ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ich sehe keinen zeitzman im telefonbuch, wohl aber einen ZEITZMANN !
Ich stehe nicht im Telefonbuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Wo ist ihr Beweis, dass sie angeblich der echte Zeitzmann sein sollen?????????????????????????????????????????????????????????ß
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Danke an Dr. Exau, der Zeitzmann so eben als Fälscher überführt hat. Womit also bewiesen wäre, dass ich der echte Heinz-Jörg Zeitzmann bin. Weiter im Programm.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Und in welchem Zeitraum waren sie NPD Mitglied ?
Da sie als Lügner und Fälscher bereits überführt, sollten sie uns ihren wahren Namen mitteilen. Also raus mit der Sprache, sagen sie uns ihren wahren Namen sie Feigling!!!!!!!!! Das ich die SHPD gründe ist ebenfalls eine Lüge!!! Meine neue Partei ist die NBP - Nazionale Bürger Partei. Sahra Wagenknecht wird sich schon bald unserer Partei anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ZitatGepostet von Zeitzman [quote]Gepostet von Jörg Zeitzmann [b]Und in welchem Zeitraum waren sie NPD Mitglied ?
Da sie als Lügner und Fälscher bereits überführt sind, sollten sie uns ihren wahren Namen mitteilen. Also raus mit der Sprache, sagen sie uns ihren wahren Namen sie Feigling!!!!!!!!! Das ich die SHPD gründe ist ebenfalls eine Lüge!!! Meine neue Partei ist die NBP - Nazionale Bürger Partei. Sahra Wagenknecht wird sich schon bald unserer Partei anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Und in welchem Zeitraum waren sie NPD Mitglied ?
ÜBerführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 Wenn du der echte wärest, wüsstest du das. Mein Idol ist der echte, der hier als Zeitzman schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Und du nbist von der MHM: