Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

01.04.2014 10:03
Fluglärm Antworten

Der Fluglärm hat wesentlich abgenommen, für mich aber nicht begreifbar, warum man das Nachtflugverbot ab 22.00 Uhr und nicht ab 21.00 Uhr fordert, denn ab dieser Zeit gehören Schulkinder ins Bett.

Der Ortsbeirat Gonsenheim sollte eine Resolution gemeinsam verabschieden.
Inhalt sollte die Einhaltung der Flughöhe über Finthen 7 Gonsenheim bei Ostwind sein.
> 1.000 m fliegen die Flugzeuge, insbesondere die der Lufthansa, in unterschiedlicher Höhe an.
Von 5 - 20 Dezibel sind dann die Lärmbelastungen zu spühren.
Ich beurteile das, weil ich mit meiner lieben Frau täglich von Gunsenum über Finthen zurück am Mittelweg laufe und es hautnah erlebe.

LeC ( Gast )
Beiträge:

01.04.2014 11:39
#2 RE: Fluglärm Antworten

5-20 Dezibel sind nicht's, völlig im Bereich des Erträglichen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

01.04.2014 12:06
#3 RE: Fluglärm Antworten

Da haben Sie völlig recht.
Es geht aber um die größtmögliche Flughöhe, as besonders die anderen Stadtteile betrifft.
GFonsenheim lebt auf der Insel der Glückseligen !

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

01.04.2014 15:34
#4 RE: Fluglärm Antworten

Das ist wieder ein typisch dummer ich-bezogener Zeitzmann Beitrag.
Die Flugzeuge über seinem Haus sollen höher fliegen. Am besten sollen über seinem Haus
gar keine Flugzeuge fliegen. Vor Zeitzis Haus soll eine Tempo 30-Zone eingeführt werden. Vor Zeitzis Haus
dürfen keine Kinder mehr spielen, weil sie zu laut sind.
Ekelhaft diese Beiträge. Zeitzmann interessiert sich nur für sich selbst, andere Menschen sind ihm scheissegal.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

01.04.2014 17:14
#5 RE: Fluglärm Antworten

# 4 Quatschkopf !!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

02.04.2014 08:55
#6 RE: Fluglärm Antworten

Wieso?
Sie wollten doch mal eine Tempo 30 Zone vor ihrem Haus...

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast
Beiträge:

02.04.2014 09:37
#7 RE: Fluglärm Antworten

Zitat
ist wieder ein typisch dummer ich-bezogener Zeitzmann Beitrag.


Wieso? Ich denke, du bist der echte, wahre und einzige ZeitzmanN!

Zitat

Ich bin der echte Heinz Jörg Zeitzmann, alles andere sind nur billige Sinonyme!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dessdawehcha!

Und ja, man kann erwarten, dass der Lärm auf 20 db(a) reduziert wird. Zur Information: atmen ist ein wenig lauter...

Und die Flugzeuge können eine sog. Zeitzmannschleife fliegen, am besten über besiedeltes Gebite, das Flugbenzin, das sie mehr verbrauchen, stellen wir der SHPD in Rechnung.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

02.04.2014 09:54
#8 RE: Fluglärm Antworten

# 6 & 7
Wir wohnen in einer Sackgasse und da wird höchstens 10 km/h gefahren, weil sie gleichzeitig als Spielstraße der Anwohner Kinder genutzt wird.

Aber 60 km/h auf der A 60 war schon mein Vorschlag an die Mainzer Politik, aber die sind unfähig.
Erst Gestern hat wieder Prof. Münzel von der Uni in Mainz gesagt :

Lärm macht krank und es ist ein Verbrechen an der Menschheit !!! Es ist genau genommen " KÖRPERVERLETZUNG " !!!

Gast
Beiträge:

02.04.2014 10:42
#9 RE: Fluglärm Antworten

Als Sie dahingezogen sind war die Autobahn schon da vondaher selbst schuld !!!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

02.04.2014 11:21
#10 RE: Fluglärm Antworten

Zitat
Wieso? Ich denke, du bist der echte, wahre und einzige ZeitzmanN!



Bin ich auch. Allerdings gibt es noch diesen anderen User hier, der sich ebenfalls Heinz-Jörg Zeitzmann nennt!
ICh weiss nicht wer das ist und seinen wahren Namen will er mir nicht verraten.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

02.04.2014 13:11
#11 RE: Fluglärm Antworten

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

02.04.2014 14:50
#12 RE: Fluglärm Antworten

Sagen sie uns doch endlich wer sie sind!
Zeigen sie uns Beweise, dass sie der echte Heinz-Jörg Zeitzmann sind!!!!!!!1

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

05.04.2014 20:37
#13 RE: Fluglärm Antworten

Das gezeigte Bild stimmt ja, alles andere sind Lügen !!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

05.04.2014 20:40
#14 RE: Fluglärm Antworten

Für eine Resolution gegen den Fluglärm sind diese Politiker des OB Gonsenheim NICFHT bereit.

War ja auch nicht anders zu erwaretn, die sind ja gemeinsam zu dumm, einem Platz im Gonsbachtal einen namen zu geben. Nein der Vorschlag wurde einheitlich abgelehnt. Auch der Idiot der Pro mainz e. V. hat abgelehnt !!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

05.04.2014 20:45
#15 RE: Fluglärm Antworten

Von der AfD war es allerdings politisch sehr unklug, mich nicht als OV bzw OB Kandidat in Gonsenheim zu nominieren. Diese 100 UU hätte die AfD locker auch noch geschafft.

Nun ja, es sollte eben NICHT sein.

In der Diskussion der AfD geht es um das Thema, was ist parteischädigend ?
Wenn ein AfD Mitglied bei der Kommunalwahl auf dem Wahlzettel der Pro Mainz e. V. antritt ?

Ich bin mal sehr gespannt, wie jetzt die AfD im KV Mainz reagieren wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz