...das Zeitzmann den Löffel abgegeben hat und seit geraumer Zeit ein Imitator dieses Forum übernommen hat. Wurde er die letzte Zeit mal in echt gesehen, dieser Zeitzmann?
Schwäzert heute hätten wir uns in Bingen zum Vortrag des Strabatty treffen können. Und zu den Bemerkungen des zeitzman sage ich nichts mehr, da es zwecklos ist und er in seinem eigen Wahn lebt !
Schwäzert heute hätten wir uns in Bingen zum Vortrag des Strabatty treffen können. Und zu den Bemerkungen des zeitzman sage ich nichts mehr, da es zwecklos ist und er in seinem eigen Wahn lebt !
22:00 Uhr und schon 3l Dornfelder getrunken? 1. was ist ein Schwäzert? 2. Wer ist Strabatty? 3. wer ist zeutzman? 4. Was ist ein eigen Wahn?
Bring erstmal rudimentäre Deutschkenntnisse ein und versuche es dann nochmal
Nein Nein und nochmals Nein!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin der echte. Mehrere User haben das bestätigt und mein Profilbild beweist das! Ich weiss nicht wer sie sind und es ist mir auch egal. Aber da sie nicht beweisen können, dass sie der echte Heinz Jörg Zeitzmann sind, sind sie ein Fälscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Falsch, ich habe die 1% erreicht und die 3% Hürde verfehlt, aber ich wollte ja mit >10% den Grünen Beck hinter mir lassen, das ist leider nicht gelungen.
Das Bild ist von 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Sie wurden damit enttarnt, sie Fälscher. Nennen sie uns endlich ihren richtigen Namen, sie Feigling!!!!!!!!!!!!!!!1
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator: