Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Die echte AfD ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 12:56
Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

Sehr geehrter Herr Forenbetreiber,
da Sie immer noch nicht die Artikel von "AfD" und "Bernd Lucke" entfernt haben, wurde unsererseits um 12:00 ein Rechtsanwalt eingeschaltet, der den Betreiber dieses Forums anzeigen wird.
Vermutlich haben wir, alleine, weil Einige den Namen Zeitzmann mit unserer Partei in Verbindung gebracht haben, im Raum Mainz erhebliche Verluste eingefahren resp. Stimmen nicht bekommen.
Dies ist nachvolliehbar, denn dieser sog. Herr "Zeitzmann" riecht glaubwürdigen Informanten nach sehr streng, hat Mundgeruch und ist ein ziemlicher Wirrkopf.

Also, Herr Forenbetreiber, machen Sie sich auf was gefasst!

mit freundlichen Grüßen
Kreisverband der AfD Mainz-Bingen

Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.06.2014 20:30
#2 RE: Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

Wieder habe ich mit meinem Fusball-Tipp absliut richtig gelegen!
Darauf trinke ich jetzt einen Dornfelder und drücke die Damen für Algermanien.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

27.06.2014 08:52
#3 RE: Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

Falsch, ich hatte getippt Deutschland - USA = 3 : 0 !!!

Gast
Beiträge:

27.06.2014 19:50
#4 RE: Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16553]Falsch, ich hatte getippt Deutschland - USA = 3 : 0 !!! [/quote]

Unfähig, der Mann.
Nichtmal sowas einfaches wie ein 1:0 kann er richtig tippen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

27.06.2014 21:34
#5 RE: Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

Gast
Beiträge:

27.06.2014 21:36
#6 RE: Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

A prpos: Gibts eigentlich den echten Zeitzmann noch?
Oder sitzt er?

LeC ( Gast )
Beiträge:

27.06.2014 22:39
#7 RE: Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

Der liegt wohl eher, und zwar im grab, sonst hätte er dieses mistforum schon längst schliessen lassen.
Ist aber wurscht, die falschen zeitzingers sind noch etwas besser.

Gast
Beiträge:

27.06.2014 22:45
#8 RE: Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

Ich glaube ja, dass es den nie wirklich gegeben hat. Irgendwann steht einer in Gonsenheim auf der Breiten Straße mit ´ner Zeitzl-Maske in der Hand und sagt: "Alles nur Spaß gewesen, euer Hape!"

Mal ehrlich, so bescheuert wie sich Zeitzmann gibt, kann man gar nicht sein. Da könnten ja fünf von depp werden...

Gast
Beiträge:

27.06.2014 23:17
#9 RE: Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

Nur .... wie schminkt sich Hape diesen Mundgeruch?

Gast
Beiträge:

28.06.2014 10:53
#10 RE: Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

Doornkaart...

Gast
Beiträge:

28.06.2014 19:24
#11 RE: Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

Doornfelder reicht ned

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

28.06.2014 20:26
#12 RE: Anzeige gegen den übelriechenden, kommunistischen Forenbetreiber Antworten

Gast
Beiträge:

28.06.2014 20:27
#13 RE: Anzeige gegen den Forenbetreiber Antworten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz