Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

31.07.2014 09:08
FDP Zentrallager verwüstet Antworten

In Mainz wurde das Lager mit Unterlagen von der fdp verwüstet.

Wie kann man politisch so blöd sein, und für Israel noch Partei ergreifen.

Genauso unverständlich sind die Angriffe auf Israel mit Raketen seitens der Hamas.

Die EU ist politisch unfähig, hier eine sofortige Friedeninitiative durchzusetzen, indem das gesamte EU Parlament zur Hälfte in Israel und die andere Hälfte bei den Hamas das Gebiet diplomatisch besetzen und sofort ist RUHE !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

31.07.2014 11:34
#2 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

In Mainz wurde das Lager mit Unterlagen von der fdp verwüstet.

Wie kann man politisch so blöd sein, und für Israel noch Partei ergreifen.

Genauso unverständlich sind die Angriffe auf Israel mit Raketen seitens der Hamas.

Die EU ist politisch unfähig, hier eine sofortige Friedeninitiative durchzusetzen, indem das gesamte EU Parlament zur Hälfte in Israel und die andere Hälfte bei den Hamas das Gebiet diplomatisch besetzen und sofort ist RUHE !


Jetzt hab ich heute Morgen wenigstens noch mal herzlich gelacht! Sensationell. Von zerstörten Meinzer FDP Plakaten bis zu einer Besetzung des Gaza Streifens und Israels durch EU Abgeordnete in nur drei Sätzen! Hut ab! Selten so einen Schwachsinn gelesen... sehr, sehr lustig!

Unlsutig ist natürlich, dass Herr Zeitzmann wieder mal bewiesen hat, dass seine Dummheit grenzenlos ist....

Gast
Beiträge:

31.07.2014 12:06
#3 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

Zeitzmann, warum hast du das nur getan? Gerade jetzt, wo die AfD immer deutlicher signalisiert, dass sie keinen Bock auf deine Anwesenheit hat, da solltest du es dir bei der FDP nicht verscherzen. Die FDP braucht momentan jeden, wirklich JEDEN! - Sogar DICH!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

31.07.2014 14:41
#4 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

Zitat
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16940]In Mainz wurde das Lager mit Unterlagen von der fdp verwüstet.




DAS ist wirklich dramatisch! Da zerstört die FDP einfach ein Lager mit Unterlagen.

Meine Güte, der Idiot bekommt wirklich nicht mal einen kleinen Satz unfallfrei hin. Ich bin mir inzwischen sicher, dass Zeitzmann das Dümmste ist, was jemals in Mainz über eine Straße laufen durfte. Und ich glaube, das wird ein Rekord für die Ewigkeit!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

31.07.2014 17:12
#5 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

............................ und das wird ein Rekord für die Ewigkeit !

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, kleiner Stinker !!!

Gast
Beiträge:

31.07.2014 22:24
#6 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
dass Zeitzmann das Dümmste ist, was jemals in Mainz über eine Straße laufen durfte. Und ich glaube, das wird ein Rekord für die Ewigkeit!



Stimmt! Selbst die Fußhupe an der Leine ist intelligenter!
Und zahlt Steuern statt sich vom Staat durchfüttern zu lassen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

01.08.2014 04:40
#7 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

Wieder einmal Dummschwätzer am Werk, nichts zur Sache, nur rumnölen !!!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

01.08.2014 07:29
#8 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

Zitat
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16952]............................ und das wird ein Rekord für die Ewigkeit !

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, kleiner Stinker !!!



Ja, Du hättest wirklich nicht besser formulieren können, dass Du saudumm bist. Schön, dass Du mir da zustimmst. Eigentlich ist Einsicht ja ein Weg zur Besserung, aber Dummheit bleibt ewig.

dumm - dümmer - Zeitzmann

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

01.08.2014 09:25
#9 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

Ich mache es jetzt auf solche dummen Vorwürfe wie die Bundeskanzlerin, einfach ignorieren und aussitzen, dann hören diese Idioten schon von selbst auf hier zu schreiben !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

01.08.2014 10:10
#10 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

Zitat
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16973]Ich mache es jetzt auf solche dummen Vorwürfe wie die Bundeskanzlerin, einfach ignorieren und aussitzen, dann hören diese Idioten schon von selbst auf hier zu schreiben !!!



Ach Zeitzmann, Du kannst seit über 10 Jahren nichts und niemanden ignorieren und dass Du uns nicht aussitzen kannst sollte inzwischen sogar Dir und dem Vakuum zwischen Deinen Ohren klar geworden sein. Wollen wir mal ganz demokratisch abstimmen, wer hier der Idiot ist? Ach stimmt ja, Demokratie kennst Du ja auch nicht.....

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

01.08.2014 11:02
#11 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

Ach halt die Fresse, blölder Wixer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse dich, ich hasse euch alle.
Wenn ich bald an der Macht bin, dann zeige ich es euch allen, inklusieve der MHM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, und den hier noch.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

01.08.2014 19:14
#12 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

10.08.2014 16:09
#13 RE: FDP Zentrallager verwüstet Antworten

Gemütlichkeit geht vor Schnelligkeit, wie es die fdp immer wollte !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz