Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 08:55
Wahlpflicht Antworten

Gestern beim SWR Quist im Kampf um Punkte zwischen Deutschland & Luxemburg wurde von den 2 Passanten aus Luxemburg auf die Frage des Hübschen gesagt, in Luxemburg herrscht Wahlpflicht ! Und die Frage 6 / 94 war mit 100 Punkten richtig bewertet. Wer NICHT zur Wahl geht, muß Strafe bezahlen, mein Vorschlag schon vor der vorletzten Bundestagswahl, leider auch von meinem Freund G. Gysi als unzumutbar abgelehnt.Also Luxemburg hat 6 & Deutschland 94 Abgeordnete im Parlament.

Vielleicht kommt diese Frage nach der blamablen Wählerteilnahme zur EU Wahl neu aufs Tablet.

Gast
Beiträge:

25.05.2014 09:29
#2 RE: Wahlpflicht Antworten

Hast Du schon wieder vor dem Frühstück gesoffen?

merke ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 12:10
#3 RE: Wahlpflicht Antworten

halded uere scheissmäuler hörr unt hack s

AfD ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 13:32
#4 RE: Wahlpflicht Antworten

Ja wenn man sich nicht informiert, ist man der Gelackmeierte oder zu Deutsch Unwissende Besserwessi !

Alfred Leobold ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 14:16
#5 RE: Wahlpflicht Antworten

Genau wegen solcher Kommentare ist diese Partei nicht wählbar.
Und ich habe Bernd Lucke das mitgeteilt.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 15:18
#6 RE: Wahlpflicht Antworten

Dein Freund Gysi?????


Ich hab mal in seinem Büro nachgefragt. Der Gregor weiß gar nicht wer du bist.

Was lernen wir daraus? Zeitzmann und die AfD lügen!

AfD ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 16:25
#7 RE: Wahlpflicht Antworten

Wir lernen hier nur immer wieder dsass Einer lügt und das ist der Busfahrer !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 16:51
#8 RE: Wahlpflicht Antworten

Zipfelkappe du armselige, alte Wurst.

Gregor kennt dich nicht. Ruf doch selbst mal in seinem Büro an und sage ihm, sein Freund Zipfelmütze wäre am Apparat. Komm mach das mal... die wollen auch mal über Dich lache Du Schwachkopf!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 17:14
#9 RE: Wahlpflicht Antworten

für Busfahrer, dem Lügner und Dummbeutel. Ich habe heute Morgen die E-Mail erst an die BT Adresse abgesendet, da kann er bei aller Liebe noch NICHT geantwortet haben. Also wieder so eine blamable Lüge des Busfahrers !

LeC ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 17:24
#10 RE: Wahlpflicht Antworten

Jaja, menschen zu etwas zwingen, das kann und will der ehemalige IM Zeitinger resp. Gloeckner und sein linksradikaler gesinnungsgenosse gysi.
Wenn du ihn kennen wuerdest, muesstest du nixht seine IM aaaeeeehh BT adresse anschreiben, sondern wuerdest ihn privat kontaktieren.

Wieder mal hat sich die zeitzwurst ein eigentor geschossen und wieder mal ging eine wahl vorbei, ohne dass sein name irgendwo auf einer liste erschienen waere.
Und das ist auch gut so!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 18:09
#11 RE: Wahlpflicht Antworten

+Zipfelmütze... WIE doof bist du eigentlich.

Ich hab die privaten Kontaktdaten meiner Freunde!

Da DU keine Freunde hast, weißt du das natürlich nicht. Gysi kennt Dich nicht, also kann es auch nicht dein Freund sein Du Vollpfosten. Du bist wirklich dümmer als eine Amöbe...

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 18:24
#12 RE: Wahlpflicht Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Gestern beim SWR Quist im Kampf um Punkte zwischen Deutschland & Luxemburg wurde von den 2 Passanten aus Luxemburg auf die Frage des Hübschen gesagt, in Luxemburg herrscht Wahlpflicht ! Und die Frage 6 / 94 war mit 100 Punkten richtig bewertet. Wer NICHT zur Wahl geht, muß Strafe bezahlen, mein Vorschlag schon vor der vorletzten Bundestagswahl, leider auch von meinem Freund G. Gysi als unzumutbar abgelehnt.Also Luxemburg hat 6 & Deutschland 94 Abgeordnete im Parlament.

Vielleicht kommt diese Frage nach der blamablen Wählerteilnahme zur EU Wahl neu aufs Tablet.



Ja, in Luxemburg hat es auch ganz schreckliche Folgen, wenn einer nicht zur Wahl geht: KEINE! Aber das ist mal wieder was, was unser Dummroller Zeitzmann nicht weiß. Aber wann hat Zeitzmann überhaupt irgendwas gewusst....

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 19:40
#13 RE: Wahlpflicht Antworten

Dummheit kann man schlecht beschreiben, aber das liefern die Leute hier selbst ab. Und Luxemburger wissen es besser !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 20:24
#14 RE: Wahlpflicht Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #13
Dummheit kann man schlecht beschreiben, aber das liefern die Leute hier selbst ab. Und Luxemburger wissen es besser !!!


Doch, man kann Dummheit sogar mit nur einem Wort beschreiben: ZEITZMANN!


dumm - dümmer - Zeitzmann

«« Pisa
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz