Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.10.2014 15:01
Forum geschloßen Antworten

Ab sofort ist das Forum geschloßen. Bitte K E I N E Beiträge mehr schreiben. Auf wieder sehen!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.10.2014 15:43
#2 RE: Forum geschloßen Antworten

irrtum!
Da ich zu blöde bin, um mir ein simples Pass Wort zu merken, kann ich das Forum gar nicht außer Betrieb nehmen.
Macht mich also ruhig weiter fertig!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

13.10.2014 15:50
#3 RE: Forum geschloßen Antworten

Klar machen wir weiter! Logisch. Der Naziopa kann uns mal!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.10.2014 17:13
#4 RE: Forum geschloßen Antworten

DAs ist die letzte Aufforderung K E I N E Beiträge mehr zu schreiben da das Forum geschloßen ist. Ab sofort nehme ich keine Verantwortung mehr für das geschriebene an!

Mainz 13. Oktober 2014
17. 15 Uhr
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Gast
Beiträge:

13.10.2014 17:23
#5 RE: Forum geschloßen Antworten

Dann lösch doch dein deppes Forum, du unfähiger Nichtsnutz.

CDs konntest du doch auch verteilen .

Ich hoffe die AfD kriegt dich so richtig am Arsch und hängt dir einen Prozeß an, das dir Hören und Sehen vergeht.

Die Verantwortung für das Forum liegt alleine bei dir, also kümmer dich um deinen Scheissdreck.

Gast
Beiträge:

13.10.2014 17:43
#6 RE: Forum geschloßen Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
DAs ist die letzte Aufforderung K E I N E Beiträge mehr zu schreiben da das Forum geschloßen ist. Ab sofort nehme ich keine Verantwortung mehr für das geschriebene an!

Mainz 13. Oktober 2014
17. 15 Uhr
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann



Dann mußt Du ein falscher Zeitzmann sein!
Der echte Zeitzmann, der als rechtlich Verantwortlicher eingetragen ist, der hat nämlich ein Passwort und kann diesem Spuk jederzeit ein Ende machen. Aber er will das wohl gar nicht!

Gast
Beiträge:

13.10.2014 17:47
#7 RE: Forum geschloßen Antworten

Der echte Zeitzmann hat schon gezeigt, zu was allem er fähig ist:

- Nazi-CDs verteilen
- sich zum Obernazi wählen lassen
- mehrere Parteien kaputtzumachen
- die gesamte DDR kaputtzumachen. Sie konnte sich erst nach seiner Ausreise wieder erholen und lebte noch ein paar Jahre ganz gut, bis sie dann verstarb.
- Beamtinnen beleidigen (mehrere Beamtinnen und mehrfach!)
- und noch so viel mehr

Da wird er doch noch ein Forum schließen können.

Gast
Beiträge:

13.10.2014 17:48
#8 RE: Forum geschloßen Antworten

Oh Gott, selbz inn dr Übreschrift noch Rechtscheibfeller.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.10.2014 17:49
#9 RE: Forum geschloßen Antworten

Es I S T geschloßen!

Lehrer Lämpel ( Gast )
Beiträge:

13.10.2014 19:47
#10 RE: Forum geschloßen Antworten

geschloßen Böser Fehler

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

14.10.2014 09:35
#11 RE: Forum geschloßen Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
DAs ist die letzte Aufforderung K E I N E Beiträge mehr zu schreiben da das Forum geschloßen ist. Ab sofort nehme ich keine Verantwortung mehr für das geschriebene an!

Mainz 13. Oktober 2014
17. 15 Uhr
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann



Zeitzmann hat noch nie Verantwortung übernommen für das, was er geschrieben und gemacht hat. Was soll das also?!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

14.10.2014 09:40
#12 RE: Forum geschloßen Antworten

Schön auch, dass Zeitzmann keine Verantwortung mehr annimmt. ÜBERnehmen oder ANnehmen, wo ist da schon der Unterschied....

Himmel, ist der Mann dumm. Aber gut, nur deswegen kann ihm irgendein Hansel von der AfD ja auch glaubhaft machen, er habe noch eine Chance auf die Mitgliedschaft. Was für ein Trottel.....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.10.2014 16:11
#13 RE: Forum geschloßen Antworten

Ich danke allen Mitglieder/Innen für die Unterstützung und die fähre Behandlung.

Jetzt haben es endlich alle vestanden.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

14.10.2014 18:13
#14 RE: Forum geschloßen Antworten

Fähre Behandlung? Bist du auf einer Fähre behandelt worden? Und wo? Am Kopf???

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.10.2014 21:24
#15 RE: Forum geschloßen Antworten

Zu feige seinen Klarnamen zu nennen aber andere Menschen beleidigen, das kann nur ein N*** Typisch Busfahrer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz