EIE ein Eichhörnchen als unser Maskottchen... wirkt der Dornfelder von gestern noch so stark oder hast du mit der Medikamentierung experimentiert, du Depp? Ein Eichhörnchen als Maskotchen? Gut, diese Tiere sind braun und rot, linker und rechter Faschismus zusammen, das passt zu dir.
Also, ich bin so langsam zur Vernunft gekommen und mag Zeitzmann irgendwie. Ich denke, dass man ihm eine Chance bei der AfD geben sollte, wo er sich als gewissenhafter "WOSSI" einbringen und den Freudalismus in Fahrt bringen kann. Dann steigt das Eichhörnchen, das auch als Symbohl für die AfD gelten kann, auf dem Ast auf.
Bitte unterlassen Sie es, Herr "Busfahrer", in meinem Namen zu schreiben. Ich bin seti langem in Zeitzmann's FOrum und schätze dieses, sonst würde ich ja hier nicht schreiben, oddrr?
Danke dafür, es werden täglich mehr. Und die Ergebnisse der Kommunalwahl in Gonsenheim werden es noch kräftig als stärkster Stadtteil beweisen. Gonsenheim ist Spitze ! Und die cdu Spinner Flegel & Schäfer als jetzige OV in Gonsenheim & finthen haben mit 20 bzw 22% die Wetten verloren. Die AfD wird neben anderen Parteien der cdu den Zahn der Alleinherrschaft ziehen ! Die Wette gilt !
Zitat von Gast im Beitrag #11Die AfD wird neben anderen Parteien der cdu den Zahn der Alleinherrschaft ziehen ! Die Wette gilt !
Mit ganzen 7% oder sogar noch weniger --- das Zahnziehen wird ein Blutvergoiessen! Für 7% so ein Bohau zu machen - das ist ein peinliches Ergebnis, wo man von 2ß% und mehr geredet hat.
Peinlich, wie Zeitzmann, dessen Lügen-"AfD"- und Lügen-bernd-Lucke-Aktion hier im Forum möglicherweise die AfD kaputtgemacht hat.