Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.12.2014 21:43
G ü l l e v e r b o t in ganz Deutschland Antworten

Die Gletscher schmelzen immer weiter ab, aber die Politik ist einfach unfähig, neue Richtlinien zu erstellen.

Beispielsweise muß das neue Klima Ziel heißen, jedes Jahr die Welttemperatur - 2° zu erzielen.

Ein weiterer sinnvoller durchschlagender Erfolg wäre es, wenn die AfD das grundsätzliche Gülleverbot 2017 auf die politische Tagesordnung setzen würde, um der Landwirtschaft einen großen Gefallen zu tun, und dem Volke einen sehnlichen Wunsch zu erfüllen.

Alle Tierhaltungen nur noch im Stroh, statt nackte Fußböden, wo sich die Schweine die Füße verkrampfen und die Spaltböden heute die einfachste, aber umweltschädlichste Form der Tierhaltung sind.
1.000 Schweine auf einem Stall dürften das Maximimum sein, also die Massentierhaltung muß abgeschafft werden.

So kann man das Deutsche Volk zur Wahl der AfD bringen, konkret und umweltfreudliche Politik, die das Volk haben will !
So macht die AfD die Lügenpolitik der Grünen überflüssig und zieht 2017 mit >29% in den Deutschen Bundestag ein !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 11:22
#2 RE: G ü l l e v e r b o t in ganz Deutschland Antworten

So macht man Politik, Herr U.Z. & B-L. indem man Die Grünen vorführt und selbst die Führung im Naturschutz übernimmt.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 13:12
#3 RE: G ü l l e v e r b o t in ganz Deutschland Antworten

Beispielsweise muß das neue Klima Ziel heißen, jedes Jahr die Welttemperatur - 2° zu erzielen.

Was für eine tolle Idee. Dann haben wir in 20 Jahren Minus 40 Grad! Tolle Idee!!!

wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein Zeitzmann? Du bist dermaßen blöd....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 13:43
#4 RE: G ü l l e v e r b o t in ganz Deutschland Antworten

Das ist wieder einmal der Beweis dafür, dass Sie nichts, aber auch garnichts verstanden haben.

Gast
Beiträge:

14.12.2014 14:49
#5 RE: G ü l l e v e r b o t in ganz Deutschland Antworten

Und, wie macht man das mit den 2Grad pro Jahr?
Können Sie uns das sagen?
Das bißchen Gülle machts da wohl nicht.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 20:21
#6 RE: G ü l l e v e r b o t in ganz Deutschland Antworten

Tausend kleine Sünden ergeben eine große, ok ?

Heute habe ich über einen Mittelsmann an den LV U.Z. einen beitrag zur Gülle geliefert, wie er in der AZ FÜR die AfD positive PR machen kann, denn von alleine kommt er nicht auf die Idee, den Grünen für 2016 den Schneid abzukaufen und selbst Initiative zu unternehmen.

Ich halte mich jetzt erst einmal völlig zurück und lasse die AfD selbst zur Ruhe kommen.

Gast
Beiträge:

14.12.2014 20:33
#7 RE: G ü l l e v e r b o t in ganz Deutschland Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Tausend kleine Sünden ergeben eine große, ok ?


So viele kleine Sünden gibts gar nicht, die DEINE GROSSE SÜNDE DER GEISTIGEN KINDERSCHÄNDUNG in Deiner Zeit als Mainzer Obernazi aufwiegen könnten- DAs vergißt Dir niemals einer.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ich halte mich jetzt erst einmal völlig zurück und lasse die AfD selbst zur Ruhe kommen.


Du hast schon genug Unruhe in der AfD angerichtet, Du personifizierter Spaltpilz!
Nennst Du die ganze Gülle, die Du heute schon hier im Forum abgesondert hast "Ich halte mich jetzt erst einmal völlig zurück"?
Ohne Deine Gülle wäre diese Welt schon viel besser.

Gast
Beiträge:

14.12.2014 21:57
#8 RE: N a z i v e r b o t in ganz Deutschland Antworten

Gülle ist immer ein gutes Thema. Gerade für die AfD.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 22:16
#9 RE: N a z i v e r b o t in ganz Deutschland Antworten

Volle Zustimmung !

AfD ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 07:18
#10 RE: N a z i v e r b o t in ganz Deutschland Antworten

Ganze Kreisverbände der AfD werden von der politischen Arbeit abgehalten, weil sie sich mit brauner stinkender menschlicher Gülle beschäftigen müssen.

Deshalb: Herr Zeitzmann, wenn Sie sich von der AfD fernhalten, können wir uns endlich umd das kümmern, was wir wollen: Gute Politik für Mainz und Umgebung machen!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 09:04
#11 RE: N a z i v e r b o t in ganz Deutschland Antworten

Jetzt ist die politische Lage der AfD soweit, ehemalige Leute extremer Parteien in ihre Reihe aufzunehmen.

Die Wende der politischen Bereitschaft ist jetzt ausgereizt, die neuen Anwürfe der SPD Leute wie Hartmnann & Co, oder Ramelow mit der SPD in Thüringen und Tausend andere politische Geschäfte müssen bewältigt werden, und zwar jetzt und nicht erst zum Sangsnimmerleintag !

In Dresden alleine könnte jetzt 10.000 NEUE AfD Mitglieder gewonnen werden.

Lucke war am Sonntag bei Jauch sehr sehr schwach und erhielt auch deswegen kaum Beifall aus dem Publikkum.

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 10:05
#12 Zeitzmannverbot in ganz Deutschland Antworten

Also: Zeitzmann will Gülle verbieten. Sollte also nochmal ein Schwein, eine Kuh oder ein Huhn scheißen, wird sich Zeitzmann vermutlich persönlich um dessen Bestrafung kümmern. Ich würde empfehlen, dem Tier dann ein Strafgeld (Zeitzmann hat dieses wunderschöne Wort erfunden)aufzubrummen welches Zeitzmann bestimmt gerne persönlich einziehen wird, um damit die AfD so mit Geld zuscheißen, dass sie ihn doch noch aufnehmen müssen.
Dann soll die Welttemperatur verändert werden. Aus Zeitzmann wirrem Geschreibsel geht nicht wirklich hervor, ob sich die Temperatur jährlich um 2 Grad senken soll (was totaler Humbug ist) oder ob die Welttemperatur zukünftig generell bei 2 Grad minus liegen soll (was ein genauso großer Humbug ist).
Mein Resümee: Zeitzmann ist und bleibt das Dümmste was auf Gottes Erdenboden rum läuft und er wird nie nie nie Mitglied der AfD werden!

dumm - dümmer - Zeitzmann

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 11:00
#13 RE: Zeitzmannverbot in ganz Deutschland Antworten

Aus solchen Worten wie den Ihren spricht nur Haß !!! Und den will ich nicht.

Ein Schwein, eine Kuh, ein Schaf, also alle Tiere finden sich im Stroh Tausend Mal wohler als auf den kalten nassen Spaltböden.

Leider muß ich so sagen, haben Sie das NICHT begriffen, aber Millionen anderer begreifen das, und das ist wichtig.

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 11:13
#14 RE: Zeitzmannverbot in ganz Deutschland Antworten

zeitzmann, aus mir spricht kein Hass sondern nur tiefste Verachtung. Und diese schenke ich jedem, der rechtes Gedankengut absondert!

Wer von uns hier will denn ein Gülleverbot??? Wenn Du Zeitzmann nicht weißt was Gülle ist und deswegen sinnlos von Spaltböden und Stroh faselst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen, aber es ist mal wieder bewiesen, dass Du einfach nur saudumm bist!

Gast
Beiträge:

15.12.2014 16:58
#15 RE: Zeitzmannverbot in ganz Deutschland Antworten

Nur mal so zur Info:

Zitat
Gülle ist ein natürlich anfallender Wirtschaftsdünger, der hauptsächlich aus Urin und Kot landwirtschaftlicher Nutztiere besteht. Je nach Beigabe von Einstreu und Wasser spricht man von Dick- oder Dünngülle, Schwemmmist oder Flüssigmist (vgl. Mist). Hohe Gehalte an gebundenem Stickstoff, Phosphor, Kalium und anderen Nährstoffen machen Gülle zu einem wichtigen Dünger, dessen Vorhandensein in landwirtschaftlichen Betrieben den Bedarf an zuzukaufenden synthetischen Düngern reduziert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz