Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

18.04.2014 10:15
#16 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Selbst zum Antworten noch zu blöd.
Und sowas will ein Forum-Administrator sein.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 11:55
#17 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Am Osterwochende werden die EU Wahlplakate der " AfD - Alternative für Deutschland " an alle Interessenten, Mitglieder, Fördermitglieder usw ausgegeben und umgehend aufgehangen.Der Wahlkampf kann beginnen !!!

Gast
Beiträge:

18.04.2014 12:14
#18 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Und Du angeblicher Christenmensch verschandelst den heiligsten Feiertag der Protestanten mit der Werbung für diese ekelhaften Nazipartei.

Die AfD ist genauso eine NAZI-Partei wie die NPD:


Quelle: http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg...d-wahlplakaten/

Und Zeitzmann macht die ganze braune Nazischeiße wieder mit.
Mit voller Begeisterung.
Und wie damals bem Kinderverderben auch noch voller Stolz.

Und das am heiligen Feiertag.

PFUI ZEITZMANN!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 12:19
#19 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

# 18

Eines muß ich Dir Idioten einfach lassen, in der bildlichen Darstellung bist Du einsame Spitze. Im Vergleich allerdings eine ausgemachte und politisch unwissende Niete !!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 12:23
#20 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Ja, wir leben Demokratie, und ich bin heil froh, dass es die DDR mit seinen Mauermördern Honecker, Ulbricht, Modrow ( lebt noch ) nicht mehr gibt. Mein Kampf gegen dieses Unrechtsregime bis 1978 hat sich gelohnt, wofür ich heute meine Früchte genüsslich ernte.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

18.04.2014 13:14
#21 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Ach Zeitzmann.... naja wenn Dich schon keiner lobt und Dich alle Scheisse finden, dann musst du halt selbst mal schreiben wie toll du doch bist... du bist ein armer, alter, dummer Mann, den alle hassen und mit dem Keiner was zu tun haben will...

so schreibt der Altnazi Zeitzmann wieder und wieder in dieses bescheuerte Forum, in dem 5 Leute lesen und schreiben und glaubt irgendjemand würde sein blödsinniges Geschwätzt interessieren...

Jaja, mach nur weiter alter Mann! Die Hölle wartet nur auf Nazis und Kinderschänder wie Dich!

Gast
Beiträge:

18.04.2014 14:07
#22 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #19
# 18

Eines muß ich Dir Idioten einfach lassen, in der bildlichen Darstellung bist Du einsame Spitze. Im Vergleich allerdings eine ausgemachte und politisch unwissende Niete !!!


Zeitzmann, hör einfach auf, das Internet mit Deinem geifernden Gesabber zu verschmutzen und den heiligen Feiertag zu schänden. Wie Du damals auch Kinder geistig geschändet hast, mit Deiner SCHULHOF-CD, Du Scheinchrist!

Bedenke Die Worte des HERRN:

Denn das lasse Dir gesagt sein: ob Du es gleich aufs beste könntest und aller Dinge Meister wärest, so bist Du doch täglich unter des Teufels Reich, der weder Tag noch Nacht ruht. Dich zu beschleichen, auf daß er in Deinem Herzen Unglauben und böse Gedanken gegen die vorhergehenden und alle Gebote anzünde. Darum mußt Du immerdar Gottes Wort im Herzen, Mund und vor den Ohren haben. Wo aber das Herz müßig steht und das Wort nicht klingt, da bricht er ein und hat den Schaden getan, ehe man es gewahr wird. Andererseits hat es die Kraft, wo man es mit Ernst betrachtet, hört und handelt, daß es nimmer ohne Frucht abgeht, sondern allezeit neues Verständnis, Lust und Andacht erweckt, reines Herz und Gedanken macht; denn es sind nicht faule noch tote, sondern wirksame, lebendige Worte. Und ob uns gleich kein anderer Nutzen und Not triebe, so sollte doch das jedermann dazu reizen, daß dadurch der Teufel gescheucht und verjagt, dazu dies Gebot erfüllt wird und es Gott gefälliger ist als alle anderen gleißenden Heuchelwerke.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 14:43
#23 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Wenn jemand mein Forum beschmutzt, dann bis du das !!! [death]

Gast
Beiträge:

18.04.2014 15:48
#24 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

KINDER- und FEIERTAGS-SCHÄNDER!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 16:45
#25 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Du bist ein wahrer alter Stasi Mann / Frau, immer hinterhältig unter dem Decknamen " Gast " agieren !!!

Gast
Beiträge:

18.04.2014 17:42
#26 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Juhuu, er pöbelt wieder - jetzt noch 2 Schnaps und es geht richtig rund am heiligen Karfreitag!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 17:59
#27 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Gast
Beiträge:

18.04.2014 18:15
#28 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #27



Selbst zum Antworten noch zu blöd.
Und sowas will ein Forum-Administrator sein.

Gast
Beiträge:

18.04.2014 18:21
#29 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #23
Wenn jemand mein Forum beschmutzt, dann bis du das !!! [death]


Dann lösch doch den angeblichen Schmutz.
Versuchs doch mal!
Warst doch sonst imme rgut darin und hast wenigsten Deine allerübelsten Nazisprüche gelöscht, wenn Du mal einen klaren Moment hattest!
Aber das kannst Du nicht.
Du kannst nicht mehr löschen!

Es ist nämlich gar nicht Dein Forum.
"Dein" Forum gehört schon lange jemand anderem.
Und Du merkst es nicht mal, daß das Forum nur noch dazu dient, daß Du Dich unsterblich blamierst und ganz Meent über Dich lachen kann.

Endlich bleiben Deine Beleidigungen und Nazisprüche hier stehen, damit jeder weiß, was Du für einer bist, Du Möchtegern-Politiker.

Du bist doch nur ein Clown, den wir ehrlichen Steuerzahlen bezahlen, damit Du uns belustigst.
Deine Frau tut mir leid.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 20:29
#30 RE: Europa Wahl am 25. Mai 2014 Antworten

Bitte bis 22. April Osterruhe einhalten ! DANKE !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz