Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

29.07.2014 17:37
Lachen ist sehr gesund antworten

Wer hat Lust und gute Laune einen " L A C H C L U B " mit zu gründen ?

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften mit :

Name, Wohnadresse und Alter !

Gast
Beiträge:

29.07.2014 18:50
#2 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

Die Vereinsmeierei ist nicht so meine Sache.
Aber über Dich kann ich auch ohne Club laut und herzlich lachen, Zeitzmann.

LeC ( Gast )
Beiträge:

29.07.2014 21:21
#3 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

Der eingang's beitrag war sehr lustig, ironisch, das zeigt, dass der autor nicht der echte zeitz sein kann.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

30.07.2014 06:34
#4 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

Doch, das bin ich gewesen, der diese neue LACHE erfunden hat, zugegeben, im Fernsehen war die Idee.

Und nun wieder

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

10.08.2014 16:01
#5 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

[b]Das habe ich beim letzten politischen Stammtisch der AfD auch wieder ausdrücklich betont, zumal es auch in der JF stand ![/b]

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.01.2015 16:48
#6 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

Und jetzt über die politischen Dummköpfe der AfD, wer hätte das gedacht ?

Irgend einer hatte es mal geschrieben und ich hatte es selbst nicht geglaubt, denn die AfD sollte meine letzte Partei sein.

Da es nun feststeht, dass ich kein Mitglied werden darf, muß ich eben selbst Handeln und eine harte Konkurrenz Partei aufbauen.

Das werden Luck, Volkmer & Co noch bereuen !!!

Gast
Beiträge:

10.01.2015 17:21
#7 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

VOLKSVERHETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.01.2015 18:54
#8 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

Über so viel politische Dummheit kann man nur herzlich lachen !

Gast
Beiträge:

10.01.2015 19:55
#9 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

VOLKSVERHETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.01.2015 21:52
#10 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

Wer andere so betitelt ist selbst der GRÖßTE !!!

Gast
Beiträge:

10.01.2015 23:16
#11 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.01.2015 09:46
#12 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

H E T Z E R gegen die Nazis, dagegen habe ich nichts mehr einzuwenden !!!

Gast
Beiträge:

11.01.2015 10:52
#13 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

11.01.2015 12:23
#14 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

Zitat von Gast im Beitrag #12
H E T Z E R gegen die Nazis, dagegen habe ich nichts mehr einzuwenden !!!


ARMSELIGER
HEUCHLER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.01.2015 11:25
#15 RE: Lachen ist sehr gesund antworten

Gestern habe ich bei " hart aber fair " mal wieder herzlich über die Unfähigkeit der am Tisch sitzenden Parteivertreterinnen der AfD & Grüne gelacht.

Besonders enttäuschend war , dass kein Widerspruch der Frauke Petry gegen die Beleidigung der AfD als Nazis kam !

Die neue demokratische Volkspartei " AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk " werden rechts neben der csu Politik mit harten Bandagen praktizieren. Und da muß sich auch der Generalsekretär der csu noch warm anziehen.

Mit und kann er das nicht machen, was er mit der AfD praktiziert !!!

Seiten 1 | 2 | 3
GRIECHENLAND »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen