Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 12:42
Zeitzmann ist ein NATIONALDEMOKRAT Antworten

Trotz des massiven Widerstandes und der Verleumdung durch die MHM wurde Jörg Zeitzmann am 5.12.2014 neues Mitglied der AfD im KV Mainz.

Der Widestand wird noch eine Weile anhalten, bis sich die Gemüter beruhigt haben.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 17:24
#2 RE: Zeitzmann ist ein NATIONALDEMOKRAT Antworten

Es bleibt die Vermutung im Raume stehen, dass Prof. Dr. Bernd Lucke persönlich die Anweisung an den KV Mainz gesendet hat.

Denn heute zum Nikolaus bekam ich die Rückantwortkarte aus Brüssel von B.L. persönlich !

Wenn dem so ist, hat er sehr klug und weise gehandelt und der AfD einen weiteren Dienst erwiesen, wenn auch nicht als Politiker, sondern als ein sehr kluger Mann.

Der gesamte KV Mainz muß das nun schlucken, aber in 3 Monaten ist das alles Schnee von Gestern, und das ist gut so !

HOGEZE »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz