Ich betreibe kein wirres anbgeblich politisches Forum, in dem ein blödsinniger Smileyposter fröhlich blödsinnige Smileys postet. Ich reite nicht darauf herum, daß ich ein angebliches Opfer bin. Ich beschimpfe und verpöble meine Mitmenschen nicht. Ich rede nicht nur über Politik, sondern will Politik aktiv gestalten.
Ich will Verantwortung für meine Stadt und meine Mitbürger übernehmen! Und deswegen kandidiere ICH für den Stadtrat. Und ich hatte die Anfrage von 2 Gruppierungen, die meinen Namen auf der Liste und meine Person im Team sehen wollten.
Sie sehen also: Ich tue was. Und Sie? Sie tun NICHT'S außer daß Sie herumpöbeln und blödsinnige Smileys posten. Wann sind Sie das letzte Mal zu einer Wahl angetreten? Wann hat Sie das letzte Mal jemand aufgefordert, Ihre Meinung zu sagen?
Mit freundlichen Grüßen Alfons Hinter Mitglied der Krankenkasse
Nicht's gegen den blödsinnigen SMileyposter, bitteschön! Ich mache nur das, was der SCheffe hier täglich vormacht: blödsinnige SMileys anstelle von sinn- und gehaltvollen Beiträgen bringen.
Und was Zeitzis ANsichten betrifft, hat er die im Kleeblatt zusammengefasst, mehr kommt da nicht. Doch, halt, der grüne Link's Abiege Pfeil.