Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Gast ( Gast )
Beiträge:

30.07.2014 20:06
Erster Torfu Laden in Mainz Antworten

Torfu, aus pflanzlichen Produkten hergestellt, hilft vielen Übergewichtigen, wieder Normalgewicht zu bekommen.

Besonders auch für ältere Personen sehr geeignet, auch zur Entlastung des Geldbeutel !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

31.07.2014 10:19
#2 RE: Erster Torfu Laden in Mainz Antworten

Um diese Produkte erfolgreich zu vermarkten, um den Wurst,-und Fleischabsatz zu verringern, sind die Preise als BIO Produkte viel zu hoch.
Eine kleine Leberwust kostet bei ALDI 39 Cent, im Reformhaus 2.29 TEuro.
2 Scheiben Leberkäse kosten 2,98 TEuro, wenn diese Preise nicht wesentlich gesenkt werden, kann man die minderbemittelten Leute NICHT dafür gewimnnen !

Und für die Gesundheit, besonders auch für die Übergewichtigen, wäre das notwendig.

Eine einfache Lösung zum Gesamtumfang für Tof & Bioprodukte, zum Wohle des ganzen Volkes wäre es, die MWS auf 3% zu senken !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

31.07.2014 11:25
#3 RE: Erster Torfu Laden in Mainz Antworten

Um diese Produkte erfolgreich zu vermarkten, um den Wurst,-und Fleischabsatz zu verringern, sind die Preise als BIO Produkte viel zu hoch.

So etwas nennt man Marktwirtschaft, aber davon hast du ja keine Ahnung!

Eine kleine Leberwust kostet bei ALDI 39 Cent, im Reformhaus 2.29 TEuro.

So etwas nennt man Betriebswirtschaft, aber davon hast du ja keine Ahnung!

2 Scheiben Leberkäse kosten 2,98 TEuro, wenn diese Preise nicht wesentlich gesenkt werden, kann man die minderbemittelten Leute NICHT dafür gewimnnen !

Der einzige Mensch den ich kenne der Minderbemittelt ist, das bist DU Zipfelmütze! Und zwar geistig!

Und für die Gesundheit, besonders auch für die Übergewichtigen, wäre das notwendig.

Was hat denn vegane Ernährung mit Übergewicht zu tun du Vollpfosten! Du hast ja wirklich von NICHTS eine Ahnung!

Eine einfache Lösung zum Gesamtumfang für Tof & Bioprodukte, zum Wohle des ganzen Volkes wäre es, die MWS auf 3% zu senken !!!

Gut, dann tun wir das mal. Kann man sogar leicht ausrechnen, wenn man in der Schule ein wenig aufgepasst hat Zipfelmütze und nicht wie Du keine Ahnung on irgendwas hat. Also, dann kostet dein Leberkäse statt 2,98 dann 2,87! Na, das iat ja mal eine Riesenerparnis, da kann ich ja ganz toll sparen und mir so viel Leberkäse kaufen, wie ich will!

Zeitzmann. Du bist so unfassbar daämlich und ungebildet. Da kannst Du ja nix für, aber dann halt doch endlich mal die Fresse!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

31.07.2014 17:14
#4 RE: Erster Torfu Laden in Mainz Antworten

Darüber kann ich nur

Gast
Beiträge:

31.07.2014 22:20
#5 RE: Erster Torfu Laden in Mainz Antworten

Zitat
Eine kleine Leberwust kostet bei ALDI 39 Cent, im Reformhaus 2.29 TEuro.


Und die Leberwurst im Reformhaus ist aus ...... Fleisch. Nicht aus Torf.

Zitat
Eine einfache Lösung zum Gesamtumfang für Tof & Bioprodukte, zum Wohle des ganzen Volkes wäre es, die MWS auf 3% zu senken !!!


Und mit der Senkung der Umsatzsteuer (die ja definitiv keine MEHRWERT-Steuer ist, Sie haben Ihren Marx doch gelesen, Zeitzmann?) sinkt auch der Preis der Leberwurst!

Ach, Zeitzmann, wie blöd kann ein Mensch allein eigentlich sein?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

01.08.2014 04:36
#6 RE: Erster Torfu Laden in Mainz Antworten

Noch keiner hat es gemerkt, dieses BIO Produkt heißt Tofu und NICHT Torf !!!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

01.08.2014 11:00
#7 RE: Erster Torfu Laden in Mainz Antworten

aber auch nicht Torfu...
guter Gag, falscher Zeitzmann!

Gast
Beiträge:

01.08.2014 11:15
#8 RE: Erster Torfu Laden in Mainz Antworten

Tofu ist kein Bioprodukt, es besteht aus genmanipuliertem Soja, nur mal zur Info. Ihr Volldeppen!

Gast
Beiträge:

09.08.2014 13:12
#9 RE: Erster Torfu Laden in Mainz Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #8
Tofu ist kein Bioprodukt, es besteht aus genmanipuliertem Soja, nur mal zur Info. Ihr Volldeppen!


Ein Zeitzmann ist weder willens noch in der Lage, sich über solche Dinge zu informieren.
Ein Zeitzmann muß sich auch gar nicht informieren.
Ein Zeitzmann kann auch ohne jegliche Ahnung eine alleinseligmachende Botschaft unters Volk, Verzeihung: die drei bis vier Leser dieses Forums, streuen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

09.08.2014 13:58
#10 RE: Erster Torfu Laden in Mainz Antworten

Gast
Beiträge:

10.08.2014 10:54
#11 RE: Erster Torfu Laden in Mainz Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #9

Ein Zeitzmann ist weder willens noch in der Lage, sich über solche Dinge zu informieren.


Wie denn auch? Er hat ja bestimmt immer noch den uralten google_1.1 installiert, der bei seinem uralten Rechner mitgeliefert wurde.
Und im Lesesaal der Stadtbücherei hat er wahrscheinlich auch Hausverbot wegen seiner Halitosis.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz