Manchmal frage ich mich, wie hält Zeitzi die täglichen Beleidigungen, Demütigungen und Rückschläge aus? Müsste er nicht längst an Depressionen leiden? Ich meine, er ist die Lachnummer in Mainz, wird jeden Tag hier im Forum fertig gemacht und bloßgestellt...ist politisch seit Jahren tot. Jedem ist es peinlich, mit Zeitzmann gesehen zu werden. Seine eigene Frau schämt sich für ihn. Er bereichert sich auf Kosten der Allgemeinheit mit seiner Dreifachrente. Wie kann ein Mensch nur so leben und vor allem, wie kann ein Mensch dies aushalten?
Vermutlich liegt das an seiner gestörten Selbstdarstellung. Er denkt immer noch, der politische Mittelpunkt Deutschlands zu sein....oder kann mich jemand aufklären?
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Er IST der Mittelpunkt. Um ihn rum ist lange nichts und dann die Welt.
Veranschaulichendes Experiment:
man nehme einen Suppenteller mit Wasser und streue etwas gemahlenen Pfeffer auf die Wasseroberfläche. Die Pfefferstückchen repräsentieren das Deutsche Volk. Und jetzt kommt Zeitzmann, repräsentiert durch ein Tröpfchen Olivenöl, das man in die Mitte des Tellers tropft.
Alle Menschen hassen Zeitzmann, er selbst ist aber fest davon überzeugt mit einer neuen Partei in den Bundestag einzuziehen...oder besser noch: nächster Bundespräsident zu werden. Wie kann ein Mensch nur eine so gestörte Wahrnehmung der Realität haben?
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Ich glaube ja immer noch, dass es sich bei Zeitzmann um eine einzige große Truman-Show handelt, welche irgendwo im Grenzland von Iram und Iral ausgestrahlt wird.
Nein, ich muss Euch wirklich enttäuschen. Zeitzmann ist real. Immer wieder gerne gesehen auf der DVD. Wer diese DVD einmal gesehen hat, der weiß, wie dieser Mann tickt. Nämlich falsch. Völlig falsch. Stellt man sich ihm aber persönlich in den Weg und konfrontiert man ihn mit seinen im Internet getätigten Aussagen, knickt er sofort ein.
Der Typ ist ein Arschloch und hat noch nicht mal Rückgrat!
Aber die Zeit läuft, es dauert nicht mehr lange, dann verlässt er diese Welt und niemand trauert um ihn. DAS muss schlimm sein, wenn man das weiß. Weiß er aber nicht, weil er in seiner eigenen Welt lebt und da glaubt, er wäre der Burner!
ZitatGepostet von Busfahrer Nein, ich muss Euch wirklich enttäuschen. Zeitzmann ist real. Immer wieder gerne gesehen auf der DVD. Wer diese DVD einmal gesehen hat, der weiß, wie dieser Mann tickt. Nämlich falsch. Völlig falsch. Stellt man sich ihm aber persönlich in den Weg und konfrontiert man ihn mit seinen im Internet getätigten Aussagen, knickt er sofort ein.
Aber die Zeit läuft, es dauert nicht mehr lange, dann verlässt er diese Welt und niemand trauert um ihn. DAS muss schlimm sein, wenn man das weiß. Weiß er aber nicht, weil er in seiner eigenen Welt lebt und da glaubt, er wäre der Burner!
Busfahrer, liebend gern hätte ich die DVD! Wie kommt man an diese ran? gibt es eine Möglichkeit der Verbreitung in den weiten Weiten udn tiefen Tiefen des www?
ZitatGepostet von Busfahrer Nein, ich muss Euch wirklich enttäuschen. Zeitzmann ist real. Immer wieder gerne gesehen auf der DVD. Wer diese DVD einmal gesehen hat, der weiß, wie dieser Mann tickt. Nämlich falsch. Völlig falsch. Stellt man sich ihm aber persönlich in den Weg und konfrontiert man ihn mit seinen im Internet getätigten Aussagen, knickt er sofort ein.
Ich schliesse mich dem Nagetier an. Wie kommt man an diese DVD? Da natürlich Kosten damit verbunden sind, würde ich auch dafür bezahlen.