Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Dr.Exau ( Gast )
Beiträge:

10.08.2014 21:29
Wir müssen uns damit abfinden, Antworten

daß Herr Zeitzmann unter der Woche pflegerisch gut beaufsichtigt und medikamentös ordnungsgemäß eingestellt ist.
Nur am Wochenende schafft er es wohl nicht mehr, seine Medikamente in der richtigen Dosis und zur richtigen Zeit zu nehmen. Die Unmengen Rotwein tun ihr Übriges.

Das erklärt Zeitzmanns allwochenendliche Schreibanfälle, bei denen leider nichts Sinnvolles mehr herauskommt.

Der wird nicht mehr.

LeC ( Gast )
Beiträge:

10.08.2014 23:37
#2 RE: Wir müssen uns damit abfinden, Antworten

Naja, er ist wohl schon seit monaten nicht mehr hier gewesen, alle's nur billige zeitzmannklone.

Obwohl mein gott er hat sich klonen lassen auf dem klo!
Jetzt gibt es tausende von ihm, tausende zeitzmänner, die bald eine eigene Partei gründen und die macht übernehmen werden!

Gott ( Gast )
Beiträge:

11.08.2014 00:00
#3 RE: Wir müssen uns damit abfinden, Antworten

Glaubt, meine Schäflein, er treibt immer noch persönlich sein Unwesen hier.

LeC ( Gast )
Beiträge:

11.08.2014 22:14
#4 RE: Wir müssen uns damit abfinden, Antworten

So möge uns der großmeister ein zeichen geben und ein paar unabsichtliche kalauer ablassen!

Angela Merkel ( Gast )
Beiträge:

12.08.2014 05:31
#5 RE: Wir müssen uns damit abfinden, Antworten

Der von Ihnen angesprochene Großmeister wird 2017 von mir, falls ich doch wieder als BK kandidiere und gewinne, als neuer " ARBEITS,- und WIRTSCHAFTSMINISTER " eingesetzt, um Deutschland wieder an die Süpitze der politischen Ereignisse in Europa zu führen.

Mit dieser neuen Partei und dessen eherenhafter Vertreter, wird Deutschland jährlich 50 Milliarden an Schulden zurück zahlen.

Mit der Schaffung einer neuen europäischen Volksarmee spart Deutschland >40 Miulliarden TEuro ein, die ebenfalls dem Bundeshaushalt zugute kommen.

Am Ende der legislaturperiode, die ja ab 2017 dann 5 Jahre beträgt, also erst 2022 zu Ende geht, hat Deutschland in der neuen Gesellschaftsform " FREUDALISMUS " 0,3 % Arbeitslosigkeit, also nur noch die Menschen, die absolut geistig und körperlich so geschädigt sind, dass sie nur betreut werden, aber selbst keinerlei Arbeit verrichten können.

Die Anzahl der Gesetzlichen Krankenkassen wird von heute 220 auf 1 wie in Frankreich reduziert, die Private Krankenkasse wird ganz abgeschafft.
Das gleiche passiert mit der Rentenformel. Die Beitragsbemessungsgrenze wird abgeschafft unde A L L E bezahlen in die neue Rentenversicherung ein, auch Politiker.

Die Landtagswahl in Sachsen werden wir, falls die AfD die Prognose >20% erfüllt, als erste Koalition auf den Prüfstand stellen.
Kauder habe ich schon zurück gepfiffen, der sitzt jetzt beleidigt im Hinterstübchen. W. Bosbach wird FÜR die AfD in ganz Deutschland ein gutes Wort kommentieren.

Gast
Beiträge:

12.08.2014 17:36
#6 RE: Wir müssen uns damit abfinden, Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #5


0,3 % Arbeitslosigkeit, also nur noch die Menschen, die absolut geistig und körperlich so geschädigt sind, dass sie nur betreut werden, aber selbst keinerlei Arbeit verrichten können.




Ja, wie denn nun, Frau Merkel?
Erst wird Herr Zeitzmann Minister, und im nächsten Satz schreiben Sie, daß er zu den 0,3% Arbeitslosen gehören wird.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

12.08.2014 18:47
#7 RE: Wir müssen uns damit abfinden, Antworten

Meine neue Formel heißt : Einfach aussitzen !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

12.08.2014 18:56
#8 RE: Wir müssen uns damit abfinden, Antworten

Einfach aussitzen ist eine Formel?

Herrgott Zipfelmütze.... warum bist du denn so depp??????

spastgast ( Gast )
Beiträge:

12.08.2014 20:58
#9 RE: Wir müssen uns damit abfinden, Antworten

Zitat
Meine neue Formel heißt : Einfach aussitzen !!!


Zeitzinger, du bist doch zum Atmen noch zu blöde.
(ich weiß, dass du nicht der echte bist.) ;r

Das funzt auf den Loku's, aber es bringt nicht's in der Politik.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz