Ein sehr gutes Wahlprogramm, was am Sonntag der AfD > 10 Leuten in den Stadtrat spühlen wird.
Wesentliche Sachen, die heute im WP noch fehlen, werden wir in aller Ruhe beraten und dann als Anträge im Stadtrat als die neue mächtige Fraktion beraten.
cdu, spd, grüne,& fdp werden massenhaft Stimmen verlieren. Was gilt die Wette nur mit Klarnamen ?
Immer nur Weiber und ficken im Kopf. Erst die Pauli, dann die Seise, jetzt will er Jemanden decken. Baby, es gibt noch Andere's als ficken im Leben, z.B. aus dem Mund riechen, blöde und unbeliebt sein und scheiße aussehen, das sind Dinge, die du gut kannst!, Sehr gut sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Nein, man kann auch ander's decken, wenn wer z.B. an Land gespühlt wird und friert, kann man ihm eine Decke reichen. Wenn man Schutz braucht, kann man ihn decken. Abdecken. Aber ein notgeiler Ficker versteht das nicht.
Ich werde der Fraktion der AfD in den neuen Geschäftsräumen vorschlagen, dass Thema Autobahn Abfahrt Gonsenheim zu verlängern und über die Kreuzstraße eine Brücke bauen zu lassen. Hatte ich schon in meinem OB Wahlkampf 2004 auf der Rolle.
Von der Mainzer Uni können die verschiedenen Fachwerke ihre Diplomarbeiten machen. Alle arbeitslosen Bauarbeiter aus Mainz finden für 2 Jahre Arbeit. Die Stadt Mainz muß der Hauptarbeitgeber sein.
Was ist mit dem kackekraftwerk, der taglichen fuhre pferdemist und den linksabbiegepfeilen sowie tempo 60 auf der autobahn rund um den wohnsitz des meisters?