Gestern beim SWR Quist im Kampf um Punkte zwischen Deutschland & Luxemburg wurde von den 2 Passanten aus Luxemburg auf die Frage des Hübschen gesagt, in Luxemburg herrscht Wahlpflicht ! Und die Frage 6 / 94 war mit 100 Punkten richtig bewertet. Wer NICHT zur Wahl geht, muß Strafe bezahlen, mein Vorschlag schon vor der vorletzten Bundestagswahl, leider auch von meinem Freund G. Gysi als unzumutbar abgelehnt.Also Luxemburg hat 6 & Deutschland 94 Abgeordnete im Parlament.
Vielleicht kommt diese Frage nach der blamablen Wählerteilnahme zur EU Wahl neu aufs Tablet.
Gregor kennt dich nicht. Ruf doch selbst mal in seinem Büro an und sage ihm, sein Freund Zipfelmütze wäre am Apparat. Komm mach das mal... die wollen auch mal über Dich lache Du Schwachkopf!
für Busfahrer, dem Lügner und Dummbeutel. Ich habe heute Morgen die E-Mail erst an die BT Adresse abgesendet, da kann er bei aller Liebe noch NICHT geantwortet haben. Also wieder so eine blamable Lüge des Busfahrers !
Jaja, menschen zu etwas zwingen, das kann und will der ehemalige IM Zeitinger resp. Gloeckner und sein linksradikaler gesinnungsgenosse gysi. Wenn du ihn kennen wuerdest, muesstest du nixht seine IM aaaeeeehh BT adresse anschreiben, sondern wuerdest ihn privat kontaktieren.
Wieder mal hat sich die zeitzwurst ein eigentor geschossen und wieder mal ging eine wahl vorbei, ohne dass sein name irgendwo auf einer liste erschienen waere. Und das ist auch gut so!
Da DU keine Freunde hast, weißt du das natürlich nicht. Gysi kennt Dich nicht, also kann es auch nicht dein Freund sein Du Vollpfosten. Du bist wirklich dümmer als eine Amöbe...
Zitat von Gast im Beitrag #1Gestern beim SWR Quist im Kampf um Punkte zwischen Deutschland & Luxemburg wurde von den 2 Passanten aus Luxemburg auf die Frage des Hübschen gesagt, in Luxemburg herrscht Wahlpflicht ! Und die Frage 6 / 94 war mit 100 Punkten richtig bewertet. Wer NICHT zur Wahl geht, muß Strafe bezahlen, mein Vorschlag schon vor der vorletzten Bundestagswahl, leider auch von meinem Freund G. Gysi als unzumutbar abgelehnt.Also Luxemburg hat 6 & Deutschland 94 Abgeordnete im Parlament.
Vielleicht kommt diese Frage nach der blamablen Wählerteilnahme zur EU Wahl neu aufs Tablet.
Ja, in Luxemburg hat es auch ganz schreckliche Folgen, wenn einer nicht zur Wahl geht: KEINE! Aber das ist mal wieder was, was unser Dummroller Zeitzmann nicht weiß. Aber wann hat Zeitzmann überhaupt irgendwas gewusst....