Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2014 10:34
#16 RE: Mainzer Stadtrat Antworten

Ich liebe es wenn Zipfelmütze der Neid zerfrisst, weil er noch nie in seinem Leben auch nur irgendwas erreicht hat und er Menschen hasst, die Erfolg haben.

Ja Zipfelmütze, ich hab auch ganz viel Erfolg. Das setzt aber auch zumindest einen Hauch von Intelligenz und Selbstreflexion voraus. Leider Gaben, die der liebe Gott Dir nicht verliehen hat. Und warum hat er es nicht?

Ganz einfach. Weil Gott Dich SCheisse findet. So wie wir!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

13.02.2014 13:31
#17 RE: Mainzer Stadtrat Antworten

Busfahrer, Du absoluter Blödmann, man sollte niemals von sich auf andere Schließen !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2014 14:05
#18 RE: Mainzer Stadtrat Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Busfahrer, Du absoluter Blödmann, man sollte niemals von sich auf andere Schließen !!!




Genau! Busfahrer! Du absoluter Blödmann! Man sollte immer von sich auf Zeitzmann Schießen!!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

14.02.2014 10:11
#19 RE: Mainzer Stadtrat Antworten

In der Berichterstattung über den Stadtrat ist mir ein kleiner Ergänzungsfehler unterlaufen.

Pro Mainz e.V., Die Linke. & ÖDP haben die Besoldungserhöhung für den OB abgelehnt.

Bernd Berndesen ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2014 10:38
#20 RE: Mainzer Stadtrat Antworten

Zitat
Artikel 6

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie die Dienste nicht zu folgenden Zwecken nutzen:

Hochladen, übertragen, verweisen von Inhalten, die
gesetzeswidrig, beleidigend oder verleumderisch sind oder in die Privatsphäre einer Person eingreifen;



Ich habe Ihre verleumderischen Aussagen dem nexus Support gemeldet,
da diese Aussagen sicherlich gegen den Artikel 6 der Benutzungsbestimmungen verstoßen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

16.02.2014 11:52
#21 RE: Mainzer Stadtrat Antworten

Ich auch, mal sehen was da zustande kommt !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz