Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.12.2014 20:41
Die Hilflosigkeit der Politik Antworten

Und wieder wurden Brandanschläge verübt und die Politik schaut dumm aus der Wäsche zu.

Warum kümmert sie sich nicht um diese Menschen, die aus lauter Wut und Verzweiflung solche verachtete Brandanschläge ausüben ?

Weil die Politik eben nicht in der Lage ist, diesen Menschen ein lebenswertes Leben zu organisieren.

Die Schere Reich und Arm triftet immer weiter auseinander !!! Und die Politik schaut tatenlos zu !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

13.12.2014 09:05
#2 RE: Die Hilflosigkeit der Politik Antworten

Soso, Wut und Verzweiflung sind also die Beweggründe. Ja Zeitzmann Du Nazi-Versteher, rede Dir ruhig weiterhin den dreckigen braunen Abschaum schön - und damit Dich selbst. Aber Zeitzmann, geh doch mal auf die Straße du versuch den Leuten da Dein Mitgefühl für rechte Dreckschweine nahe zu bringen. Aber wunder Dich nicht, wenn Du dann auf's Maul bekommst und selbst als lebendige Fackel endest.

Wenn Du Schwein nur halb so christlich und sozial wärst wie Du tust, dann würdest Du die Opfer beklagen und nicht die Täter entschuldigen. Du Arschloch!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

13.12.2014 09:35
#3 RE: Die Hilflosigkeit der Politik Antworten

Ich hoffe nur, Eijoh, dass in deiner Nähe ein Asylantenheim eingerichtet und DEINE Familie kulturell bereichert wird, du Arsch.

... und das ist auch gut so! ( Gast )
Beiträge:

13.12.2014 10:09
#4 RE: Die Hilflosigkeit der PO-litik Antworten

Zitat von Dr h.c. spastgast
Ich hoffe nur, Eijoh, dass in deiner Nähe ein Asylantenheim eingerichtet und DEINE Familie kulturell bereichert wird, du Arsch.



Hier spastgast, Hallöösche Popöösche! Du bist mir ja ein ganz ein Wilder! Kommste mal mit in´n Club? Ärschje versohlen?

Gast
Beiträge:

13.12.2014 13:07
#5 RE: Die Hilflosigkeit der PO-litik Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4

Zitat von Dr h.c. spastgast
Ich hoffe nur, Eijoh, dass in deiner Nähe ein Asylantenheim eingerichtet und DEINE Familie kulturell bereichert wird, du Arsch.


Hier spastgast, Hallöösche Popöösche! Du bist mir ja ein ganz ein Wilder! Kommste mal mit in´n Club? Ärschje versohlen?



Guude Sven, Du hier??

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz