Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

10.08.2014 16:04
EU Wahl der AfD Antworten

Der erste große Erfolg der Alternative für Deutschland.

Aber warum muß Lucke diesen Erfolg gleich wieder kaputt machen, indem er Brüssel verlassen und in den Bundestag eintreten will ???????

spastgast ( Gast )
Beiträge:

10.08.2014 18:27
#2 RE: EU Wahl der AfD Antworten

frag ihn doch selber...

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 04:56
#3 RE: EU Wahl der AfD Antworten

Ja richtig, gute Idee !!!

Und wenn er mal nach den 3 Landtagswahlen in Mainz auftaucht, werde ich es ihm erklären, was er mit dieser Meinung an Schaden der AfD anrichtet.

Er betont ja immer wieder, er sein K E I N Politiker, deshalb macht er eben solche Anfänger Fehler !

Gast
Beiträge:

17.08.2014 11:39
#4 RE: EU Wahl der AfD Antworten

Dafür, daß er kein Politker ist, hat er aber mehr Wahlerfolge vorzuweisen als so manch ein Möchtegern-Politiker, der meint, er sei Politker.
Nicht wahr, Null-Komma-Zeitzmann?

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 12:03
#5 RE: EU Wahl der AfD Antworten

Gast # 4, das stimmt, ist aber noch nicht die letzte Messe !!!

MHM ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 12:33
#6 RE: EU Wahl der AfD Antworten

Ach Zeitzlmännchen, Du wirst NIE MEHR einen Wahlerfolg haben. Glaubs uns.

Du hattest EIN EINZIGES MAL einen Wahlerfolg: Als Dich die Nazis zum Gauleiter gewählt haben. OK, sie nannten es Kreisvorsitzender. Aber gemeint war Gauleiter.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 13:54
#7 RE: EU Wahl der AfD Antworten

Na ja und genau deswegen habe ich diesen Nazis den Rücken gekehrt, begreif das doch endlich mal.

Weltbürger wie ich stehen eben über dieser Vergangenheit, aber das werdet ihr auch noch lernen, es ist nie zu spät !!!

Gast
Beiträge:

17.08.2014 14:41
#8 RE: EU Wahl der AfD Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei
Na ja und genau deswegen habe ich diesen Nazis den Rücken gekehrt, begreif das doch endlich mal.



DU LÜGST JA SCHON WIEDER, ZEITZMANN!
DIE HABEN DICH RAUSGESCHMISSEN, DEINE BRAUNEN FREUNDE!

WO DU AUCH WARST: MAN HAT DICH ÜBERALL RAUSGESCHMISSEN!


Deine Heimat: Rausgeschmissen
Glashütte: Rausgeschmissen
KARSTADT: Rausgeschmissen
Nazipartei: Rausgeschmissen
Diverse sonstige Parteien: Rausgeschmissen
Wie hieß nochmal der Verein für die Integration? Egal: Rausgeschmissen
Rentnerberater: Rausgeschmissen
SWR-"Experte": Rausgeschmissen
VdK: Glaube auch rausgeschmissen
Selbst aus dem Knast: Rausgeschmissen

Wer weiß mehr?

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 15:06
#9 RE: EU Wahl der AfD Antworten

Aus dem Landtag haben Sie ihn auch rausgeschmissen.....

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

18.08.2014 03:31
#10 RE: EU Wahl der AfD Antworten

1989 wurde ich Mitglied der spd, da wurde ich 1993 auch rausgeschmissen !!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz