, du hast doch selber mal geschmiert, dass du dich zu 100% mit den SEWD-Tätern von der Linken identifizierst.
Du Arsch. SED-Rente kassieren und selber Täter geswesen sein.
Und dann, als du hier rübergemacht hast, die Glasbude in Budenheim an die Wand gefahren.
Einen tollen Fang haben wir mit dir gemacht, du Kommunist!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

11.02.2014 17:50
#6 RE: Sozialismus wirtd siegen Antworten

Wenn schon falsche Angaben, dann bitte Nationaldemokrat !"

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2014 19:12
#7 RE: Sozialismus wirtd siegen Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Wenn schon falsche Angaben, dann bitte Nationaldemokrat !"



Genau, Nationaldemokrat ist nämlich eine falsche Angabe.

Sie sind Nationalsozialist!

Taxifahrer ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2014 20:06
#8 RE: Sozialismus wirtd siegen Antworten

Das Einzige, was verliert, sind die Rechtschreibung (siehe Überschrift) und Zeitzmann.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

12.02.2014 09:28
#9 RE: Sozialismus wirtd siegen Antworten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz