Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

18.06.2014 19:45
33. Feiertag Antworten

Am Donnerstag feiern meine liebe Frau und ich den 33. Jahrestag der Übersiedlung als Bundesbürger. Gruß Gott und Tausend Dank
an alle Bundesbürger, besonders meinen Freunden der AfD !

Zweifler ( Gast )
Beiträge:

18.06.2014 23:10
#2 RE: 33. Feiertag Antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16428]Am Donnerstag feiern meine liebe Frau und ich den 33. Jahrestag der Übersiedlung als Bundesbürger. Gruß Gott und Tausend Dank
an alle Bundesbürger, besonders meinen Freunden der AfD !
[/quote]

Lieber Herr Zeitzmann, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Frau! Aber wer Ihre Freunde aus der AfD sind, würde mich schon sehr interessieren. Können Sie da ein paar Namen nennen, oder bluffen Sie wieder nur?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

19.06.2014 06:53
#3 RE: 33. Feiertag Antworten

Wenn Sie in die Liste des KV Mainz gehen, sehen Sie die erste Person als KV, und wenn Sie in die Liste des LV gehen, so ist es die zweite Person. Wer nach der KV Sitzung Mainz noch mein Freund werden wird, steht in den Sternen. Aber ich habe bis heute auch 1 Person ( Nann ) kennengelernt, der sich weigert mit mir an einem Tisch zu sitzen. Und solche Rassisten haben eigentlich in der AfD nichts zu suchen.
Ein weiterer Grund heute zu feiern, ist der Sieg der AfD, in die Gruppe der konservativen aufgenommen worden zu sein, wenn das geheime Abstimmungsergebnis mit 29 : 26 Gegenstimmen recht knapp war.
Nun müssen B. Luche & Co beweisen, was sie politisch bewegen können.

«« pediziohn
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz