Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.04.2014 09:17
Zeitzmann Duhbel Wett Bewerb Antworten

Ein Gewinnspiel:
Der User, der hier einen Beitrag schreibt, in dem er dem Original am ähnlichsten erscheint, bekommt den ersten Preis:
eine Probe Mitglied Schaft im Club 71 sowie eine Privat Audienz beim Gröpaz inkl. Fettbemme und lauwarmem Bier.
Los geht's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.04.2014 09:21
#2 RE: Zeitzmann Duhbel Wett Bewerb Antworten

Guten Morgen, meine Freunde!
Ich habe eine Vision gehabt: ich bin endlich Arbeit's Minister und Wirtschaft's Minister geworden und habe den Freudalismu's eingeführt.
Die ANzahl der Bunde's Länder auf 7 reduziert, die DM mit einem Wechsel Kurs von 1:10 wieder eingeführt, die Arbeit's Zeit auf 6 h reduziert sowie den Mindest Lohn von 16 TEuro (ha, jetzt wieder DM) eingeführt.
Nach nicht mal 2 Jahren ist unser Land wieder kuriert und meine NSDAPH kann bei der nächsten Wahl die Macht erringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Euer
Dipl.-Ing. (grad) Heinz-Jörg Zeitzmann
3fach-Renten Opfer Empfänger
Wossi
Kandidat für ein Minister Amt 2016

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.04.2014 09:24
#3 RE: Zeitzmann Duhbel Wett Bewerb Antworten

P.S.: da mir niemand wiederspricht, gehe ich davon aus, dass alle einverstanden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Ich war gerade Brötchen holen, auch der Bäcker hat mir zu 100% Recht gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

25.04.2014 11:24
#4 RE: Zeitzmann Duhbel Wett Bewerb Antworten

Da ich der mit Abstand beste und einzig wahre Zeitzmann Imitator bin:

Wenn der IQ Wert von 1-100 gemessen wird, so ist meine erreichte Zahl damals in Bad Neuenahr bei meiner Kur eben " nur " 121 gewesen,
wenn sie mit % Rechnung nichts anfangen können.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

25.04.2014 11:24
#5 RE: Zeitzmann Duhbel Wett Bewerb Antworten

Wenn alle Parkplätze bei den Diskauntern mit Einlassgebühr belegt würden, könnte man 1000% Gewinn verbuchen und jede/er leistet einen kleinen Beitrag.
Das wäre dann gerecht und für jeden bezahlbar.
Pro Stunde = 1,00 TEuro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Heinzl Zeitzl ( Gast )
Beiträge:

25.04.2014 18:01
#6 RE: Zeitzmann Duhbel Wett Bewerb Antworten

Heinzl Zeitzl ( Gast )
Beiträge:

25.04.2014 18:05
#7 RE: Zeitzmann Duhbel Wett Bewerb Antworten

Mit dem vorigen nonverbalen Beitrag habe ich eindeutig gewonnen, mein herzegowinischer Taxifahrer gibt mir 100% Zustimmung und das ganze Taxi wird spontan Mitglied meiner neuen Partei!
Dazu gibt es Befreiung von der Hudnesteuer für Rentner, aber nur, wenn der Hundekot vorschriftsgemäß gegen Quittung am Kackekraftwerk abgegeben wird. Menschen vom anderen Ufer erreichen das Kackekraftwerk mithilfe der Schiersteiner Fähre, deren Benutzung keine City-Maut kostet!
Und der SWR ist dabei, wenn ich Polizistinnen beleidige, damit die Rentner mit mir als Rentenberater zu den Kubanerinnen ins Puff dürfen.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

25.04.2014 19:21
#8 RE: Zeitzmann Duhbel Wett Bewerb Antworten

Nagut, ich gebe meine Stimme an Heinzl Zeitzl!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.04.2014 20:38
#9 RE: Zeitzmann Duhbel Wett Bewerb Antworten

Ich muss es ungerne zugeben, aber der BEitrag ist wirklich der BEste, originalste.
Sie haben gewonnen! Eine Schnupper Mitglied Schaft im Klub 71, das heißt, SIe dürfen an Zeitzis Achselhöhlen schnuppern!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das nicht's???????????????????????????????????????????ßßßßßß

Dr.Exau ( Gast )
Beiträge:

26.04.2014 09:30
#10 RE: Zeitzmann Duhbel Wett Bewerb Antworten

Und dann schreibt er das Gedicht „Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in SEiner Achselhöhle fand“
und behauptet, Grunthos der Aufgeblasene zu sein.
Um Wesseauchimmerwillen - die Prophezeiung von Douglas Adams wird wahr!

Heinzl Zeitzl ( Gast )
Beiträge:

26.04.2014 16:38
#11 RE: Zeitzmann Duhbel Wett Bewerb Antworten

Iiiihhhhh!
Ich habe mir den Preis abgeholt.
Das Bier - lauwarm.
Die Fettbemme: zuviel ranzige Butter
Zeitzi - ein sehr strenger Geruch.
Neee, nie wieder, das war nicht's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz