Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

12.05.2014 05:04
Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Eie ein Eichhörnchen als unser Maskottchen bin ich meinem Ziel wieder 1 Schritt näher gekommen !!!

Eichhörnchenhasser ( Gast )
Beiträge:

12.05.2014 08:49
#2 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

EIE ein Eichhörnchen als unser Maskottchen...
wirkt der Dornfelder von gestern noch so stark oder hast du mit der Medikamentierung experimentiert, du Depp?
Ein Eichhörnchen als Maskotchen? Gut, diese Tiere sind braun und rot, linker und rechter Faschismus zusammen, das passt zu dir.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

19.05.2014 12:33
#3 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Also, ich bin so langsam zur Vernunft gekommen und mag Zeitzmann irgendwie.
Ich denke, dass man ihm eine Chance bei der AfD geben sollte, wo er sich als gewissenhafter "WOSSI" einbringen und den Freudalismus in Fahrt bringen kann. Dann steigt das Eichhörnchen, das auch als Symbohl für die AfD gelten kann, auf dem Ast auf.

Was meint ihr?

Eichhörnchenhasser ( Gast )
Beiträge:

19.05.2014 13:03
#4 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Einem Volltrottel gleich bist du der Klapp's Mühle wieder einen Schritt näher gekommen, auch wenn der Busfahrer jetzt hinter dir steht.

Oh doch, ich hoffe, dass du Kandidat bei den Linken wirst und dann in aller Öffentlichkeit Statements vorliest, so wüst, wie du hier postest.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

19.05.2014 16:26
#5 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

MOMENT!!!!

Dieser Busfahrer Beitrag ist DEFINITIV NICHT von mir!

Aber 100% nicht!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

19.05.2014 17:36
#6 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Bitte unterlassen Sie es, Herr "Busfahrer", in meinem Namen zu schreiben.
Ich bin seti langem in Zeitzmann's FOrum und schätze dieses, sonst würde ich ja hier nicht schreiben, oddrr?

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.05.2014 20:40
#7 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Ich liebe s jetzt wenn sich andere um den Busfahrer streietn !

LeC ( Gast )
Beiträge:

19.05.2014 22:06
#8 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Lass die flossen vom dornfelder beim schreiben, zeitzinger.

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.05.2014 12:13
#9 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Lec, ich bin enttäuscht von dir !

LeC ( Gast )
Beiträge:

21.05.2014 12:45
#10 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Tut mir leid. Auch ich habe mich genauer informiert und unterstütze Sie nun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 09:08
#11 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Danke dafür, es werden täglich mehr.
Und die Ergebnisse der Kommunalwahl in Gonsenheim werden es noch kräftig als stärkster Stadtteil beweisen. Gonsenheim ist Spitze ! Und die cdu Spinner Flegel & Schäfer als jetzige OV in Gonsenheim & finthen haben mit 20 bzw 22% die Wetten verloren. Die AfD wird neben anderen Parteien der cdu den Zahn der Alleinherrschaft ziehen ! Die Wette gilt !

Gast
Beiträge:

25.05.2014 09:31
#12 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Sach mal, kiffst Du?

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 19:44
#13 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Es kann nur noch besser werden !!!

Gast
Beiträge:

25.05.2014 21:39
#14 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #11
Die AfD wird neben anderen Parteien der cdu den Zahn der Alleinherrschaft ziehen ! Die Wette gilt !


Mit ganzen 7% oder sogar noch weniger --- das Zahnziehen wird ein Blutvergoiessen!
Für 7% so ein Bohau zu machen - das ist ein peinliches Ergebnis, wo man von 2ß% und mehr geredet hat.

Peinlich, wie Zeitzmann, dessen Lügen-"AfD"- und Lügen-bernd-Lucke-Aktion hier im Forum möglicherweise die AfD kaputtgemacht hat.

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 06:01
#15 RE: Auf dem aufsteigenden Ast Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz