Unglaublich, dass es dieses Naziforum noch immer gibt. Aber schön, dass der alte Drecksack endlich zugibt, dass die AfD undemokratisch ist. So wie er auch.
Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Heinz Jörg Zeitzmann
Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R. Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R. rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R. Bundesvorsitzender der AfD in spe
Doktortitel gekauft, "Phil." selbst erfunden, Ingenieur im Lotto gewonnen - wenigstens der Rest stimmt.
Nachts kommen mir immer wieder einmal die besten Gedanken. Am Mittwoch war ich im Landtag und beobachte da die CDU.
2016 zur LTW ist die AfD die einzige echte Alternative, um mit dieser Partei eine Koalition einzugehen. Es bedarf noch einiger Arbeit, um schon heute den politischen Weg zu ebnen.
Sie scheinen sich in der AfD gut auszukennen.Es sind aber einige sehr spät noch angereist, und ob die beiden Uwe V. & Christian Schreckenberger auch da waren, kann ich nicht sagen, bis 17.00 Uhr waren sie nicht da, habe nur den Schriftführer A. gesehen.
So, nun kann ich in aller Ruhe noch bis 7.00 uhr schlafen, den Morgengruß hören und um 9.00 Uhr wieder im Landtag zur aktuellen Stunde da sein. Gruß Gott !