Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Gast ( Gast )
Beiträge:

23.08.2014 10:44
Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

Es darf jetzt wieder werden !!!

Gast
Beiträge:

23.08.2014 13:08
#2 RE: Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

Zitat
Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD



Finde den Fehler.
(Hinweis in roter Farbe)

spastgast ( Gast )
Beiträge:

23.08.2014 13:52
#3 RE: Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

es hätte mich auch sehr gewundert wenn... :))
sollers nochmal bei den linken Faschisten versuchen, da war er ja schon >2x Mitglied.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.09.2014 10:06
#4 RE: Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

Wieder so ein Schwachsinn, ich war 1 Mal in Hessen nach der Wende Mitglied, weil die Kommunisten in Mainz NICHT geglaubt haben, was ich über die Verbrechen der SED in der DDR erzählt habe.

Andrea Link war die Anführerin und der angebliche unabhängige Schiedsgerichts Vorsitzende handelte nach ihrem Befehl !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

02.09.2014 11:57
#5 RE: Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

Hurra! Wie immer bei Zipfelmütze sind die ANDEREN Schuld! Hurra!

Vielleicht überlegst du Naziopa dir einmal nur einmal, warum DICH eigentlich ALLE Scheiße finden!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.09.2014 12:40
#6 RE: Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

Mir hat diese Unverschämtheit noch kein einziger Mensch gesagt. Das bist nur du saudummes NAZI Schwein von Busfahrer !!!!

Gast
Beiträge:

02.09.2014 13:28
#7 RE: Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #6
Mir hat diese Unverschämtheit noch kein einziger Mensch gesagt. Das bist nur du saudummes NAZI Schwein von Busfahrer !!!!


Ich auch!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.09.2014 21:22
#8 RE: Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

Ich Nicht !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 08:59
#9 RE: Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

Am Freitag habe ich es schriftlich bekommen, Mitglied der AfD zu sein.

180 TEuro Mitgliedsbeitrag für 2015 als Jahresbeitrag und 20 TEuro Spende wurden von meinem Konto abgebucht.

Das passt sehr gut zusammen mit : Ramelow schreibt in Thüringen und Zeitzmann als SED Opfer in RLP Geschichte !!!!

Gast ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 09:01
#10 RE: Herr Zeitzmann ist jetzt Mitglied der AfD Antworten

Wer zuletzt , lacht am besten !!!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 09:28
#11 RE: Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

Deine hündische bewunderung für den linksfaschisten ramelow wird dir das politsche genick brechen. Nicht, dass du eines hättest, aber mit dieser unterwürfigen demutsgeste beweist du, dass du ein rotlackierter nazi bist, der in einer demokratischen partei wie der afd nicht's verloren hat.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 11:14
#12 RE: Herr Zeitzmann ist jetzt Mitglied der AfD Antworten

Ich habe immer gesagt, mein Herz schlägt links, das war ja auch der Grund mit, warum ich 2005 diese faschistische Partei wieder verlassen habe, denn die echten Nazis konnten mich nicht ertragen und sponnen Intriegen !

Gast
Beiträge:

06.12.2014 11:40
#13 RE: Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #9
Am Freitag habe ich es schriftlich bekommen, Mitglied der AfD zu sein.


Du lügst doch schon wieder! Von wem hast du es denn schriftlich bekommen? Beweis es doch! Ich wette eine Flasche Dornfelder, dass du lügst!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 12:45
#14 RE: Herr Zeitzmann ist noch kein Mitglied der AfD Antworten

Dann komme zu mir nach Hause, ich zeige es dir sogar freiwillig auf meinem Konto Auszug !!!

Gast ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 12:48
#15 RE: Herr Zeitzmann ist jetzt Mitglied der AfD Antworten

Wenn hier jemand nicht bereit ist, qiw GAST 12 # seinen Namen zu nennen, ist er auch nicht bereit die Wahrheit zu prüfen !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz