Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.12.2014 05:07
Danksagung an die MHM Antworten

Im November erschien die Zeitung " SENSUS " mit einem Artikel über meinen Lebenslauf bis zur Ausreise 1981 in der DDR.

Da erhoben Vertreter der MHM ( Mainzer Handkäs Mafia ) massiven Widerspruch und beweisen neuerlich, was für Undemokraten diese Anhänger sind. Auch Maria Aust als erste Stellvertreterin der AfD im KV Mainz ist ein Anhänger dieser undemokratischen Organisation.

Diese Leute haben es bis heute nicht verstanden, was es heißt, Demokratie zu leben.

In der Dezemberausgabe gab die Redaktion des SENSOR einen Hinweis, wofür ich mich ausdrücklich bedanken kann, so wird der Name Z E I T Z M A N N in aller Munde von Mainz über Wiesbaden bis ganz RLP bekannt. Auch als PARTEILOSER hat man die Chance, auf einen erfolgreichen Listenplatz der AfD zur LTW 2016 gesetzt zu werden. Zimmermann als jetziger LV besetzt dann den letzten erfolglosen Listenplatz, damit er als Prof. weiter an der Uni lehren kann, denn als Politiker ist er einfach unfähig. Hinweise und Anfragen ignoriert er einfach und das ist ein Zeichen der Undemokratie !

Allerdings sind sie nicht alleine auf dem politischen Umfeld. Auch der cdu Finanzminister Schäuble zählt zu dieser undemokratischen Politiker Elite !

Gast
Beiträge:

02.12.2014 07:59
#2 RE: Danksagung an die MHM Antworten

Geht bei dir!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

02.12.2014 10:14
#3 RE: Danksagung an die MHM Antworten

Mojns um die Uhrzeit ist Zipfelmütze schon besoffen....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.12.2014 13:04
#4 RE: Danksagung an die MHM Antworten

Bei mir schon, aber wahrscheinlich geht bei Dir weder was im Bett noch sonstwo !!!

Gast
Beiträge:

02.12.2014 15:49
#5 RE: Danksagung an die MHM Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Bei mir schon, aber wahrscheinlich geht bei Dir weder was im Bett noch sonstwo !!!



Mist, erwischt!

Ich glaube, der kennt mich.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.12.2014 17:46
#6 RE: Danksagung an die MHM Antworten

«« HOGEZE
Remember »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz